Jammerfred 2014

  • Habe inzwischen herausfinden müssen, dass es sich bei der Sache nicht (wie ich annahm) um eine herkömmliche Buchprüfung handelt, sondern um den konkreten Verdacht der Steuerhinterziehung.
    Affili.net hat wohl im Rahmen eines Abgleiches eine Liste an die Finanzbehörden gesendet, nach der ich sehr viel mehr Gutschriften erhalten haben soll, als tatsächlich der Fall war. Nun ist es leider an mir zu beweisen, dass ich diese Zahlungen niemals erhalten habe. (Geht um eine sehr hohe Summe)

  • Bin einen Schritt weiter in meinen Nachforschungen.
    Und zwar habe ich im Dezember 2010 ein damals gut laufendes Affili-Portal verkauft und im Rahmen des Verkaufes den betreffenden Affili-Account auf den Käufer übertragen lassen.
    Die Zahlungen ab 2011 scheinen aber (im Rahmen dieses Abgleiches) immer noch mir zugeordnet worden sein, statt dem Käufer.

    Hierfür brauche ich jetzt allerdings eine Bestätigung seitens Affili.net, die ich wiederum ans Finanzamt weiterleiten kann.
    Bisher haben die auf meine Mail allerdings noch gar nicht reagiert und eine Telefonnummer findet sich im Impressum auch nicht.
    (Wenn ich bis heute Abend keine Antwort habe, werde ich schwerere Geschütze auffahren.)

  • In unserem Support-Portal finden Sie schnell und unkompliziert Antworten und Lösungen auf die meisten Fragen.
    Sollten Sie trotzdem einmal nicht fündig werden, besteht die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit dem affilinet-Team.
    Benutzen Sie hierfür bitte die Funktion "Kontakt".

    In sehr dringenden Fällen erreichen Sie uns telefonisch:

    allgemeiner Support:
    werktags (Mo.-Fr.) zwischen 8:30 - 17:30 Uhr:
    Tel. 089 435710 250

    Buchhaltung, Fragen zu Ihrer Auszahlung:
    werktags (Mo.-Fr.) zwischen 9:00 - 17:00 Uhr:
    Tel. 089 435710 120

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Update:
    Nach mehreren Versuchen habe ich Affili.net telefonisch erreicht und mein Verdacht (falsche Zuordung der Zahlungen) scheint sich wohl zu bestätigen.
    Wird jetzt alles nochmal überprüft und ich erhalte dann eine schriftliche Bestätigung, dass nicht ich Empfänger der Zahlungen war, die ich dann an den Finanzterrier weiterleiten kann.
    (Im nachhinein schätze ich, dass der sich heute morgen meine Unterlagen nur zur Beweissicherung und zur Verhinderung der "Verdunklung" gekrallt hat)

  • wir haben hier 2 aktive Rotten Sauen mit je 2 führenden Bachen und ca 15 Frischlingen, die inzwischen mit 40Kg als Überläufer zu bezeichnen wären. Dazu kommen 2 oder 3 prächtige Keiler, die aber alleine laufen und nicht zu vergessen einen inaktiven Jagdpächter. Die Härte ist, dass ich, als es anfing, die Zugänge mit einem stabilen Zaun abgesperrt habe, aber die Tierchen haben sich jetzt durch das Nachbargrundstück gegraben und marschieren durch den alten Zaun des verwaisten Nachbargrundstücks, als wenn er aus Spinnweben wäre. Neulich hab ich einen Apfelgriebsch über den Zaun in die Büsche geworfen und ein unwilliges Grunzen als Antwort bekommen. Den Köter ignorieren sie inzwischen und der hat das Kläffen aufgegeben.

    Nachtrag, die Fotos dokumentieren das Werk einer Nacht!!

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Also das sind nicht deine Schweine, ne? Dann hol doch mal die Polizei. Weil mit Wildschweinen ist nicht wirklich zu spassen. Wenn die auf dich losgehen, haste keine Chance.
    Oder frag mal den Jagdtpächter, ob er dir nicht mal den Schaden ersetzen will: Dann wird der auch was machen. (Wenn er nicht eh schon stinkreich ist)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Schwiegereltern sich 100 MBit Internet incl. Festnetzflat für 19,99€ bestellt, weil das Internet dann viel schneller ist und alles besser und überhaupt. Innerhalb von 2 Jahren müssen sie aber kündigen, ansonsten verdoppelt sich der Preis. Nun gibt es einen neuen Router dazu, bei dem sich das WLan aber nur gegen eine Monatsgebühr von 2€ freischalten läßt. Nun ist der "ständig" nörgelnde und zu oft Nein sagende Schwiegersohn wieder Adresse Nr. 1 als Ansprechpartner, da 2€ zusätzlich im Monat zuviel sind und die 50 MBit incl. WLAN zu langsam gewesen wären. Mal abseits von diesem absolut bescheuertem "WLAN als Zusatzleistung", brauch ich wenn überhaupt aller 3 Monate mal eine 100 MBit Leitung für 1-2h.
    Ich bin genervt, wenn man nicht alles komplett selbst durchließt. Darf man an Schwiegereltern konsequenzlos Rechnungen schreiben?

  • Gerade nochmal telefoniert und gesagt das ich dafür 40€ will, nur raussuchen, anklemmen und einstellen - weitere Kosten exklusive. 4-5h mit fahren Aufwand. Jetzt haben sie WLan dazu gebucht.

    r-ALF von Außen nach Innen zu bohren ist aber cleverer als von innen nach außen.

  • Ich versuche gerade erfolglos meinem zu erklären, warum er nicht von außen einfach mal so in die Hauswand bohren darf.

    Warum nicht?
    Musst aufpassen, dass der Bohrer nicht zu lang ist.
    Als die in Schwedt die Fassaden bei den Blöcken gedämmt haben, hat der Lehrling von meinem Kumpel (RIP) mit der Hilti wohl irgendwie ne Fuge erwischt, durch die Wand durch, in den Wäscheschrank und da ist die Wäsche dann rotiert, bis der den Schalter gedrückt hat.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Schwiegereltern sich 100 MBit Internet incl. Festnetzflat für 19,99€ bestellt, weil das Internet dann viel schneller ist und alles besser und überhaupt. Innerhalb von 2 Jahren müssen sie aber kündigen, ansonsten verdoppelt sich der Preis. Nun gibt es einen neuen Router dazu, bei dem sich das WLan aber nur gegen eine Monatsgebühr von 2€ freischalten läßt.

    KabelDeutschland ??

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(