Frohes neues Jahr und einen guten Rutsch 2022

  • Kleiner Seitenhieb an Synonym. Ich wünsche euch jetzt schon ein Frohes neues Jahr und einen guten Rutsch 2022 . Das Jahr 2021 war bisher mein bestes Jahr. Wer Bilder zu Silvester 2021 und Neujahr 2022 sucht:

    https://guten-rutsch.com

    Laudatio :D von SEO NW

    Ein sicher nicht unkompliziertes, aber erfolgreiches Jahr liegt nun schon wieder hinter uns. Ich hoffe, auch ihr konntet gut durch die Pandemie gehen und seid gesund und bleibt es auch.

    Gestartet mit einem Lockdown, der gefühlt kein Ende fand, im Homeoffice sind wir über das Jahr gut in unsere Projekte, Aktivitäten und das gewohnte Internet Marketing eingekehrt.

    Bitte steckt den Kopf in nicht den Sand und hofft auch auf ein gutes Jahr 2022.

    Ein jeder von euch kann stolz auf das geleistete sein.

    Für das Jahr 2022 bin ich mir sicher, dass wir mittlerweile gründlich gelernt haben unter den neuen Bedingungen zurechtzukommen und dass wir ein weiteres Mal mit Kraft, Elan und viel guter Laune, aber auch neuen und alten Usern und Kunden durch das Jahr 2022 gehen werden.

    Im Namen von SEO NW 2021 bedanke ich mich bei jedem einzelnen von euch für das geleistete und freue mich viele von euch im nächsten Jahr im Forum und als Kunden wiederzusehen und euren Tatendrang und viele hervorragende Ideen zu beobachten.

    Jetzt möchte ich euch eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2022 wünschen. Das wichtigste, bleibt gesund und genießt jede Sekunde mit euren Liebsten.

    Euer Alex von SEO NW

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Doch. Hat se. Also die Tools kannste da vergessen. Es geht sich um das Longtail.

    Vor Silvester 2022 hole ich noch ein paar Sachen aus meinem SEO Köcher. Bin jetzt soweit fertig. Letztes Jahr waren es sehr viele Zugriffe. Syno hat ja auf mein Anraten auch eine ähnliche Seite. Es lohnt sich finanziell auf jeden Fall.

    Diese bestimmten Keys kann dir kein Tool anzeigen. So ist auch der SI wie OVI gering. Hat aber hervorragenden Traffic und Monetarisierung.

    Willste mitspielen?

    Lohnt sich.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Alex, auch wenn man es jedes Jahr wieder schreibt, das da ist und bleibt falsch:

    "Silvesterkracher, Böller und Raketen dürfen erst rechtlich gesehen ab dem 1.1. um 00:00 Uhr gezündet werden"

    Das Gesetz sagt: 31.12. 0:00 Uhr bis 1.1. 24 Uhr. Also genau genommen 2 Tage. Ausnahmen / Einschränkungen kommen durch kommunale Vorgaben.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Bildersuche ist irrelevant. Das zwingt den Server in die Knie. Grade bei solchen Keys. Denn die meisten möchten Bilder abgreifen, was verständlich ist.

    Ich bin dieses Jahr gut aufgestellt, bei Syno meine ich auch.

    Ist jetzt mehr als letztes Jahr zu Silvester/ Neujahr. Allerdings leider auch Bilder. Die werden den Server vielleicht in die Knie zwingen.

    Da geht es sich millionenfach Abfragen am Tag. Das will ich nicht, eher das irgendwer auf die Ads klickt. Kanalisieren kann man das schwer, ich versuche es aber. Leider mit mäßigem Erfolg.

    Mir geht es nur um $$$$

    Es ist ein interessantes Themenfeld mit dem "Guten Rutsch". Es ist mehr als letztes Jahr aktuell. Hab da noch zugelegt bisher..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • hmm, also ehrlich. ich kenne die Statistiken. Kann es aktuell auch hochrechnen. Wird mehr als letztes Jahr. Die Bildersuche ist problematisch, die will ich eigentlich nicht.

    Das überlastet den Server und hat weniger $$$ - also lieber auf halb Organisch gehen.

    Sonst vom Trend her ist die "Guten Rutsch" Seite jetzt mal ehrlich auf nen guten Weg. Klar könnte es stören wenn nicht soviele Besucher drauf sind. Die Bildersuche ist ein zweischneidiges Schwert.

    Sowas bringt zu viel Datenverkehr, der uninteressiert aber auch kaum zu monetarisieren ist.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich bin dieses Jahr gut aufgestellt, bei Syno meine ich auch.

    Ich bin eher abgestellt.... Habe zwar keine Daten mehr in Sachen Matomo, aber wenn ich mal nach Clarity gehe, dann liege ich in Sachen Besucherzahlen ca. 30% hinter Dir. Wobei die Verweildauer bei mir höher ist, die Range-Klicks weniger und die JS-Fehler gleich 0. Der Server selbst könnte schon noch was.... Weißt ja, bin ein Sparfuchs. 2,4 GB RAM werden gerade mal insgesamt genutzt, 2,4 GB von 128.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Auch von mir alles Gute!

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Für die Weihnachtsmuffel unter uns:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.