Jammerfred - Wenn wieder mal alles in die Hosen ging...

  • Zitat von Margin;19173

    Quatsch, das war einzig der Nikotinkleber, der die noch funktionsfähig zusammengehalten hat und den hat er ja nun entsorgt :bad:

    würd ich beim PC rauchen, würd ichs ja verstehen, ich ess nicht mal gern wenn ich zwischendurch die Tastatur angreifen muss, oder eben umgekehrt.

    Nun - Maus hats nicht überlebt - konnt ned mal mehr PC abdrehen - Knopf drücken abdrehen - und PC liquidieren. Nun - war ne neue Mausi kaufen - Lasermaus. Bis zum nächsten mal.

    Also CC - "never touch a running system" - werd dasnn wohl keien Maus mehr putzen - so nach - "der Aschenbecher ist voll ich brauch en neues Auto" - wenn Maus klebt ab in dem Mistkübel und ne neue her :hase:

  • Zitat von catcat;19181

    Wenn ich das Zeugs in der Tastatur ordentlich trennen könnte, dann gäbe das ne ausgewogene Mahlzeit und ne Schachtel Zigaretten.

    könnt Dich rausreisen in so nem Falle wie gestern und wennsd mal keinen Bock auf Tiefkühlpizza hast :bad:

  • *aufreg

    Da suche ich grade auf den Webseiten der litauischen Post nach einer Versandkostentabelle für internationale Pakete und was kriege ich: Ein PDF in Schriftgrösse 5 (oder kleiner).
    Natürlich sind die 210 Staaten nicht von A-Z oder Kontinent geordnet, sondern kunterbunt durcheinander, damit ich auch ja jedes gottvergessene Land erst suchen muß.

    :diablo:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;19185

    *aufreg......
    , sondern kunterbunt durcheinander, damit ich auch ja jedes gottvergessene Land erst suchen muß.

    :diablo:

    hähä CC - meine Maus geht wieder - nur ich nicht - wqar hier unterwegs - in Ungarn - naja - hab mich etwas liquidiert. Nur ne Frage - warum sollts Dir besser gehen als mir :bad:
    ich klick mir die finger wund an der neuen maus - verdammt

  • Neue Mäuse sind Orwells Rache an jenen, die die alten nicht lebenslang umsorgt haben :p

    Aber tröste Dich, neue Tastis sind noch grausamer.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ich bin so blöd, ganz ehrlich - seit vermutlich gut 3 Monaten sind die Buchungsseiten aus meinem Gran Canaria Blog nicht erreichbar, weil ich sie nicht absolut verlinkt hatte in der header.php - dabei schau ich mir das eigentlich nach dem Hochladen an. :wall:

  • Zitat von Lunte;19349

    schönes wetter is kacke fürs portemonaie.

    Na ja, außer Du betreibst Onlineshops für Bademoden o.ä.

    Also ich mag es am liebsten, wenn in meiner Region richtig gutes Wetter herrscht, im übrigen deutschspachigem Raum jedoch absolutes Mistwetter. Dann kann ich tagsüber schön auf Tour gehen und mich abends an guten Klickzahlen erfreuen.

    Aber meistens ist es genau anders herum :cry:, weshalb dieses Posting im Jammerfred auch sehr gut aufgehoben ist.

    Gruss
    Schwede

  • Alter Falter... was für ne Odyssee.

    Mailt mich ne Frau aus der Schweiz an: Sie will dauerhaft von mir Ware beziehen zu Händlerkonditionen.
    Da ich das immer individuell und nach Großwetterlage mache, fragte ich per Mail nach was und wieviel und wohin.
    Später ruft mich ne Frau aus München an: Die Geschäftspartnerin der Frau aus der Schweiz und erzählt mir, wieviele GmbH und AG sie in der Schweiz, Malta, DE und sonstwo hätte und ich deswegen gute Angebote machen müsse (*harhar)
    Und überhaupt: Ich könnte doch die Rechnungen ohne UST ausstellen auf Ihr Unternehmen in Malta (*alarmglocke schrillt) und die Ware nach München schicken (*lachanfall kündigt sich an).

    Also hab ich jetzt mal (während ich Thomb Raider geguckt habe) ein wenig recherchiert:
    GmbH & Co.KG seit 3 Montaten eingetragen (großhandel mit elektrischen Haushaltsgeräten). AG in der Schweiz seit 7 Jahren (der Firmenmantel halt...) Diverse GmbH in AT und DE haben als persönlich haftenden Gesellschafter eine Firma in Malta usw usw... sehr seriös also.
    Vor allem, weil die so tolle und unbedingt notwendige Produkte verkaufen, die dann Omis auf Kaffeefahrten angeboten werden.
    Geräte zur neutralisierung von schädlichen Erdstrahlen, Geräte zur Umwandlung von negativen Energiefeldern und anderes HighTech-Zeugs.

    Entweder hält die mich für doof oder die ist doof. Oder beides.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;19479

    HighTech-Zeugs.
    Entweder hält die mich für doof oder die ist doof. Oder beides.

    Na ja, irgendwie sind wir ja alle doof ( außer mir )
    Aber das macht ja nichts, Leben und Leben lassen heißt die Devise.
    Schau mich an, ich bin schlau und doch doof.
    Aber die meisten geben es nicht zu. Und das sind dann die ganz doofen ... ;)
    Man überlege mal genau was schlau und doof ist ? Gibt es da einen Unterschied ?
    Wenn einer nicht ganz verdorben und verkommen ist, so was gibt es nämlich auch,
    dann hat jeder sein persönliches Provil mit schlau und doof.
    Oder möchte einer behaupten er hat die Schlauheit gepachtet ?

    Es gibt doofe und dööfere, schlaue und Schlauere,
    aber mir ist ein Doofer lieber der ehrlich zu mir ist,
    als eine falsche schlaue Mistratte die mich betrügt und bescheißt.