Wo wir bei der Lieblingsmusik wären

  • Wird nicht angepinnt. Ich bin noch am überlegen was das beste wäre...



    Der Text ist aber auch gut. Passt. Youtube Videos könnt ihr hier einfach im Editor einfügen.
    Bissl konditionierung ;)
    Aber so Nighcore höre ich zurzeit gerne.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • DAs Bils is "pinselig" ... hols mir gerade runter (das Video. ... weisst ja ISDN is zu langsam zum online kucken)

    MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

  • hols mir gerade runter


    so, Das "Time is Ticking" war jetzt nicht sooooooo berauchend, der Titel ist aber mäga Goil


    eben Nite(ähm, NighCore; und richtig ist NightCore) in Google geworfen
    1. Video = Just a Dream
    2. Video = Reality


    legal Drugs



    PS; der Hinweiss "konditionierung" der Zaunpfahl war für Mich?

    MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

  • nein.. war nicht an dich gerichtet, allgemein. Natürlich passt es auch bei dir.
    Stehste auch auf "alte" 90er?


    Aja das ist jetzt an dich gerichtet. :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Dune,
    sorry aber ich findse richtig gut:


    wieso Sorry? dachte erstmal an "Dune Wüstenplanet" und Weltraum ist ja auch drin = Geil (aber 15Mega waren mir dann zu groß um mehrere zu ziehen)

    Stehste auch auf "alte" 90er?


    ähm, Mettalica(oder Metallica?), Maiden, Onkels(Wunder der Persönlichkeit), Juliane Werding, Abba,ACDC
    i think, 80teens an befor (z.B. Elvis, Johny Cash, DavyDudley,TruckStop,....)


    NightCore ist aber auch echt ..... dein "Time..." war mir zu TECHno, aber nachdem ichs öffters gehört hab ist es immer besser
    eben hatte ich im VLC


    Das hatte ich erst ungewollt im Download, abbruch, und später dann doch noch .... und es ist GENIAL (Teardrop .... auch im Text)


    Dein "Time ...." hat mir ne neue Identität verschaft, neuer Avatar,
    MandyANDY hat jetzt auch Oberweite .... Der BundesKaiser verleit dir hirmit einen DoktorTitel


    10 Stück hab ich mir runtergeholt
    bzw 8 + 2mal NightStep (Zero Gravity & Circles)
    *** Link veraltet ***
    hier die 2 die ich dann als erstes anhörte .... und auch so zimmlich die besten
    dann hab ich noch
    Just a DReam ... Teardrop
    This Little Girl
    All Of Me ... Teardrop
    This is War ....



    ihr könnt alle schwimmen? dann schwimmt nach DryLand .... ich warte auf euch

    MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

  • Zitat

    Now you are Gone

    jetzt bist Du gegangen



    der Titel klingt nicht gut ..... oder ist das ein Song für die ALTE über mir
    oder "now you are gone to kiss the Asses"?


    Gestern war ich bei GEWO (die Vermiter)
    letzte Woche wollte ich zu E mit 6 Papers, die hatte Urlaub; 3 an Vertretung; "Datum Unterschrift..."
    die Anderen 3 dann Gestern "Aber Unterschrift bekommense keine, Chef hats verboten" ....bin schon vorgedrungen .... der wird mich noch kennen lernen


    zu diesem Thema ....

    MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

  • DEIN JA sagt ich soll mindesten 1 Zeichen eingeben ..... hier die "1"Zeichen die zu wenig waren ... bist DU des Wahnsinns .... 73 Megabyte ..... sauge gerade seit .... noch 36Minuten für 33Mega(also, noch 36Minuten für restlichen 13Mega) ViZUKA AffiliShopDings

    MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

  • DAS ist Musik:



    Nen 160er Takt ist ja nur in der Menge mit den entsprechenden Kredenzien im Blut auszuhalten.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Hört Euch die mal an, Alter, da bekomme ich Gänsehaut: [video=youtube_share;UytWPjViSwA]https://beispiel.rocks/youtu.be/UytWPjViSwA[/media]

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Das ist doch der Police Akademie Typ?
    BTW. manche Geräusche erzeugt er aber nicht mit seinen Stimmbändern oder Mund etc., da wird das Mikrofon gezielt übersteuert und ins schwingen gebracht. Natürlich immer noch eine Kunst und sehr kompliziert daraus etwas Rhythmisches rauszubekommen, nur fürs Verständnis.

  • Du meinst "Moses Hightower" :up:

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Sie sieht zwar abenteuerlich aus, aber die hat`s drauf


    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Jetzt kann man sich wegen des Titels ja schon fast vorbereiten, aber ich hab das damals gesehen und ... wow


    Nee, hier ist der Titel nicht zu sehen, also: Nicht gleich wieder rausgehen!


    https://beispiel.rocks/vimeo.com/192445952?fbclid=IwAR1oEE3AZBCcYW54TFsJaos4_y8VT5gB7oyu42H7tJ5yo1Bdr2WyAGeg2ec

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle