Sorry Leute, sorry Guppy

  • Was da heute nacht abgegangen ist, mag vielleicht etwas befremdlich gewesen sein, aber Ihr könnt mir glauben, dass ich mich bemüht habe, mich in meiner Wortwahl zurückzuhalten. "Privat" hätte ich ne ganz andere Wortwahl benutzt, um auszudrucken, was ich von dem mittlerweile halte.

    Das geht jetzt schon seit Jahren, auch im anderen Teich, auch da hatte er mich (und auch andere) immer wieder ins Visier genommen und sich verbissen. Dort war ich auch schon mit ihm aneinandergeraten, hab jedoch irgendwann gesagt: "Drauf geschissen, Schnee von gestern". Hat ihn aber nicht im Geringsten interessiert. Wie seine eigenen Ausführungen zeigen, nimmt er für sich in Anspruch jeden nach Belieben vor den Kopf stossen zu können.

    Ich bin es ganz einfach leid die Zeilscheibe abzugeben, für jemanden, der an mir sein verbogenes Selbstbewusstsein aufrichten will.

    Ich kann auch die Sprüche nicht mehr hören. Da wird dauernd irgendwas aus dem Zusammenhang gerissen, neu aufbereitet und gefordert: "Antworte". In der Vergangenheit hat der so ne Unzahl von Freds kaputtgemacht. Ich erinnere mich noch daran, dass es irgendwann so schlimm wurde, dass die Mods nicht mehr hinterherkamen das Chaos zu ordnen.

    Da werden wilde politische Thesen aufgestellt: Recht auf Arbeit, Pflicht zur Arbeit, er aber fühlt sich Selisch (Selig is ne Popgruppe) nicht in der Lage einen angebotenen Job zu übernehmen. Kasperletheater vom Allerfeinsten.

    Ich bin mittlerweile zur Erkenntnis gelangt und bei dieser Meinung bleibe ich auch, dass der sich hier für niemanden und nichts interessiert und das Forum lediglich missbraucht, um eine Plattform für die Darstellung seiner eigenen "Genialität" zu haben, von der er glaubt sie zu haben.

    Er missbraucht das Forum und damit auch jeden Einzelnen hier und ich persönlich habe jetzt darauf endgültig keinen Bock mehr.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zum Missbrauchen gehören immer mindestens zwei. Ich lös sowas i.d.R. ganz simpel: Will mir wer ans Bein pinkeln, stehenlassen und weitergehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er irgendwann gen Luv pinkelt, liegt immerhin bei 3 : 1 ^^

    Ansonsten: tamam.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Es fällt mir schwer die Ignorierfunktion durchzuhalten und nicht doch ab und an mal ein Beitrag von einem "Ignorierten" zu lesen, aber in dem Fall klappt es seit längerem ganz gut.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Jo Margin, würde wahrscheinlich bei nahezu 100% aller funktionieren, bei dem funktioniert es nicht. Wennde versuchtst den loszuwerden, rennt er Dir hinterher. Klar, hat ja den ganzen Tag nichts zu tun als Fernseh zu gucken und wenn nichts im Fernsehen kommt, kommt er halt hier ins Forum und lässt die Gedanken des Tages fliessen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ach, den hat ausser mir noch jemand auf der Ignore? Würde mich mal interessieren, wer inzwischen noch.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;48314

    Ach, den hat ausser mir noch jemand auf der Ignore? Würde mich mal interessieren, wer inzwischen noch.

    Frank-L hatte ihn, als er hier noch aktiv war, glaube ich auf der Ignore-Liste. (Ich meine, dass er das in irgendeinem Fred mal erwähnt hatte)

    Ich selbst brauche keine Ignore-Funktion, da eine solche Funktion bei mir ohnehin schon seit Jahrzehnten im Gehirn integriert ist.

  • Zitat von cura;48319

    >> tamam?

    ??????

    Ist türkisch und könnte man auch mit "schon gut" übersetzen, was sich dann sicherlich auf Dein "Sorry" im Ausgangspost bezieht.

    Edit:
    Mmh, da war Margin wohl ein paar Sekunden schneller.

  • Ich kann es lesen und habe es nun leider auch ... reicht wieder die nächsten Wochen. Ignore finde ich selbst auch doof - ich mag keine verhackstückelten Threads...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(