BBQ SEO Treffen

  • Ich plane ein BBQ Event. Da wir uns dieses Jahr noch nicht getroffen haben, könnte man schon über einen Termin nachdenken. Hier auf dem Platz haben wir 2 Barbecue Smoker, es sollen auch andere daran teilhaben. Also das es ein wenig wie ein BBQ Contest ist und Fleisch überall probiert werden kann.

    Habe ja bereits in der Sig den Link : *** Link veraltet ***
    Da beim Smoken viel Zeit ist und wir das wirklich nur in der Nebensaison machen können, habe ich natürlich auch was Zeit ( BBQ dauert halt ).

    Auch ideen was man alles smoken könnte sind nat erwünscht. Bisher habe ich auch Sparkel, Gewürze ( Salz, Pfeffer ) Kartoffeln uvm gesmoked.

    Es ist nochetwas Zeit bis dahin, Spätsommer irgendwann.
    Hätte da jmd interesse?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • So Thüringer langen mir dicke. :)

    Und ein paar Steaks ;)

    Kommt auf die Teilnehmer an, die dabei sind und natürlich muss es terminlich passen ob ich dieses Jahr dabei bin. Sind auch immer fast 350km eine Tour.
    Was sagt die Fraktion aus H?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Dazu müsste Sonneberg aber erstmal die Schaufel finden um sich aus dem Loch unterm Berg wieder rauszuwühlen bis an die Sonne.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • mir würde sich freuen, mit Guppy nen Bierchen zu zischen....

    Lunte trink ja nix :-), aber Sonneberg kann das ausgleichen.

    na dann finden wir doch bestimmt einen Termin, der in alle Kalender passt. Freu mich auch

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich würde ja zu gerne auch mal einfliegen, damit ich Alex bei einem (Kasten) Bierchen was über Forensoftware referieren könnte, während Jolanta seine Küche leer macht.
    Aber ich fürchte, er würde es im Schwitzkasten nicht so amüsant finden :grins:

    Spass beiseite: Wir sind hier einfach zu weit weg vom Schuss und ersticken in Arbeit. Da sind keine 2-3 Tage Urlaub drin.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Spass beiseite: Wir sind hier einfach zu weit weg vom Schuss und ersticken in Arbeit. Da sind keine 2-3 Tage Urlaub drin.


    Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • 16ter August klingt doch ganz nett, oder nicht? 9te würde auch gehen, dann müsste ich aber am 10ten (Burzeltag) recht früh abreisen und das bedeutet dann wieder 1-2 Bier für mich. Aber wäre ja auch nicht schlimm, da ich nichts trinke. :popcorn: 23te wäre doof da da ein Burzeltag ist.

    Schnipsel und Wabse wieder ein zwei Würste mitbringen? Biittteee.. :grins: Guppy ein/zwei Flächle von deinem köstlichen Umdrunk?

  • 16 August würde bei mir auch passen. 1 Tag vorher haben wir auch BBQ ( ist leider schon voll ), würde dann trotzdem wenigstens den Water Smoker in Betrieb nehmen. Wenn es geht würde ich auch ein echtes Thüringer Wüstel essen.

    Meldet euch mal, 16. wäre bei mir auch am besten. Wäre cool wenn es passt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • 16. August ist auch das Holzhaus frei. Die Jungen können ja draussen schlafen ( Zelt oder so ), und die junggebliebenen im Bett. Ich habe das grade reserviert ( prophylaktisch, kann ich noch streichen. )

    Ist das Ok, wenn wir zT im Restaurant sind? Getränke gehen auf mich, lasst aber bitte den aged Whiskey Glen Fiddich im Regal! :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • pöser wabse,
    campen ist aber was feines. wirklich. hätte auch kein problem mich in luntes zelt zu legen. allerdings hätte er sicher was dagegen.

    mal wieder on topic.
    dieses jahr bereite ich eine kleine präsentation vor, so mit zahlen und daten. wird etwa ne halbe bis ne ganze stunde dauern und im restaurant stattfinden. bin zwar kein guter redner, werde mit aber mühe geben.

    es geht sich um entdeckte sachen, die ihr hier nicht versteht. vielleicht untermalt mit chill musik wird das was.

    hoffe das ihr da was mitnehmt, ich freu mich wieder auf zahlreiche tipps. das wird scho.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • In einem Zelt kann ich mir dich nur bedingt vorstellen Alex. Habe ja noch ein Zweites. Dann könnte man ja ausprobieren wie du dich machst. Und das Beste daran ist, das Teil baut sich selbst auf. Keine Peinlichkeiten mehr!!!