Danke für die Wünsche des Forums!

  • Hi Alex!

    Hab ned gewußt heute - weil ab morgen (ne heute) is gefährlich - bin dann doch geblieben in meinem Stamlokal, dachte was sols zählte die Stunden - noch zwei -eineinhalb - naja was solls - zur Sperrstunde begint meimn Geburtstag.

    Und dann nach Hause - Computer angeworfen - und die erste email die ich lese - Edel-Host wünscht Dir alles gute zum Geburtstag!

    Danke Alex!!


    Euch auch alles Gute . geh jetzt schlafen!!

    Das ganze WE wird so ziemlich ne einzige Party

    irgendwann komm ich mal zu Dir CC um mich von dem Leben hier bei Dir in Litauen etwas auszurasten :bad::hase:

  • Sag mal Alter, um 1 Uhr 31 trittste dem Alex zum wiederholten mal seit gestern öffentlich in den Arsch, um dann ne halbe Stunde später hier wieder auf der Schleimspur zu sein.

    *** Link veraltet ***

    Schreiben da zwei verschiedene Personen unter einem Account?

    Wie dem auch sei, alles Gute zum Geburtstag Euch beiden.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Jo du von mir auch mal alles gute zum Geburtstag
    und nicht so viel Slibowitz trinken dann klappts auch mit dem schreiben :D

    gruß wabse


    ps. komm in den nächsten tagen mal auf dich zu

  • Zitat von cura;9168

    Sag mal Alter, um 1 Uhr 31 trittste dem Alex zum wiederholten mal seit gestern öffentlich in den Arsch, um dann ne halbe Stunde später hier wieder auf der Schleimspur zu sein.

    *** Link veraltet ***

    Schreiben da zwei verschiedene Personen unter einem Account?

    Wie dem auch sei, alles Gute zum Geburtstag Euch beiden.

    *** Link veraltet ***