Alles bestens Sir - 2015

  • Ey Alex? hier sind doch nur "10" Smilies erlaubt?

    ich hab dich "geHACKT" habe gerade 11 gepostet; und nu poste ich hier 20 .... böser Andy **grins***

    *** Veraltet ***
    *** Veraltet ***
    *** Veraltet ***
    *** Veraltet ***
    *** Veraltet ***
    *** Veraltet ***
    *** Veraltet ***
    *** Veraltet ***
    *** Veraltet ***
    *** Veraltet ***

  • Sind sie auch :) Die arbeiteten alle gleichzeitig, jeder ein paar Zentimeter breit. Wenn dann alle auf der Etage fertig waren, dann sind alle eine tiefer und da ging es wieder weiter. Und einer ist noch unten, der bringt ständig neue Eimer mit Putz hoch ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Von den Neunen scheinen ja mindestens drei eher administrative Aufgaben wahrzunehmen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ja Ihr beiden, das scheint zu stimmen. Das Bild gibt es in dem Moment schlecht wieder, die arbeiteten schon alle, und das wie eine Maschine im Takt. Der ganz links ist der Vorarbeiter und der daneben ein Auszubildender, der da gerade eine Unterweisung bekam.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Das ist motivationsmäßig eine echt geniale Idee und hat nach meiner Meinung ausschließlich Vorteile. Die Wand erscheint dem Einzelnen nicht annähernd so groß als würde er da alleine vor stehen oder zu zweit = Ende absehbar. Wenn die anderen alle am Malen sind, ist es gar nicht so leicht mal was rumzutrödeln (Gruppenzwang & Gruppendynamik), außerdem macht es in der Gruppe viel mehr Spaß. Der Trupp dürfte insgesamt bei gleicher Zeit wohl irgendwo die doppelte Fläche schaffen, als wenn jeder für sich alleine auf einer anderen Baustelle vor sich hin pinseln würde.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ja, da könnte was dran sein, denn schnell waren die auf jeden Fall. Eine Stunde später war die Wand fertig und am Nachmittag das ganze Haus :) Da stand keiner rum, keine Raucherpause, kein Smartphone in der Hand. Alles schön zack, zack zack, alle eine Etage tiefer und wieder zack, zack ...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Weiterer Vorteil ist die Gleichmäßigkeit des Auftragens und der Abtrocknungszeiten, wenn es ein eingespieltes Team ist. Über 2 Etagen verteilt macht es auch keinen Sinn, da die Untere schon immer mal etwas abbekommt. Dennoch hätte es die Hälfte auch getan. ;)

  • Mann, in meinem nächsten Leben werde ich Rockstar. Ein paar bekannte von mir haben hier in der Nähe gestern ein Konzert gegeben, da bin ich dann mal unangemeldet und spontan hingefahren, um Hallo zu sagen. War das ein Theater, bis ich zu denen vorgelassen wurde. Immer dieselben Fragen: "Wer bist Du und was willst Du von denen?" Erst an der Kasse, dann der Chef der Security, dann der Tourmanager, ein abgefuckter Engländer der (wie sich später herausstellte) in Barcelona lebt. Ich musste erst mal wieder stinkig werden und Agression raushängen lassen, anders scheint es bei allen Wichtigtuern dieser Welt nicht zu gehen: "Das geht Dich nichts an, ich hab gebeten, dass jemand reingeht und denen sagt, dass ich vor der Tür stehe".

    Aber irgendwie schon seltsam, wenn älter gewordene Rocker sich nach dem Konzert erst mal anfangen die Haare zu fönen oder wie Burdon, früher hatte der bei Konzerten neben dem Schlagzeug immer ne Flasche Whisky stehen, heute ist es ein Asthmaspray.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Beitrag 100


    War beim AsylTreff; Kaffee und Kuchen "schnorren" (16bis18)
    danach 18:30 in die Gedächsnisskirche; FRiedensgottesdienst

    Heimweg; Da liegt eine Bitburgerflasche; mir fehlten 2cent für ZwiebelsuppenGeschmack für die Reissuppe
    zum Penny und ZwiebelsuppenGeschmack geholt
    Heimweg geht weiter; Da steht eine Liptonice Dose .... unn fehlen mir 4cent für noch mehr Zwiebelsuppengeschmack


    Sie ist der Grund, warum ich hingehe wo ich war; die nächsten 3 Wochen werde ich auch dort sein
    Heute war der erste; Laut aushang sind es 4; wenns mehr werden ....

    Montag sagte ich ihr
    "ich bin Programmierer, an Gott glauben ist unlogisch"
    "ich glaub nicht an Gott"
    "ich glaub Gott hat dich zu mir geführt"

    "ich muß jetzt gehn" drehte mich um und ging heulend nach Hause