Jammerfred 2014

  • ...Hab mich das letzte Mal schon über mich selbst geärgert, dass ich mir deren Scheiss und vor allem den Scheiss von RTL rundrum dazu noch ansehe und anhöre...

    Genau wie ich.
    Hätte es gestern Abend irgendeine vernünftige Alternative im TV gegeben, hätte ich mir den "Kampf" (Krampf) wohl auch nicht angeschaut, aber so muss ich mich auch wieder einmal über mich selbst ärgern, dass ich mir das gestern Abend wieder angetan habe.

  • fühl mich krank und da wo die zecke war hat es sich entzündet. wollte heute wieder zum arzt, war mir aber zu voll...
    werd wohl morgen früh nochmal hin

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ich bin ja kein Hypochonder, das kann sehr gefährlich werden. Deswegen bin ich zum Arzt gegangen.
    Hirnhautentzündung kann man durch einen Zeckenbiss bekommen. Da hab ich keine Lust drauf. Leider fühl ich mich grade auch nicht besonders. Noch ein Grund zum Arzt zu gehen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Nein, da sollte man wirklich nicht mit spassen, deshalb meinte ich auch, dass Du den Arztbesuch nicht verschieben solltest.
    Wenn Du Antibiotika brauchen solltest (was ja wahrscheinlich ist), dann ist jeder Tag ohne Tabletten ein verschwendeter Tag. Und da übermorgen ja schon wieder (seufz) ein Feiertag ist, bleibt Dir wohl nur, morgen zum Arzt zu gehen.
    (Den Freitag (2.Mai) werden die Ärzte wohl auch einen Brückentag einlegen, vermute ich.)

  • Mit Zeckenbiss ist nicht zu spaßen, ok ein paar dumme Witze gehen, aber mehr nicht. Aber mal im Ernst, so schnell dürften sich die Symptome nicht zeigen. Es können zwei Krankheiten durch einen Zeckenbiss ausgelöst werden, gegen eine kann man sich mit 3 Vorsorgespritzen immunisieren lassen, die andere gehört in die Kategorie "Pech gehabt". Hier bei uns ist auch neben der Luftwaffe (Mücken) die Infanterie dieses Jahr massiv unterwegs, sehe ich an Hund und Katzen. Vermutlich durch den milden Winter bedingt. Bei der Vorsorgespritze habe ich mir die Nebenwirkungen durchgelesen und bin ungespritzt wieder gegangen.
    Alex, ich hoffe deine Unfallversicherung schließt Zeckenbiss mit ein, halte ich durch Bertingen für notwendig und ne vernünftige UV hat das mit drin. Dann nicht vergessen den Biss, auch wenn es nicht zu einer unmittelbaren Erkrankung kommt, zu melden. Wegen evtl. Spätfolgen unabdingbar. Damit ist, wie ich schon sagte, nicht zu spaßen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Darum gehe ich so gerne mit Nachbars Köter spazieren, wenn ich mal durch Wald & Feld streife: Der läuft immer direkt vor mir und sammelt die Zecken ab.
    Aber Alex: Die Chance, das Du jetzt infiziert bist, ist ziemlich gering.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • war grade beim Arzt. muss 10 Tage Antibiotika nehmen. Das heißt auch 10 Tage kein Alkohol :autsch:

    10 Tage sollten ja eigentlich kein Problem sein, aber als ich das letzte Mal Antibiotika nehmen musste, hat der Arzt nichts von Bierverzicht erwähnt und es hat mir auch nicht geschadet. (Jedenfalls nicht offensichtlich.)

  • Meine Rede^^ Wenn ich Erkältet bin tu ich mir 2-3 oder 4 Ibuprofen 800mg rein, dazu noch ein paar bunte Pillen mit Paracetamol und spül alles mit viel Bier runter.
    Das wirkt immer!
    Ausserdem ist man dann so knülle, das es auch nichts ausmachen würde, wenn die Erkältung an sich immer noch da wäre.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Mist, der Tag fängt schon gut an. Kaffee, gemacht, eine geraucht, hingehockt, Rechner an und einen großen Schluck Kaffee genommen.... Bääää, die zwei Kaffeelöffel waren Salz :(

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Menno. Jetzt bashen mich Jolanta und ihre Schwester und sowieso die halbe Verwandtschaft.

    Mein Schwiegervater pendelt ja seit 2 Wochen zwischen Krematorium und Sterbezimmer.
    Jetzt hat der Arzt mal gesagt, das mit seiner Leber halt nichts mehr zu machen wäre, da "permanenter überdosierter Alkoholgenuss über Jahrzehnte" die Leber halt "irreparabel geschädigt" hätte.
    Und ich meinte dann halt: "Ja klar. Der hat ja auch dauernd Sprit gesoffen wie ein verdurstender Elch auf Wanderschaft in der Wüste Gobi."

    ALTER :o

    Und ALLE haben mich jetzt deswegen verdammt. Kann gar nicht sein. Der hat nie getrunken. OK. Vielleicht ab & an, aber nie viel. Blasphemie! Respektlos! Du trinkst doch selber dauernd Bier. Wie kannst Du es wagen? bla bla bla

    Ja klar. Nu bin ich der Böse, weil er sich die Leber weggesoffen hat in den letzten 60 Jahren.
    Am besten war ja, das mir der alte Saufsack seit 3 Jahren vorgehalten hat, das ich dauernd trinken würde.
    Ja klar trinke ich: 2-3 Bier am Tag. Wenn ich Zeit habe. Habe ich keine Zeit, trinke ich auch mal 3 Monate nix.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Neben Monkey Island, Siedler II und Dark Souls ist mir nicht mehr viel geblieben in meinem Zockerleben, wenn da nicht noch Rayman Legends wäre.
    Gerade das letzte Level nach nunmehr 5? Monaten erreicht.
    Haben die eine Meise?

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe ja seit 2 Wochen Minecraft für mich entdeckt.
    Alter Verwalter... das ist ein Zeitfresser de luxe.
    Da muß ich mich immer schwer beherrschen und mir ne Zeit setzen, nach der ich einfach ausschalte.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • DHL mal wieder. Hocke hier seit 10 Uhr und warte auf das Paket, das zwischen 11 und 14 Uhr kommen soll. Sehe da zufällig aus dem Fenster und den DHL-Wagen unten. Ziehe meine Schuhe an und warte aufs Klingeln. Nichts tut sich binnen 5 Minuten. Sehe wieder runter und der wendet gerade und fährt weg. Ab an den Briefkasten und wieder eine Karte, "dass ich nicht da war"! Ich darf das Paket am Montag ab 16 Uhr in der Filiale abholen.... Der Laden nervt mich auch so richtig. Das war Tabak! Und was rauche ich jetzt?

    Edit... Sehe gerade, da bekommt man sogar noch eine Email.... Hatte ich auch noch nicht.

    Zitat

    leider konnten wir Ihnen Ihr DHL Paket mit der Sendungsnummer 325xxxxx nicht übergeben. Ihre Sendung wird in einer Ausgabestelle (Filiale / Agentur) zur Abholung hinterlegt. Nähere Informationen dazu entnehmen Sie bitte der Benachrichtigungskarte.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(