prakti.com Komödie über Google

• Prakti.COM ist eine Komödie mit Owen Wilson und Vince Vaughn als Google Praktikanten.
    In Deutschland startet der Film morgen und ist dann in den Kinos. US Start war etwas früher.
    Hier der Trailer zu prakti.com :

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich werde ihn mir sicherlich anschauen, der Trailer macht Lust auf mehr...

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Das issen 90 minütiger Werbespot von G.

Kommt in die Kinos? Jetzt soll auch noch Eintritt gezahlt werden, um sich deren Werbung anzusehen? Es wird immer doller.

„Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

• ich habe ihn mir angesehen. Prakti.com konnte mich nicht vom Hocker reissen.
    Aber ein paar geile Szenen sind dabei. zb wo der am futtern ist, weil alles kostenlos ist. oder wo die Tafeln hochhalten sollen ( Yes / No ).

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• usenet ist mein Freund, schaun wa mal

uuuund fettich - 6min

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• ich denk er meint mich,

edit 7/7 , hab gerade mal kurz reingeschaut, Monitor ja, Großbild eher nicht geeignet

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.