Willkommen Airport1

  • Dann sollte man hier vielleicht einfach einmal ein Begrüßungs-:beer: im Thread platzieren.
    (Kann er sich dann ja abholen, wenn er sich zu Wort meldet.)

    Gruss
    Schwede

    PS: Alex, wie lange kann Dein virtuelles Bier eigentlich rumstehen, bis es schal wird?

  • na dann wäre ein wein angebracht, denn je länger der rumsteht...
    grade die virtuellen bierchen haben einen hohen alkohol gehalt, was zu einer langen haltbarkeit führt. ist aber nicht für jeden geeignet und sollte unter grösster vorsicht eingenommen werden

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Danke für die Info.
    Bislang habe ich mir noch keine Gedanken um die Haltbarkeit machen müssen, da ich es immer relativ schnell weggetrunken habe.
    Musste es hier nur genauer wissen, damit man dem Airport hier keine abgestandene Brühe hinstellt.

    Gruss
    Schwede

  • Zitat

    Wir empfehlen neuen Mitgliedern sich in diesem Forum kurz vorzustellen.

    Eigentlich sollte sich der gute Airport hier selber vorstellen,
    wenn ihn auch die meisten hier schon kennen ... :yes:
    Aber er sagt ja nix ... :(
    Vielleicht ist es ihm hier ja auch zu unpolitisch ... :hihi:

  • Oehm, ein extra Thread haetts jetzt nicht gebraucht?
    Bin immer noch "politisiert", d.h. es ist ggf. fuers Forum durchaus von Vorteil wenn ich nur still mitlese ,-)

    Das Einzige was ich zu "SEO" (wasn das?) ggf. beitragen kann, ist dass mein Pagerank Echtheitscheck wohl nach inzw. 2maligem Fixen (ohne Drogen) grad der Einzige ist, der noch funktioniert - keine Ahnung ob das jemand braucht ;)

  • Zitat von Airport1;23899

    keine Ahnung ob das jemand braucht ;)

    gelegentlich hätte ich den schon gebrauchen können - hab leider null Ahnung wo ich ihn finden könnte (wenn jetzt einer hier her schreibt: bei Google, dann fress ich den grün)

  • Was Alex sagt gilt auch für mich A1. Ich empfand Deine Schreibe nie als unangenehm. Könntest also ruhig ab und an Laut geben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Den PR Echtheits-Check kanns doch nur an einer Stelle geben, der, die auch im Buch "Website Boosting 2.0" erwaehnt wird ;)*** Link veraltet ***

    War eigentl. gestern wer im Stadion und konnte sehen ob die ganzen Nazi-Sprueche auf der "Em-Wall" gezeigt wurden?
    Sagt bloss, ihr habt nix mitbekommen - dann muss ich wieder politisch werden ;)

  • Sollte ich eigentl. gar nicht schreiben, da SEOs das ggf. nur ausnutzen [gleich mal wieder verkrachen, yes!] ;)

    Man konnte via Twitter unter dem HashTag #emwall in 140Z etwas posten was auf dieser (scheinbar von BILD?) gestellten Tafel (im Stadion?) angezeigt wurde. Dies fuehrte dazu dass zig Nazi-Sprueche abgesetzt wurden, gegen Oezil zB oder auch dass die DFB gar nicht deutsch sei usw. Soll heissen, neben dem tw. auch nicht weiter geistreichen Geschreibsel der "Anderen" wurden quasi im Sekundentakt derbe Sprueche an diese EM Wall geleitet. Ich hab nun aber keine Ahnung davon ob diese auch (alle) im Stadion angezeigt wurden, zensiert/gefiltert wurden (wahrscheinlich schon?); da ich "Brot und Spiele" (Beguenstiger von Burying) boykottiere ;)

    BTW, immer schoen FEFE lesen, Maedels ;) *** Link veraltet ***