Großer Gott !

  • Ich war gerade in einem Forum gelandet, was sich nach eigenen Aussagen als meistbesuchtes Forum zu medizinischen Themen bezeichnet. Dort gibt es ein Unterforum - Sexualtechniken.


    Ich bin schweissgebadet, mein Kreislauf stottert - ausser Rand und Band, und ich bin bestimmt nicht prüde. Aber Hallo!


    Wusstet ihr eigentlich schon, das sich eine Frau vor dem A-Verkehr in der Dusche einer Darmspülung unterziehen sollte - ich nicht, aber was solls, es ist nu zu spät. ( In der Dusche - großer ekliger Gott)

  • oh ja das lernste auch in büchern...
    es gibt aber auch einläufe und sowas
    schnipsel.. gaaaanz tief einatmen, es gibt noch andere stellungen als die missionarsstellung und es hat auch nix mit misssionaren zu tuen
    ach schnipsel, vielleicht brauchst du jetzt psychologische hilfe...
    wo isn der frido?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • nee, mach dich keine Sorgen - ich bin da wirklich "abgebrüht". Aber muss das in der Dusche sein? Muss es überhaupt sein? Gibts keine Kondome? Was für eine Welt.

  • ich hatte mal ne verrückte freundin, die wollte alles machen. richtig versautes luder.. leider ist die mir fremdgegangen und naja dann wars vorbei.
    kondome naja, ich weiss net wie ich das ausdrücken soll. eine analdusche ist immer vorzuziehen. jetzt bin ich aber schon ein wenig am kichern. hmm muss i net arbeide?
    flücht und weg...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;11102

    kondome naja, ich weiss net wie ich das ausdrücken soll.


    Kondome werden nach dem Gebrauch nicht ausgedrückt, sondern "entsorgt" Großer Gott!

  • Es gibt mit Sicherheit auch Wiederverwender S.


    .....


    Aber ich stells mir grad vor:


    Baby, ich bin heiss auf Dich.


    Moment mein Schatz, ich muss dann vorher noch kurz ins Bad, die Schnecke waschen, ne Darmspülung machen, Zähne putzen, mit Mundwasser gurgeln.


    Ne lass mal Liebling, auf RTL kommt inner halben Stunde enn guter Film. Verschieben wirs auf morgen.

    "Journalismus bedeutet, Sachen zu drucken, die jemand nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist Werbung",


    William Randolph Hearst > Verleger

  • Joar, ich war gerade mal drüben im anderen Teich ein wenig baden, man könnte auch sagen im Schlamm waten, fridaynite und mwitte übernehmen ja in manchen Threads recht gut meinen vermeintlichen "alten Job" - andere lächerlich, fertich machen. LOL! Sind schon wieder Ferien... naja, sind eben Moderatoren. :yes:

  • Ist Dir mal aufgefallen, dass Dein bester Freund, der vorher zu jedem und allem seinen Senf abgeben hat, vor Wochen von einer Minute auf die andere zu schweigen anfing?

    "Journalismus bedeutet, Sachen zu drucken, die jemand nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist Werbung",


    William Randolph Hearst > Verleger

  • Zitat von Schnipsel;11103

    Kondome werden nach dem Gebrauch nicht ausgedrückt, sondern "entsorgt" Großer Gott!


    Kondome werden nach Gebrauch umgestülpt und gewaschen.
    Danach zum trocknen an der Leine aufhängen.
    Anschließend mit kaltgepresstem Olivenöl einpinseln und wiederverwenden ... :yes:

  • ich bin mir ja nicht sicher wen cura meint, aber ich denk da an einen landsmann von mir.
    hab echt gedacht der hat den löffel abgegeben, was bei ihm leicht möglich ist.
    auf seinen seiten schreibt er allerdings noch...

  • hähä
    ja an nem Landsmann von uns, den ich erst wieder mal etwas zu nahe getreten bin im anderen Teich, weil er glaubte sich hinter nem neuen nick verstecken zu müssen, aber mit alter dummer klappe, meinste den? :D

  • Zitat von Schnipsel;11105

    Sind schon wieder Ferien... naja, sind eben Moderatoren. :yes:


    Pah - "Die Moderatoren hier, gehen doch selber noch in die Schule..." das bekommt man da dann auch noch als Antwort - so ist das.

  • Zitat von Fridaynite;11131

    Pah - "Die Moderatoren hier, gehen doch selber noch in die Schule..." das bekommt man da dann auch noch als Antwort - so ist das.


    Hä hä ... 30 Jahre Lieblingsschüler in der 7. Klasse? *flücht*

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • meinste den?


    Den meinte ich. Hatte mal bei G-News nach "Kinderschänder aus Österreich in Thailand verhaftet" gesucht, aber leider nichts gefunden.

    "Journalismus bedeutet, Sachen zu drucken, die jemand nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist Werbung",


    William Randolph Hearst > Verleger

  • Der hatte doch geschrieben, dass man so was nicht in Thailand macht sondern nach Kambodscha muss?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Margin;11133

    Hä hä ... 30 Jahre Lieblingsschüler in der 7. Klasse? *flücht*


    Das müssen aber doch mehr als 30 Jahre sein ;)
    Ich bin ja schon '73 eingeschult worden -- aber Friday ja wohl noch eher... *ich bin dann auch mal weg*