Jammerfred 2020

  • Oh. Ihr müßt jetzt alle ganz nett zu mir sein, damit ich keine bleibenden psüschüschen Schäden davontrage:
    Ich bin seit Donnerstag Vollwaise.

    Na immerhin postest du es im Jammmerfred und nicht unter "alles bestens". Mein Beileid

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Na, Guppy, dann könnteste auch Hin- und Hermachen ohne die Intension Kinder zu zeugen so einordnen. ;)

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,


  • Dösenöffner kille ich regelmäßig..

    Mmmh.

    Hmm

    Wursch gibts och ohne Dose ...

    aber wenn du die nicht willst, solltest mal deine Taktik perfektionieren (so für das GuiinesBuch)

    alles hat ein Ände nur die Wursch hat zwei (drei bei Lunte)

    3 Dosenöffner finden ihr Ende, befor er mit der Wurst anfängt

    oder geh in die Politik, als LeberwurstMnister machste dann Salamitaktik


    vieviel Jahre hast du an dem Fisch gegessen?

    oder war das einfach nur ein KarateFisch und du wolltest ihn vom Kopf her wenden

    kuck mal Brett vorm Kopf "HuuuuuuYai"


    jezt denk ich gerade an Surfer und Wellenbrecher

  • Die nicht ;) Ist Bratwurst-Brät.

    wir sollten mal zusammen (evenuell für Waightwatchers?) kochen

    Du verbrätst den Dosenöffner .... Bratwurst kommt nicht auf den Tisch

    ich verbrate die Bratkartoffeln ... die dann nicht vom Tisch wegkommen

    dann steigen die Kilos wie Luftballongs ohne Luft


    und sollte dein Öffner doch öffnen

    gibts eben Bratwurst auf Holskohle

  • Wunderbar, jetzt brennt keine zwei Kilometer von hier der Campus lichterloh. Den ganzen Tag schon hört man die Löschhubschrauber fliegen, der Himmel ist so verdunkelt, dass die Sonne nicht mehr durchkommt.

    Gottseidank ist es heut fast windstill.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Heut nacht um eins hab ich hier abgetobt, dass es wahrscheinlich im halben Ort zu hören war. Da war ich bereits 30 Stunden wach und entsprechend gereizt.

    Scheisse, wenn zu solchen Mitteln gegriffen werden muss.

    Ein Hundekonzert vom Allerfeinsten, ein Gejaule, ein Gekläffe. Im ganzen Haus zu hören. Und am schlimmsten der Köter von einer bescheuerten Alten zwei Häuser weiter, ein grosser Köter mit einer gewaltigen, dunklen Stimme, der, wenn er draussen ist ununterbrochen stundenlang bellt und alle Hunde im Umkreis verrückt macht. Heute hört man bisher keinen einzigen mehr.

    Und mein Kleiner mittlerweile mittendrin. Dieser Scheiss macht mir meine ganze Erziehung kaputt, der meinte nicht mehr hören zu müssen. Versuchte mir sogar in die Hand zu beissen. Musste ihm mal wieder kurz und drastisch klarmachen, wer der Rudelboss ist. Immmer dasselbe Theater mit diesen Rüden, die auch mal gerne Boss wären.

    Ist aber auch ein bissl mein Baby schuld, weilse nicht beachtet was ich immer sage: Keine Ausnahmen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Herrlich, seit zwei Tagen kein Hundegekläffe mehr. Mal sehen, wie lange es anhält.

    Und Scheisse, dass man es manchen nur durch Hervorholen des Holzhammers begreifbar machen kann.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Diese dreckige, hinterfotzige spanische Menthalität. Gesetze? Wenn interessieren schon Gesetze, wenn es um Geld geht?

    Und ich rede jetzt von den Gesetzen, welche für den spanischen TÜV gelten. Zum einen frage ich mich, warum ich mit meinem privat gefahrenen Vito alle sechs Monate zum TÜV muss und SUVs, die mitlterweile genauso hoch, breit und lang sind wie mein Vito nur einmal im Jahr. Eine Frage, die mir bisher, auch beim TÜV, niemand beantworten konnte. "Ist halt so".

    Im Gesetz ist auch festgehalten, dass Autos bei Abnahme entweder für sechs Monate oder 12 Monate die Plakete zu erteilen ist. Is ja auch logisch, dass da für einen Zeitraum X sowas wie eine Verkehrsicherheit bescheinigt wird.

    So, jetzt hab ich in der Vergangenheit schon öfter mal den TÜVtermin um einige Wochen überschritten, aber jedesmal gab es bei Vorführung sechs Monate TÜV.

    Mein Vito war im August wieder fällig. Aber mittlerweile hatten wir die Ausgangssperre, die TÜV-Stationen waren auch zu und seitdem hinken die hoffnungslos hinterher, weshalb es dann ein Dekret gab, dass TÜVtermine bis zu drei Monaten folgenlos überschritten werden können.

    Gut, also Ende August wegen einem Termin bei TÜV angerufen. Antwort: Frühester Termin 6. Oktober.

    Ich war also heute beim TÜV. Aufwand: Ca. 4 Stunden, Kosten, etwas weniger als 50 Euro. Keine Beandstandung.

    Wie immer hat mir der Typ vom TÜV die Papiere und die Plakette in die Hand gedrückt. Hasta luego.

    Wie immer bin ich davon ausgegangen jetzt erst wieder in sechs Monaten zum TÜV zu müssen. Zuhause angekommen: HÄHH? TÜV lediglich bis 6. Februar, also gerade mal 4 Monate?

    Klar doch, ganz schlau die Herrschaften der spanischen Regierung. Um die Umsatzverluste der Ausgangssperre auszugleichen, werden jetzt die Wiedervorführungstermine einfach verkürzt. Jetzt ist mein Vito mit der TÜVabnahme nicht mehr 6 Monate als sicher gekennzeichnet, sondern nur noch für vier.

    Die autobesitzenden Bürger zahlen jetzt also die Zeche a) für die durch das Virus verursachte Ausgangssperre und b) dafür, dass die TÜVabnahmen notorisch unterbesetzt sind.

    Informationen dazu für die Öffentlichkeit? Null, erfährt man dann beim TÜV durch Indiehanddrücken der Papiere. Klar doch, das Stillschweigen, dürfte ja gegen geltende Gesetze gehen. Aber; ist halt so und zu schlucken.

    Für einen weiteren Schritt zur Kontrolle muss jetzt das Virus herhalten. Bei staatlichen Stellen, wie z. B. dem TÜV werden keine Barzahlungen mehr akzeptiert, nur noch Karten. Die spanischen Behörden wissen seit langer Zeit bereits von jedem, wer bei welcher Bank ein Konto hat und buchen Strafmandate, rückständige Steuern etc ohne jegliche Ansage einfach ab. Jetzt dauert es nicht mehr lange und sie haben von fast allen auch noch die Kreditkartendaten.

    Das Land ist schön Syno, die Menthalität der Mehrheit der Bewohner einfach nur zum Kotzen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,