Sir, Bestens.. alles Bestens, Sir

  • Mitnehmen? Keinen. Nur meinen Flug-Pulli, der immer dabei ist. Aber zu Mittelamerika zaehlt das m.E. nicht mehr, das ist schon deutliches Suedamerika - wo warst Du in Geographie? ;) Tipp: Ruinen in den Anden. Opfern werde ich mein Haupt .. der UV-Strahlung. Das muss genuegen ;)

    PS: catcat, bei Deinem Forum fuehlt man sich weiterhin "wie besoffen", mal ist der neueste Beitrag auf Seite 1, dann wieder der letzte auf der letzten Seite - geht das nur mir so?

  • Margin: Geht nich wg. dem Tierschutz.
    @airport: Is nich MEIN Forum und ausserdem geht das nur Dir so :)
    btw: Die Anden sind auch in Costa Rica^^ Und Pyramiden gibbets da auch.
    Die sind zwar eher so "From Dusk till dawn"-mässig, aber immerhin.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • 20 Uhr 33, 85 Besucher, davon 10 Registrierte.

    Na Alex, da kannste nicht jammern. Wird wohl nicht mehr lange dauern und Du kannst damit werben das meistbesuchte SEO-Forum im deutsprachigen Raum zu haben, obwohl in diesem Forum die Offecke die meistfrequentierte ist. Vieilleicht ist aber auch gerade das der Grund.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Sodele: Meinen Termin beim Finanzamt habe ich überstanden^^
    Erst bin ich ins FA gedackelt, wo mir dann mitgeteilt wurde, daß ich eigentlich nicht ins FA Kaunas kommen sollte, sondern ins FA Utena. Das ist ja nur 130km weit weg...
    Also bin ich da gestern hin und sofort der Leiterin vor den Tisch gesetzt.
    Da stellten wir dann beide mit Entsetzen fest, daß ich kein Litauisch kann. Ich habe natürlich wohlweislich keinen Dolmetscher mitgebracht: Wieso auch? Die wollen ja was von mir.

    Irgendwann kam man dann zum Kern der Sache: Die haben nicht meine Unternehmen im Visier, sondern mich als Privatperson.
    Als ich mich dann schon entspannt zurücklehen wollte, kam der Spruch, das ich jetzt aber erstmal ne Geldstrafe bekommen würde. Und in 1 Woche muß meine Gewinnsteuerdeklaration auf deren Tisch liegen.
    In Gedanken sah ich schon ne mittelgroße 6-stellige Summe den Besitzer wechseln, als die mir sagten, das das nur 100 Litas (30 EUR) Strafe wären.
    Also erstmal wieder entspannt zurückgelehnt... 8)

    Die waren halt leicht angesäuert, weil ich mir nur den Mindestlohn zahle und alles was ich bewohne und besitze, meinen Unternehmen gehört und nicht mir.
    (Kann ich doch nix für, das ich ein geiziger Sack bin, oder?)
    Und noch angesäuerter waren sie, weil ich nur 2.700 Lit an Steuern überwiesen habe. (Für 2011) Und das ich das einfach überweisen habe, ohne die entsprechenden Papierstapel auszufüllen :D Ich hab denen gesagt, das sie doch sowieso wissen würden, wieviel/wiewenig ich verdienen würde - also hätte ich mir das Geschreibsle halt erspart.
    Kam nicht so gut an, die Ausrede.

    Auf jeden Fall mußte ich dann gegenüber zur Bank latschen, die 100 Lit einzahlen und mit der Quittung wieder antanzen.
    Dann wollte ich noch ne Bestätigung der FAs, das ich das auch eingezahlt hätte :D
    Und dann hab ich noch ganz treuherzig gefragt, ob ich die 100 Lit auch absetzen könne. (Nee. Geht nicht, aber es hat einen Heiterkeitsausbruch aller Anwesenden verursacht.)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Vor wenigen Minuten die Haustür geschlossen. Gerade habe ich einen relativ dicken Umschlag von der ARGE vor mir liegen. Auf dem ersten Zettel steht die Bewerbung wurde abgelehnt und meine Unterlagen würden hiermit zurück gesannt. "Problem" dabei ist - es ist nicht meine Bewerbung.. Meine letzte hatte ich 2010 abgeschickt..

  • Mittelalterliche Radarstation?
    Taubenschlag für Riesentauben?
    Sonnenuhr für Sehbehinderte?
    Hat das Bild dieser österreichische Ballonspringer gemacht? Da sieht man die Erdkrümmung.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Grillen bei Cura? gäbe es da ernsthafte Interessenten? Da hätte der Kater dann auch keine Ausrede, dass es zu umständlich ist - wär es für alle.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.