Jammerfred 2020

  • Oh. Ihr müßt jetzt alle ganz nett zu mir sein, damit ich keine bleibenden psüschüschen Schäden davontrage:
    Ich bin seit Donnerstag Vollwaise.

    Na immerhin postest du es im Jammmerfred und nicht unter "alles bestens". Mein Beileid

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Super Tag. Da hat man Laugenbrötchen und Brezeln da, will ne Dose Wurst auf machen und der Dosenöffner meint das, nachdem sie schon 3cm offen war:


    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • Die waren nicht sinnlos :( Ich mache nie was sinnloses, eigentlich.

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • Na, Guppy, dann könnteste auch Hin- und Hermachen ohne die Intension Kinder zu zeugen so einordnen. ;)

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle


  • Dösenöffner kille ich regelmäßig..

    Mmmh.

    Hmm


    Wursch gibts och ohne Dose ...


    aber wenn du die nicht willst, solltest mal deine Taktik perfektionieren (so für das GuiinesBuch)


    alles hat ein Ände nur die Wursch hat zwei (drei bei Lunte)

    3 Dosenöffner finden ihr Ende, befor er mit der Wurst anfängt


    oder geh in die Politik, als LeberwurstMnister machste dann Salamitaktik



    vieviel Jahre hast du an dem Fisch gegessen?

    oder war das einfach nur ein KarateFisch und du wolltest ihn vom Kopf her wenden


    kuck mal Brett vorm Kopf "HuuuuuuYai"



    jezt denk ich gerade an Surfer und Wellenbrecher

    MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

  • Wursch gibts och ohne Dose ...

    Die nicht ;) Ist Bratwurst-Brät.

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • Die nicht ;) Ist Bratwurst-Brät.

    wir sollten mal zusammen (evenuell für Waightwatchers?) kochen


    Du verbrätst den Dosenöffner .... Bratwurst kommt nicht auf den Tisch

    ich verbrate die Bratkartoffeln ... die dann nicht vom Tisch wegkommen


    dann steigen die Kilos wie Luftballongs ohne Luft




    und sollte dein Öffner doch öffnen

    gibts eben Bratwurst auf Holskohle

    MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

  • Bratwurst-Brät mit Bratkartoffeln hört sich lecker an :)

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • Wunderbar, jetzt brennt keine zwei Kilometer von hier der Campus lichterloh. Den ganzen Tag schon hört man die Löschhubschrauber fliegen, der Himmel ist so verdunkelt, dass die Sonne nicht mehr durchkommt.


    Gottseidank ist es heut fast windstill.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Und Glück gehabt, seit 30 Minuten regnet es. Der erste Regen seit Monaten.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Was ist Regen? Kenne ich nur von der Dusche, also so Tropfen von oben.

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • Scheint so, als hätten sie den Kater bei FB wieder von der Leine gelassen.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Heut nacht um eins hab ich hier abgetobt, dass es wahrscheinlich im halben Ort zu hören war. Da war ich bereits 30 Stunden wach und entsprechend gereizt.


    Scheisse, wenn zu solchen Mitteln gegriffen werden muss.


    Ein Hundekonzert vom Allerfeinsten, ein Gejaule, ein Gekläffe. Im ganzen Haus zu hören. Und am schlimmsten der Köter von einer bescheuerten Alten zwei Häuser weiter, ein grosser Köter mit einer gewaltigen, dunklen Stimme, der, wenn er draussen ist ununterbrochen stundenlang bellt und alle Hunde im Umkreis verrückt macht. Heute hört man bisher keinen einzigen mehr.


    Und mein Kleiner mittlerweile mittendrin. Dieser Scheiss macht mir meine ganze Erziehung kaputt, der meinte nicht mehr hören zu müssen. Versuchte mir sogar in die Hand zu beissen. Musste ihm mal wieder kurz und drastisch klarmachen, wer der Rudelboss ist. Immmer dasselbe Theater mit diesen Rüden, die auch mal gerne Boss wären.

    Ist aber auch ein bissl mein Baby schuld, weilse nicht beachtet was ich immer sage: Keine Ausnahmen.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle