Ich wünsch mir was....

  • Zitat von wabse;27198

    Wisst ihr was wünsch mir neue Suma und neue serps. nase voll...

    Na dann unterstütz ich Dich mal bez. dieses Wunsches.
    Momentan macht es wirklich nicht viel Spass.

    Gruss
    Schwede

  • "indirekte Belichtung"? Wieso fällt mir da grade "Unterbelichtung"ein? *flücht*

    *mal den Begriff "Beleuchtung" zur näheren Betrachtung in den Raum schmeiß*:hase:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von wabse;27234

    Ich frage mich gerade was in Zukunft wohl mehr Wert hat (bekommt).

    [ATTACH=CONFIG]251[/ATTACH]


    Wenn ich mir darüber Gedanken machen müsste, würde ich Norwegische Kronen kaufen - oder Rubel - die hängen so dicht mit der chinesischen Wirtschaft zusammen ohne die Abwertungstaktik der Chinesischen Staatsbank zu teilen, - aber nee doch lieber NK.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Schnipsel;27222

    Jaein - indirekte Belichtung heisst das. Plus richtige Körperhaltung.


    hmm, so ein knallbuntes T-shirt wie Du hab ich gar nicht und Margins "Sonnenblond" will ich auch nicht kopieren - aber auffallen - leuchten - muss es. Eine Idee - Photoshop oder den hier [ATTACH=CONFIG]252[/ATTACH]?

    Bilder

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich leg Dir mal den Litauischen Lit ans Herz: Wir haben hier Wirtschaftsdaten, die sogar "fake-bereinigt", um einiges besser sind, als die der Deutschen und der meisten anderen europäischen Länder.

    Zitat von guppy;27254

    Wenn ich mir darüber Gedanken machen müsste, würde ich Norwegische Kronen kaufen - oder Rubel - [...]

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ich wünsch mir auch mal was, nämlich dass diese verflixte Woche endlich vorbei ist.
    Obwohl, dann hätten wir jetzt schon die nächste und ich müsste flüchten.
    Shit irgendwie komm ich nicht mehr hinterher.

    ---

    Guppy, das "Sonnenblond" dient nur einem einzigen Zweck, dem ins Auge springen in den SERPS ^^

    Mail mir einfach mal 2 - 3 Großportraits. Völlig egal, Hauptsache groß, dann schau ich mal, was man draus machen kann.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Margin, ich spendier mal ne Runde Mitleid:

    So, alle mitmachen auf Drei. 1, 2, 3: Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,