• Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend. Werd jetzt nüschts mehr machen. War ein anstrengender Tach. Ist bei euch auch so Schwül?
    Hoffe es regnet gleich!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Also bei mir kommt da was *** Link veraltet ***...

    Zitat von Lunte;25702

    Wo sind Moepse? *** Link veraltet *** Ahh, jetzt gehts mir besser.


    :down:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Hallo, meine Hübschen

    Bin wieder da. Mein Urlaub wurde vorzeitig ganz böse beendet. Das war Shit Deluxe :kotz:
    Nun ja, werde mich jetzt endlich mal ausgiebig meiner Page und meiner neuen Aufgabe widmen ^^

    Wünsche euch allen ein schickes Wochenende...

  • Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute wird nur ein wenig an sandimann gearbeitet. hoffe dsa keiner anruft, denn heute will i nix gross machen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • VERDAMMT! Ich hab schon wieder guppys Posting bearbeitet, anstatt beantwortet :( Das passiert mir auch immer wieder... SORRY, guppy

    Zitat von guppy;25710

    Also bei mir kommt da was *** Link veraltet ***...


    :down:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Alex07;25737

    ja hallo texas, schön das de wieder da bist

    Ich find das gar nicht schön! Eigentlich wäre ich jetzt grad in Zypern und würde meinen A*** in die Sonne halten :( :(

  • Seltsame Sachen geschehen. Ich habe mir gerade das Video aus Alexs post angetan und habe festgestellt, dass mir diese sich rekelnden schöntuenden Tussen genauso auf den Sack gehen wie die "extrem coolen" mit Ketten aus Überraschungseiern behangenen Rapper. Das ist garantiert neu :error: - Übersättigung?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • WEnn ihr den Song nicht mögt macht mal den Ton aus

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist DEutschland sucht den Superstar in Zukunft

    @ Guppy nana dsa ist ne französin, die ist doch sexy

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von guppy;25745

    Das ist garantiert neu :error: - Übersättigung?

    Ab einer gewissen "Reife" kommt man mit den höheren Stimmlagen der Frauen nicht mehr so zurecht, hab ich mir sagen lassen.
    Deswegen schaltet auch manch Einer bei diesem 5 Oktaven Sprung Geschnatter schneller ab, als manch einer Frau lieb ist.

    Ich muss weg. :floet:

  • Zitat von Lunte;25750

    Deswegen schaltet auch manch Einer bei diesem 5 Oktaven Sprung Geschnatter schneller ab, als manch einer Frau lieb ist.

    diese Reife hatte ich schon mit 25

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von catcat;25741

    VERDAMMT! Ich hab schon wieder guppys Posting bearbeitet, anstatt beantwortet :( Das passiert mir auch immer wieder... SORRY, guppy


    nimm doch in zukunft den eingebauten editor oder LINKS auf antworten klicken. also nicht auf der mod leiste..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jau, alles rechts auf einen Griff, selbst "Zitieren" und dann bitteschön einmal nach links außen? Das wird ja zur reinen Mäusewanderung. Der Button "Bearbeiten" steht schlicht und ergreifend an der falschen Stelle. Er gehört nach rechts außen und alle Probleme wären gelöst. CC ist übrigens nicht der einzige, dem das passiert. :pieks:

    btw. Der Editor ist keine Option.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)