1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Online Marketing
  2. Forum
  3. Talk about
  4. SEO NW News und Feedback

Danke

• Margin
  • 20. Mai 2012 um 16:24
  • Margin
    Reaktionen
    155
    • 20. Mai 2012 um 16:24

Danke Alex, für einen tollen Tag!
    Danke Deiner Familie für die herzliche Aufnahme & köstliche Bewirtung!
    Danke Euch allen, dass ich Euch endlich einmal kennenlernen durfte!

Ein paar Impressionen - ohne Volk. Den Job hatten andere und ich nehme an, dass da wohl locker noch so das eine oder andere Foto folgen wird ^^

Das Tipidorf

[Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/quarknet.de/diverses/tipi-k.jpg]

[Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/quarknet.de/diverses/hahnenfuss-k.jpg]

[Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/quarknet.de/diverses/teich-tipidorf-k.jpg]

[Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/quarknet.de/diverses/see-k.jpg]

Männerspielzeug

[Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/quarknet.de/diverses/voll-in-fahrt-k.jpg]

[Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/quarknet.de/diverses/splish-splash-k.jpg]

[Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/quarknet.de/diverses/u-boot-k.jpg]

[Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/quarknet.de/diverses/modellboot-k.jpg]

Zündeln

[Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/quarknet.de/diverses/zuendeln-k.jpg]

[Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/quarknet.de/diverses/lagerfeuer-k.jpg]

Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

(Volker Pispers)

• guppy
    Reaktionen
    341
    • 20. Mai 2012 um 17:18

Auch von mir ein Danke, i.B. für Alex seine Gastfreundschaft und Schnipsel`s Würste. Beim Bier musste ich mich ja leider zurückhalten.

Zitat

dass da wohl locker noch so das eine oder andere Foto folgen wird

[ATTACH=CONFIG]151[/ATTACH]

Bilder

• seovolk.jpg
      • 100,45 kB
      • 899 × 674
      • 368

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Schnipsel
    • 20. Mai 2012 um 17:49

hier die "officielle" Version

[ATTACH=CONFIG]152[/ATTACH]

Bilder

• bertingen.jpg
      • 82,63 kB
      • 799 × 532
      • 358
    Alex07
    Reaktionen
    120
    Artikel
    47
    • 20. Mai 2012 um 19:41

ich hab auch noch fotos auf dem android, ich warte aber bis ich zuhause bin..
    es hat mir auch sehr viel freude bereitet. es lag aber nicht an mir, sondern an euch. irgendwie kennt man sich ja schon ein wenig.
    aber so real life ist schon fein. gestik, mimik, subton :)
    es hat auch keiner übertrieben, was ich auch sehr fein fand. da hatte ich schon andere partys.

es war sehr schön, ich habe aber bison nicht medium hinbekommen, datt war aber glaube nicht so schlimm
    lunte hat ja alles mitgemacht vom camping programm und war schon mit den österreichern einen tag früher da. danke lunte auch für dein arrangement beim feuer und andere kleinigkeiten
    schade das die drohne nicht einsatzbereit war

ach ja gelernt habe ich auch etwas, da auch mal die meinungen auseinander gegangen sind.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

• Meine Links

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Schnipsel
    • 20. Mai 2012 um 20:02

Ja, es war ein schöner Tag - auch wenn es nur ein kleiner Kreis, von aber teils virtuell Altbekannten war, die man so eben einfach mal real kennenlernen konnte. Und ich hab mich dabei bei keinem in meiner vorhandenen guten Meinung revidieren müssen. Solche Treffen verbinden und stärken ein Forum. Fotos, was meinen "Job" betrifft, sind es leider nicht so viele geworden - ich würde sie gerne so wie Margin hier reinstellen (wenn ich wüßte wie das geht - hochladen auf einen Webspace und verlinken?)

• Frank-L
    Reaktionen
    261
    • 20. Mai 2012 um 20:12

Ja, war cool. :) Es war sehr interessant Euch kennen zu lernen. Würde ich wiederholen. :)

• Schwede
    Reaktionen
    81
    • 20. Mai 2012 um 21:07
    Zitat von Schnipsel;20801

...ich würde sie gerne so wie Margin hier reinstellen (wenn ich wüßte wie das geht - hochladen auf einen Webspace und verlinken?)

Ja, so sollte das funktionieren.

Einfach mal bei Margins Post auf "Zitieren" klicken, dann kann man sehen, wie sie es gemacht hat.

Gruss
    Schwede

• Schnipsel
    • 20. Mai 2012 um 22:10
    Zitat von Alex07;20799

es hat auch keiner übertrieben, was ich auch sehr fein fand. da hatte ich schon andere partys.

Joar, waren bis auf Lunte ja auch mehr ältere Leute - die zerlegen nicht mal gleich einen Campingplatz nach 3-8 Flaschen Bier. :brothers:

Und Lunte hat ja auch nur Kiefernäste für das Lagerfeuer zerlegt.

• Frank-L
    Reaktionen
    261
    • 20. Mai 2012 um 22:41

Margin und Alex waren mit an der Holzbeschaffung beteiligt! Ich hab mich nur am Lagerfeuer mehr ins Zeug gelegt, weil dort die Tätigkeit des Feuermeisters mehr gewürdigt wird. ;)

• Schnipsel
    • 20. Mai 2012 um 22:54

Joar, du hast mit langem Atem die Zündschnur gelegt. :yes: Böse Zungen haben behauptet: du könntest besser Blasen. (ist der Text jetzt eigentlich schon für Geheimdienste interessant. Zündschnur, Blasen...)

• catcat
    Reaktionen
    134
    • 20. Mai 2012 um 23:44

Und Margin ist die rechts vorne mit dem weinroten T-Shirt?:pfeif:

Zitat von Schnipsel;20797

hier die "officielle" Version

[ATTACH=CONFIG]152[/ATTACH]

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

• Schnipsel
    • 20. Mai 2012 um 23:58

genau... und hinten links, das ist Alex

• guppy
    Reaktionen
    341
    • 21. Mai 2012 um 07:48
    Zitat von Schnipsel;20806

(ist der Text jetzt eigentlich schon für Geheimdienste interessant. Zündschnur, Blasen...)

Must Du noch was von An und trax schreiben, dann wird das Forum gesperrt und.... , ach lassen wir das, aber was Horch und Guck mit Blasen zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht wirklich.

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Schnipsel
    • 21. Mai 2012 um 09:19

in die Luft Blasen... sprengen

• guppy
    Reaktionen
    341
    • 21. Mai 2012 um 09:32

ich bin doch ein Ferkel :floet:

Frei nach Dieter Nuhr

• wabse
    • 21. Mai 2012 um 17:45

Danke mal an Alex, hat alles gepasst auch wenn wir auch etwas faul daherkammen. (musstest ja noch aufräumen) Essen und Trinken alles io ! Beim nächsten mal gibt es Rostbrätel.
    Bin gern bei weiteren Treffen dabei.
    gruß der wabse
    der leider seit gestern nachmittag die Küche renovieren muss da sich über´s WE ein Wasserschaden eingestellt hat und keiner bei mir reinkam. :kotz: Mist blöder obermieter hat´s wasser laufen lassen.

• Synonym
    Reaktionen
    430
    Artikel
    1
    • 21. Mai 2012 um 18:06

So froh. Gibt ne schöne Renovierung, dazu gibt es Firmen und der darüber zahlt auch noch. Hatte ich im Wohnzimmer. Wasserschaden durch undichtes Dach. Kam ganz gut, wollte eh neu streichen. So war die Farbe schon bezahlt ;)

Ich wünsche euch alles Gute.

• Frank-L
    Reaktionen
    261
    • 26. Mai 2012 um 12:10

Eigentlich bin ich kein Fan von hätte wäre wenn..
    Doch so hätte es aussehen können, wenn ichs nicht zum Männertag zerstört hätte.

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry nochmal dafür!

• guppy
    Reaktionen
    341
    • 26. Mai 2012 um 13:25

Langsam machst Du mich auch heiß, bin bloß nicht der Typ, der die Geduld hat so was selber zu bauen.

Frei nach Dieter Nuhr

• Frank-L
    Reaktionen
    261
    • 26. Mai 2012 um 13:35

Ich kann dir meine Kontodaten schicken.. muss eh einen Rahmen komplett neu bauen. ;) Ob nun 2-3 mehr ist dann egal. :) Ist halt schon nicht so einfach die Kisten zu fliegen. ;)

Internet Marketing SEO Agentur von SEO NW

1. Impressum
    1. Widerruf
    2. Datenschutz
    3. Disclaimer
  2. Links
    1. Über uns
Community-Software: WoltLab Suite™