Zitat von catcat;25748
Ohne den Wisch kann ich keinen neuen Pass in der Botschaft beantragen.
:diablo:
Hihihi - jaja die Pässe :bad:
Zitat von catcat;25748
Ohne den Wisch kann ich keinen neuen Pass in der Botschaft beantragen.
:diablo:
Hihihi - jaja die Pässe :bad:
Bäh, bei uns ist wieder Stadtfest. Ich höre die Besoffenen jetzt schon schreien.
Das wird eine unruhige Nacht, außer man betrinkt sich selber das man schlafen kann ... :beer:
Bei uns ist irgendwie auch grade die Hölle los.
Letzte Woche war grosse Stadtparty, weil die Franzosen irgendwann Anfang des 19.Jhd. auf Ihrem Vormarsch nach Russland in Kaunas eingefallen sind.
Da rannten dann Typen in alten Unformen auf den Strassen rum und stellten Szenen nach.
3 Tage danach die nächste fette Stadtparty:
Anlass war die Vertreibung der Franzosen 2-3 Jahre später. Wieder grosses Kino mit Hunderten Uniformträgern, Kranzniederlegungen und dem Trara.
Gestern war der Todestag irgendeines furchtbar wichtigen litauischen Königs, der vor zig 100 Jahren in irgendeiner wichtigen Schlacht fiel.
Heute ist wieder Party angesagt, weil... weil... ich habs vor lauter Wichtigkeit vergessen, bzw.: Keiner den ich fragte, wußte es.
Da gibts dann immer fettes vom Steuerzahler finanziertes Feuerwerk und für die "wichtigen" Leute ein fettes Bankett (auch vom Steuerzahler finanziert natürlich). Aber die bleiben natürlich unter sich...
>> Das wird eine unruhige Nacht, außer man betrinkt sich selber das man schlafen kann ...
Das haben wir hier wöchentlich am Wochenende. Du hättest Deine Freude Frido.
Nennt sich hier Botellon, wobei Botellon soviel bedeutet wie "grosse Flasche". Grosse Flasche deshalb, weil sich die Kiddies auf der Strasse zum kollektiven Besaufen treffen und die Getränke halt in grossen Flaschen mitgebracht werden.
So siehts dann am nächsten Morgen aus:
*** Link veraltet ***
Da kommen dann noch einige zu Lautsprechern umgebaute Karren dazu, die bis morgens 6 Uhr alles im Umkreis von einigen Kilometern mit 130 Dezibel beschallen.
Ein Spanner hätte in meinem Haus sein Paradies, weil die Teenys etwas "schamig" sind und sich zum Pippimachen ein etwas abgelegenes Plätzchen suchen. Viele hinter meinem Hinterhof (dahinter kommt nur noch Feld) gegenüber zwischen den dort geparkten Autos, weil alles relativ hell erleuchtet ist. Und dann gehense auch immer noch so in die Knie, dass alles genau in meine Richtung zeigt. Mir ist es schon passiert, dass ich mit meinen Hundis rausbin und sich mir beim Türöffnen zwei, drei, vier nackte Unterleiber (gut ausgeleuchtet) entgegenstreckten. Wenn einer auf sowas steht, würde der hier nie mehr ausziehen.
Bau Cams auf und mach ne Pipi-Spanner-Website. Da wirste so reich, das Du Dir um Deine Sonderrufnummern keine Gedanken mehr machen musst^^
Zitat von cura;25877
Ein Spanner hätte in meinem Haus sein Paradies, weil die Teenys etwas "schamig" sind und sich zum Pippimachen ein etwas abgelegenes Plätzen suchen. Viele hinter meinem Hinterhof (dahinter kommt nur noch Feld) gegenüber zwischen den dort geparkten Autos, weil alles relativ hell erleuchtet ist. Und dann gehense auch immer noch so in die Knie, dass alles genau in meine Richtung zeigt. Mir ist es schon passiert, dass ich mit meinen Hundis rausbin und sich mir beim Türöffnen zwei, drei, vier nackte Unterleiber (gut ausgeleuchtet) entgegenstreckten. Wenn einer auf sowas steht, würde der hier nie mehr ausziehen.
Haste mal ein Zimmer für ein paar Tage ( für mich und meine Videokammera ) frei.
Bekommst auch nen Fuffi dafür. Aber nicht das du jetzt denkst ich möchte spannen.
Nö, daß würde ich niemals tun. Du weißt doch, ich bin ein Ehrenmann ... :grummel:
So jetzt mach ich gleich meinen Abendspatziergang ... :yes:
Ich hab nach hinten in der ersten Etage auf der Fensterbank eine Kamera. Is allerdings ein Blender zu 14,95 von Conrad. Die hat so ein rotes, blinkendes Licht, dass auch nachts sehr gut zu sehen ist. Die müssen ja davon ausgehen, dass das Ding echt ist, aber entweder sehen die das Ding nicht oder es ist ihnen egal.
Könntese ja mal gegen ne echte austauschen und mitschneiden.
So, von weiteren Nachfragen hier mal ein, zwei Wochen Urlaub zu machen bitte ich abzusehen.
Zitat von cura;25882
So, von weiteren Nachfragen hier mal ein, zwei Wochen Urlaub zu machen bitte ich abzusehen.
Na gut, daß muß nicht unbedingt sein, aber mann könnte ja die Betrunkenen in deinen Keller sperren,
und irgendwas mit denen machen und sie dabei filmen. Danach schmeißen sie wir wieder in den Garten
zurück, und am nächsten Morgen wenn sie aufwachen, wissen die von eh nichts mehr ... :holly:
Wir stellen das dann ins Internet und teilen uns die Kohle ... :hihi:
Ist doch selber Schuld das Pack, wenn es sich so gehen lässt.
*ächz
Ich hab nen Virus oder so.
Nicht im Rechner - Im Bauchi.
Ich feiere hier grade ne "Alles-muss-raus-und-zwar-an-beiden-Enden"-Party.
Will jemand mitmachen? :kotz:
nee catcat, steck mich blos nicht an!
Mach ma vor, ich kuck dann, wie das geht :bad:
Also, so manchmal wäre ein Tablett-PC mit WLAN echt praktisch: Dann könnte man einfach gleich auf dem Klo sitzenbleiben und da leise vor sich hinleiden...
Zitat von catcat;25990*ächz
Ich feiere hier grade ne "Alles-muss-raus-und-zwar-an-beiden-Enden"-Party.
Ja, das kommt davon, wenn man zu intensiv (oder zu wenig?) nach Higgsteilchen sucht.
Zitat von catcat;25990*ächz
Ich feiere hier grade ne "Alles-muss-raus-und-zwar-an-beiden-Enden"-Party.Will jemand mitmachen? :kotz:
Das ist der erste Beitrag der wirklich zum Fredthema passt "..wenn mal wieder alles in die Hosen ging" ![]()
:up:
Zitat von r-ALF;25995Das ist der erste Beitrag der wirklich zum Fredthema passt "..wenn mal wieder alles in die Hosen ging"
:up:
obwohl, ich denke er setzt sich mit runtergelassener Hose nieder, zumindest vor der Higgsteichensuche :pfeif:.
Vielleicht können ja einige der Bilder:
*** Link veraltet ***
Inspiration für neue Anschaffungen liefern.
![]()
Schwede
Interessant^^
Wenn ich nen Schluck trinke, dann kommt das nach ziemlich genau 8 Minuten wieder zum Vorschein. Hat sogar noch diesselbe Farbe.
Wenn ich was esse, dann dauert das 23 Minuten.
Brauch ich wenigstens keine Uhr mehr - auch gut.
Wenn du nur klares Wasser trinkst, kannst du dir auch den Durchlauferhitzer sparen. ![]()
Heute Morgen hätt ich auch fast beim Lidl in die Tiefkühltruhe gekotzt ... ![]()
Zitat von Fridolin;26079Heute Morgen hätt ich auch fast beim Lidl in die Tiefkühltruhe gekotzt ...
Sehr gefährlich! - Besonders wenn in dieser Tiefkühltruhe Pizza gelagert wird.