pr update ?

  • falls es noch interessant ist - 3 neue Seiten haben bei mir über Nacht pr2 bekommen

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • PR Veränderungen kann ich auch nicht feststellen.
    Gerumpel in den SERPs konnte ich allerdings schon gestern verzeichnen, da hat es einen uralten "Spam"-Webkatalog, den ich vor Jahren mal angelegt hatte, um Links zu ergeiern, nach oben gespült.
    Absoluter Blödsinn, weil die Seiten wirklich Schrott (keine nennenswerten Inhalte, viel Werbung...) sind und ich mich dafür schämen müsste, so etwas mal gemacht zu haben.


    So, nu muss ich wieder was tun


    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Schwede;7277

    "Spam"-Webkatalog


    Gehört jetzt zwar nicht ganz zum Thema, aber zu "Spam-Webkatalog" hab ich mal ne Frage:


    Ich habe mich heute morgen in nem Webkatalog eingetragen. Daraufhin habe ich im laufe des Tages noch ca. 7 weitere Bestätigungen von anderen Webkatalogen bekommen, dass mein Eintrag freigeschaltet ist, obwohl ich mich dort nicht eingetragen habe. Ist das normal???


    Ich finde das nicht schön. 1. Weil ich eigentlich gar nicht da rein wollte und 2. hab ich jetzt das Problem mit dem DC, muss alles ändern, bzw. löschen (lassen) :(

  • Zitat

    Ich habe mich heute morgen in nem Webkatalog eingetragen. Daraufhin habe ich im laufe des Tages noch ca. 7 weitere Bestätigungen von anderen Webkatalogen bekommen, dass mein Eintrag freigeschaltet ist, obwohl ich mich dort nicht eingetragen habe. Ist das normal???


    Ja, ist leider bei einigen normal. Nervte mich auch.

  • Is doch egal. Ob nun einer oder 7. Bei einer oder 1000 wäre das was anderes. Aber so, erfreue dich deines Glückes und genieße das Leben, gibt wichtigeres über das man nachdenken sollte. ;)


    PR Änderungen hab ich auch leider noch keine gesehen, vielleicht kommt da noch was. Hauptseiten oder Unterseiten waren am PR ändern?

  • neue Domains, nur die Startseite

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Wie gehabt. Um 13 Uhr schreibt einer was zu PR-Update und das Ding hat innerhalb kurzer Zeit 60 Zugriffe.

    Je kümmerlicher die Eidechse ist, desto mehr strebt sie danach, ein Krokodil zu werden.

    Äthiopische Volksweisheit.

  • Zitat von Texasmim;7284

    Ist das normal???


    Es gibt Leute, die direkt xx Webkataloge, Social-Bookmark Dienste, usw. betreiben. Und teilweise arbeitenden die gleicher Datenbasis/Multi-Einträgen.



    Zitat von Texasmim;7284

    hab ich jetzt das Problem mit dem DC, muss alles ändern, bzw. löschen (lassen)


    Quatsch. DU hast doch überhaupt kein Problem! Nur der Betreiber dieser ca. 8 Webkataloge hat DC auf seiner Seite und damit unter Umständen ein Problem. Dir kann das doch total egal sein. Ich würde einfach gar nichts machen und mich in der Zeit, in der du irgendwas änderst oder löscht einen weiteren Link besorgen, etwas Content online stellen, etc. Das bringt dir mehr. Das schlimmste, was dir passiert, ist das die zusätzlichen 7 BL alle nicht zählen. So what? Die gabs ja sowieso umsonst. Und evtl. zählen sie eben doch. Darum einfach stehen lassen.

  • Zumal man da noch anmerken muss, dass viele wirklich auf den gleichen Datenbestand zurückgreifen und nicht mehrfach eingetragen wurde in verschiedene Kataloge. Die ID ist also bei allen immer gleich. Ändert man nun einen ab, dann ändern sich alle. Löscht man einen, dann löschen sich alle.

  • Zitat von Malte Landwehr;7361

    Quatsch. DU hast doch überhaupt kein Problem!


    Danke, Malte! Ich hab das bis eben scheinbar immer falsch verstanden. Dann ist es gar nicht so schlimm, wie ich dachte :)