Google fast 400 Mrd! wert

  • Bin ja Stammleser beim GWB. Google ist fast 400000000000 Dollar wert. Die Nullen habe ich gezählt, sollte stimmen. Die von Google sollten mir mal ne Milliarde abgeben, wüsste was ich damit machen würde ( verjubeln )
    *** Link veraltet ***

    Da es nur 399000000000 sind und Google "nur" zweit wertvollstes Unternehmen ist, werden die mir sicherlich keine Milliarde schenken. Apple ist noch wertvoller, vielleicht sollte ich da mal anklopfen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ach catcat, was willste mit 400 Milliarden. Kann man doch eh nicht ausgeben.
    Was würdet ihr mit soviel Geld machen?

    Ich würde mir für 200 Millionen ( nicht Milliarden,.. ) eine Insel kaufen mit Villa. Die Insel ist ja gross genug für Partys, Weiber usw.
    Dann noch ne Yacht.
    Ein paar coole Domains würde ich auch versuchen zu kaufen. Wie kredit.de oder sowas.
    Dann kann das Geld auch gemehrt werden.
    Wohltätig wäre ich auch. Ne Milliarde kann man ja dann auch von der Steuer absetzen ;)

    Ja Fernsehwerbung würde ich auch schalten dann. Wenn Geld vorhanden ist, sollte man es auch ausgeben und investieren. Auf der Bank nützt es mir nicht. Aber 400 Mrd?
    Gut ein paar Milliarden kann man ja sparen, das meiste würde ich versuchen auszugeben. Hätte dann bestimmt auch viele neue Freunde und Freundinnen, die auf Schönwetter Freundschaften stehen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Klaar könnte ich die ausgeben^^
    Zuerst würde ich mir das Präsidentschaftsamt der USA kaufen.
    Dann würde ich alle Anwälte, BWLer und alle Leute, die ich nicht mag oder nicht mögen könnte per Flugzeug über Grönland abwerfen lassen. Natürlich ohne Fallschirm.
    Und dann würde ich Risiko spielen. In echt^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;51808

    Und dann würde ich Risiko spielen. In echt^^


    DU SAU, na immerhin gibt es ja die Maschine, die würde dich vorher auf ne Liste setzen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ja OK. Vielleicht auch Anno 2070. Da gibts Uboote mit Atomwaffen. Die sind cool^^
    Und in Multiplayergames gewinne ich auch meist durch nukleare Ausradierung der Gegner.
    Das is nich son Weicheispiel wie Civilisation.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Gibts eigentlich irgendwo Zahlen, was die so an laufenden Kosten haben? Was die so in die Logistik investiert haben und immer noch investieren?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Sicher kostet der Betrieb auch was. Die kaufen aber mal eben Motorola für ein paar Milliarden, schlachten den Betrieb aus und verkaufen den wieder mit Verlust. Nur damit bei Samsung Google Standard Apps installiert werden.
    Google ist schon was wert, die grosse Frage die mich beschäftigt ist, was ich mit soviel Geld machen würde. Wäre ich Google.

    Nehmen wir mal an, Google verkauft sich an euch fürn Symbolischen Euro. Was würdet ihr machen mit soviel Macht und Schotter.

    Ich würde Google dann auch nicht schliessen. Würde es mir gehören. Auch mit dem Geld hätte ich was vor.

    Oder mal anders ausgedrückt: Stellt euch vor ich gebe euch 5 Mrd auf die Hand. Ihr könnt damit machen was ihr wollt. Was würdest du denn damit machen Cura :) ?

    5 Mrd Euro, nicht Dollar ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich würde neben unten schon genannten auf jeden Anwalt und BWLer weltweit ein 6-köpfiges Ninja-Tea ansetzen.
    Mit der Vorgabe, die Zielperson möglichst lange zu foltern.

    OK. Wer wollte nochma ne Bewerbungsmail für die Buchhaltung an mich schicken?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat

    Was würdest du denn damit machen Cura :) ?


    Buchempfehlung : 1 Billionen Dollar - lernst Du auch ne ganze Menge BWL, wenn du das liest.
    Kindleedition 4.99
    *** Link veraltet ***

    Im usenet leider nur als Hörbuch.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich würd mal als eine der ersten Aktionen im Sommer spätnachts aus nem Flugzeug oder Schiff vor der Küste Marbellas oder in St. Tropez (dort wo die Affen auf wichtig machen) einige Tonnen knallrote Lebensmittelfarbe inne Bucht kippen lassen und mich dann auf die Nachrichten am Morgen freuen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Würde auch verrücktes machen. Aber letztendlich auch besonnenes. Würde umverteilen, ein paar Mrd Euro kann man investieren. Medien kaufen gehört auch dazu. Dann würde ich mich in die Politik einmischen. So richtig ... aber nicht offensichtlich

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!