Alles bestens Sir - 2014

  • Warum tun sich hier nicht ein paar zusammen und mieten z. B. zusammen ne Hütte mit drei, vier Schlafzimmern? Telefon rein, Internet rein und jeder kann hier sofort wie zuhause weiterarbeiten, sobald er angekommen ist. Der Rainer fliegt für kleines Geld überall hin. Und wenn jeder beim erstenmal nen Sack mit Klamotten mitbringt, kann danach mit Handgepäck geflogen werden. Und wenn die Gruppe sich dann noch zusammen ne billige Kutsche kauft, braucht auch keiner einen Leihwagen.

    Ich hab mal ne ganze Weile ne Wohnung in D und eine in Barcelona gehabt. Da bin ich in D nachts aus der Disco, hab gesehen: Oh, Scheisswetter, bin dann ohne Umwege auf die Autobahn und war 7, 8 Stunden später "zuhause", hab mich aufs Ohr gelegt und bin nach dem Aufwachen eine Paella essen gegangen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Warum das andere nicht tun, weiß ich nicht - aber ich kann Dir sagen, warum ICH das nicht mache :D

    My home is my castle!
    Ich bin extrem unkommunikativ und will zuhause meine Ruhe.
    Wenn irgendwas nicht genau da steht oder liegt, wo ich es das letzte mal gesehen oder hingelegt habe, werde ich unfreundlich.
    Wenn mein Bier aus dem Kühlschrank fehlt, werde ich extremst feindlich.

    Es gibt ja einige Leute, die das gerne nutzen. Grade Webmaster, die eigentlich nur ihren Laptop oder nen Stick mit PWs + Firefox-Profil brauchen.
    Ich pendle ja auch zwischen hier und dem Garden hin und her. Aber im garden bin halt nur ich und den Kater kann ich auch mitnehmen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Habe eben bemerkt, daß ich Jolanta in googles Bildersuche reingebracht habe - sogar ganz unabsichtlich:
    Einfach mal nach "Die Frau die immer rumsteht" googeln in der Bildersuche :pfeif:
    Und "Litauisch Frühstück" hab ich auch auf Platz 1.

    Wie gesagt: War keine Absicht.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • ROFL
    Ich hab heute in einem anderen Forum (sellerforum) die URL gepostet

    Code
    https://beispiel.rocks/www.google.com/search?q=Die+Frau,+die+immer+rumsteht&safe=off&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=x6l3U5SXFoPR7AaOuYGwAg&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1920&bih=882

    weil jemand wissen wollte, wie Jolanta aussehen würde.

    Jetzt habe ich 700(!) Zugriffe über diese google-suche.
    Alter^^
    Ich habs auch Jolanta gezeigt. Die war "not amused". (Da seh ich nich so gut aus wie in ächt). Ja OK. Aber mittlerweile hat sie ne Menge Kilos mehr. An unvorteilhaften Stellen. Das hab ich ihr natürlich nicht gesagt. Ich kann sie ja nicht immer im Garden parken.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat

    Ich kann sie ja nicht immer im Garden parken.


    :) Aber Du weißt, ich habe da so ein Problem mit ner Katze. Könnte hier also gut jemanden gebrauchen, der "immer so rum steht" - am Staudenbeet :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Das ist nich wirklich groß^^ Ausserdem baute da Schwiegervadder immer seine Tomaten, Paprika und Pepperoni an. Wir essen heute noch die Tomaten, die er noch zu Stalins Zeiten eingemacht hat... der hat das sogar im Frühjahr und Herbst beheizt^^
    Jetzt isser ja im Krankenhaus und sein geliebtes Gewächshaus steht leer.
    Ich hab keinen Bock im Dreck zu buddeln und so viele Tomaten esse ich auch nicht.
    Das, das ich gerne anpflanzen würde, geht leider nicht, weil die Nachbarn Petzen sind.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Da isser auch ganz stolz drauf :grins:
    Die hatten ja damals keine Fertigbauteile wie heute. Der schweißte sich die Metallrahmen aus geklautem Altmetall selbst zurecht, organsisierte auf undurchsichtigen Wegen Glas, schnitt das selbst zu und klebte das mit selbstgeklautem Acrylharz rein.
    Das mußte Dir ma geben^^
    Dann steht da noch ein Ofen aus nem alten Faß gemacht drin, damit er früher setzen und später ernten konnte.
    Da fuhr der frühmorgens die 12km mit dem Rad in den Garden, heizte ein und fuhr die 12km wieder zurück an seinen Direktorenschreibtisch der größten Textilfabrik des Landes :cool:
    Und abends dasselbe nochmal.

    Aber ich vermute ja, der fuhr da eher hin, um sich nen Krug Selbstgebrannten zu gönnen...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Geil, manchmal gibt doch noch was zu freuen. hämische Freude. Hab gestern abend einen kurzen und bündigen Antrag auf Erlass einer Einstweiligen Verfügung formuliert, in einer Sache, wo ein anderer Anwalt sagte: "Keine Chance die zu kriegen". Und es ging gegen einen Anwalt, einen hochnässigen, arroganten Choleriker. Punkt 9 Uhr heute morgen war der Antrag beim Gericht, um 11 Uhr ging die Einstweilige raus und das, obwohl der Herr Überschlau beim Gericht eine Schutzschrift hinterlegt hatte.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Wennde irgendwas machst und musst damit rechnen, dass gegen dieses Tun mit dem Versuch einer Einstweiligen Verfügung vorgegangen werden könnte, schickste an das Gericht (wennde weisst, wo diese EV beantragt werden müsste) einen Schriftsatz, indemde erklärst warum Dein Tun rechtens und warum deshalb eine Einstweilige Verfüngung nicht gerechtferigt ist. Dieser Schriftsatz soll Dich also davor schützen eine EV zu kassieren. Deshalb Schutzschrift.

    In eignen Angelegenheiten sollte man sich auch als Anwalt besser von einem anderen Anwalt vertreten lassen, der einen Sachverhalt neutral sieht. Aber der da hält sich sowieso für den Grössten und genauso trampelt er auf. Und genau deshalb hab ich heute, als die "gute" Nachricht reinkam, ausgerufen: "JA, Tschaka".

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Wenn hier ein Anwalt was macht, von dem er annimmt, das die Gegenseite etwas dagen unternehmen wird, dann schickt der 1-2 überzeugende, bullige Leute zu dem.
    Das ist dasselbe, aber ohne Papierkram.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Nun erkläre ihm mal noch Renten- und KV, IHK, Haftpflicht - nachdenken darf man auch nicht drüber.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • >> Er hats wohl kapiert.

    Glaubste wirklich? Oder hatter nur kapiert, dass Du ihm mit der Macht des "Stärken" was weg genommen hast?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,