• Viel mir gerade auf, meine Seiten scheinen alle -1 bekommen zu haben? Wirken sich wohl die ganzen eifrigen Linklöscher aus.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Bei mir haben die neueren Projekte, die in etwa ab Februar 2013 entstanden sind, jetzt ihr grünes Glück(?) erhalten.
    Bei älteren Sachen scheint alles (bis auf einen Abfall von 3 auf 1) beim Alten zu sein.

  • Mein beitrag dazu:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na ja hätte besser ausfallen können
    2X3
    7x2
    3x1
    2x0

    Dachte eigentlich das Update kommt erst nächstes Jahr, und die gekauften mogel PR8 Links haben sich als wertlos rausgestellt. :pieks: Und ein alter Webkatalog hat einen 3 bekommen. :holly:

  • Ich hab durch die Bank verloren :D
    Einige PR3 Seiten haben 0, einige PR2 Seiten haben 1.

    Da sind durch die Bank aber noch dieselben Links drauf wie seit Jahren und am Content hat sich auch nichts geändert.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.