Adsense Zahlung ausgesetzt

  • Bei mir wollen die schon wieder ne Kontonummer (BIC und IBAN).

    Ein paar Monate hats anstandslos geklappt und jetzt plötzlich soll ich die schon wieder neu eingeben, damit die das verfizieren können.
    Haben die nix anderes zu tun?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • böser Kater, achte die Autorität

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Sodele. Mittlerweile hat mir google auch schon satte 75ct überwiesen und ich habe mein Konto erneut (zum zigtenmal) verfiziert.

    Doofe Frage: Zieht mir google dann die 75ct beim nächsten Zahlungseingang ab oder schenken die mir die einfach?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;24923

    Doofe Frage: Zieht mir google dann die 75ct beim nächsten Zahlungseingang ab oder schenken die mir die einfach?

    bei mir stehen die 10,74 € jetzt als Minus auf dem aktuellen Guthaben - önnte aber auch Zufall sein.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von Schwede;24927

    Wie verbucht man das eigentlich korrekt?
    Spendeneingang, Almosen oder was auch immer?


    Es ist ein Google Zahlungseingang.
    Also verbuchste ihn auch als solchen.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Wundert mich nur:
    Wenn die angenommene 100k neue AdSensekonten im Monat mit durchschnittlichen 50ct beschenken, dann sind das 50.000 EUR/Monat.
    irgendwie glaub ich nicht an so viel Spendierfreudigkeit.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ist schon mein xter und ist nie in Anrechnung gebracht worden. Wenn man das mal andersrum sieht, ist es auch kaufmännisch völlig schlüssig: Sie müssen das Konto irgendwie verifizieren. Die allergünstigste Möglichkeit ist die Überweisung eines Centbetrags, den Du dann quasi als einmaligen persönlichen Pincode bestätigst. Alles andere würde erheblich aufwendiger und kostenintensiver. Im Prinzip eine clevere Lösung.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aber auch nicht wirklich sicher^^
    Ich habe seit Jahren z,B. die AdSense Zahlungen meiner Süssen auf MEIN Konto umgelenkt. Das steht in keinerlei Verbindung zum Namen meiner Süssen.
    Das ist also ein absoluter Fail finde ich.

    Ich könnte also Websites auf einen Phantasienamen reggen, ein Phantasieimpressum reinschreiben, einen AdSense-Acc auf den Phantasienamen anlegen und MEIN Bankkonto angeben.

    Und das, obwohl ganz groß und fett dasteht, das der Empfängername des Bankkontos 100% identisch mit dem AdSense-Accounthalter sein muß.
    Das scheinen die aber wohl doch nicht zu prüfen...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Äm, Frage... Ich sehe da gerade was ganz anderes.
    Wo zum Geier sind denn nun die alten Zahlungsbelege?
    Bei mir steht da nun nur:

    Also wenigstens den April brauche ich noch. Wo bekommt man den denn nun her? Für Mai gibt es auch keinen Zahlungsbeleg, finde ihn zumindest nicht.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(