Neues PR-Update?!

  • Das Pagerank Update hat Larry Page mir gesagt kommt nicht mehr. Dafür gibt es jetzt den LinkRank (TM) (C) usw von Google.
    Der neue MAnn an Board heisst Peté Link nach ihm wurde das Verfahren benannt.

    Pagerank ist also Tot, lang lebe der LinkRank ( mit grossem R in der Mitte )

    Ein nächstes PageRank Update gibt es also nimmer. Nur noch Linkranks, aber wehe ihr tauscht Links, das kann sich negativ auswirken, heisst ja nicht TauschRank.

    aja und Links schenken ganz böse!!!

    Feiwillige Verlinkung wird nicht mehr annerkannt, man kann aber seinen LinkRank bei Google Adwords buchen. Kost aber ne Stange Geld.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;25315

    ja klar hab ich vergessen zu fragen. Aber ich tipp mal auf Ende dieses Monats das es Google bekannt gibt ( Pagerank Update tot )

    Wäre ein PR-Update Liveticker nicht mal eine gute Idee? ;)

    Bin schon wieder weg
    Schwede

  • Ich hab meinen eigenen Liveticker für PR Updates:
    Ich klick einfach einen x-beliebigen SEO-Blog bei google an und wenn mich eine riesige Artikelüberschrift "PR UPDATE IST DA!!!" anspringt, weiß ich das es da ist.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • jo, so kann man Stimmung reinbringen, da wo drei oder mehr Leute angemeldet sind, schreibt einer PR Update, der nächste auch und der Dritte bestätigt und ein Datencenter dazu, dann ist da Stimmung im Forum :) und dann mal schaun wann der erste hier schreibt, Pr-Update rofl

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Oha, wer hat Euch denn gegen den Strich gebürstet?
    Wusste der nicht, dass da grundsätzlich Lötzinn bei rauskommt?
    :autsch:

    ---
    Ich mein, steht aktuell auf 24 Std., weiß aber grad nicht genau.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Da Du das grade so ansprichst: Ja. Da war noch was. Ich schulde immer noch irgendjemand vom Wichteln einen Link und ich komm nicht ums verrecken drauf, wer das sein könnte...
    Bist Du das?

    Frank-L: Tut mir furchtbar traurig, daß ich Deinen von langer Hand geplanten und genial vorbereiteten Plan zum sinnvollen Linksetzen so gnadenlos vereitelt habe :bad:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;25350

    Ich schulde immer noch irgendjemand vom Wichteln einen Link und ich komm nicht ums verrecken drauf, wer das sein könnte...
    Bist Du das?

    Jetzt alle hier schreien - vom Sternchenland kommt sogar ab und zu mal ein richtiger Besucher.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Äh.. öh... nee! Die richtigen Besucher klicken gefälligst auf die doofen Ads bei mir.
    Die, die durch Links zu Dir kommen sind sicher nur irgendwelche doofen Bots oder so.
    Ich schwörs.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.