Jammerfred II

• Zitat von Schnipsel;29844

LOL ... ein Leckerbissen aus der Google Suche nach betrunken optimieren aus dem anderen Teich. Man beachte den Titel

[ATTACH=CONFIG]303[/ATTACH]

wer es nicht glaubt, einfach bei Google suchen nach : betrunken optimieren

Scheint so, dass ich irgendwie so eine gewisse Mitschuld an diesem Snippet trage.

Darauf ein :beer: für alle

Prost
    Schwede

• Zitat von Schwede;29848

Scheint so, dass ich irgendwie so eine gewisse Mitschuld an diesem Snippet trage.

Prost
    Schwede

Oh - ich habe da ja auch gepostet - unter welchen Namen sag ich nicht ;)

Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

• Weil wir ja im Jammerfred unterwegs sin -will ich auch mal über das fehlende Interesse am

jammern.
    Ich würde gerne mal die Gesichter und Menschen die sich hinter den ganzen Avataren verstecken kennen lernen!

• wenn sich alle vor der Kälte im Oktober fürchten wirds wohl nichts - andererseites bin ich gerne bereit mal ein Treffen hier in Thüringen zu organisieren. Das allerdings erst im kommenden Frühling.

• Ich hoffe immer noch auf das letzte Septemberwochenende (Kofferpacken macht sicherlich deine Frau)!

Ab dem Hermsdorfer Kreuz oder aus westsachsen kann ich auch Fahrgemeinschaften im Raucherauto anbieten.

• Zitat von Schwede;29848

Prost
    Schwede

:up:
    :beer:

Wie ich sehe ist der Frido da nur noch als Gast gelistet?

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Alter^^ Jetzt hatte ich grade meinen Herzkasper deluxe mit anschließender Panikattacke:

Da stand noch in meinem osC-Shop einiges an deprecated-Zeugs drinne und ich habe mal lustig die ereg* () Dachen gegen preg*() ausgetauscht.
    Logischerweise habe ich vergessen das ja dann auch noch anderes umgeschrieben werden muß... also, wenn ein pattern dasteht muß das ja noch mit Slashes escaped werden uns so Zeugs.

Also statt

kommt

Dann hatte ich das doch recht schnell raus und dann waren meine URLs alle plötzlich nicht mehr *** Link veraltet ***, sondern *** Link veraltet *** :wall:
    PANIK!
    Nach 5 Minuten fand ich dann raus, das es ne gute Idee wäre, doch mal den SEO-Cache zu leeren... ging wieder alles *puh
    PHP ist voll Kagge.

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

• Zitat von guppy;29865

:up:
    :beer:

Wie ich sehe ist der Frido da nur noch als Gast gelistet?

Weil ich mich da drüben letztes Jahr abgemeldet habe ... ;)
    Die werden auch froh sein das sie mich los geworden sind.
    Aber ich habe ja hier Unterschlupf gefunden, zur eurer Freude ... :hihi:

• Janee? Einmal, EIN EINZIGES MAL, könnte ich meine Süsse wirklich brauchen in all den Jahren und dann isse natürlich nicht da!

Ich hab ne Anfrage aus den USA von einer Litauerin - natürlich auf Litauisch. Ich kann zwar die Zahlen lesen, aber das getextete Zeugs kann mir der google-translator nicht mal ansatzweise übersetzen, weil die in so einem seltsamen Niederlitauischen Dialekt schreibt.
    Argh!

• Zitat von Margin;29959

Schicks Ihr aufs Handy ^^

In solchen Situationen vergisst meine Frau immer das Handy zuhause - da kann ich mich dann immer gleich zweimal ärgern ;)

• Sei froh, dassde nicht eine hast die sofort Entzugserscheinungen kriegt, wennse bemerkt, dasse das Ding vergessen hat.

„Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

• Meine hat das Ding eigentlich nur, damit es megalaut und megalange klingeln kann, bevor sie es entlich in der Handtasche findet. Auch wird ein nicht unbeachtlicher Teil der Lebenszeit auf die tägliche Suche im Haus, im Auto, im Büro und Ählichem benötigt. ;)

• Die nimmt das Handy schon mit - so isses ja nicht.
    Das wird sogar fein säuberlich in ein dick gepolstertes Lederetui gesteckt. Das kommt dann in das dick gepolsterte Handyfach in die koffergroße Handtasche und dann wird erstmal wieder 2kg Zeugs draufgelegt, weil das Handyfach natürlich ganz unten eingebaut ist.
    Wenn kaum Umgebungsgeräusche sind, dann hört man da ein zaghaften Fiepen. Und bis die dann alles ausgeräumt hat...

Zitat von r-ALF;29965

Meine hat das Ding eigentlich nur, damit es megalaut und megalange klingeln kann, bevor sie es entlich in der Handtasche findet. Auch wird ein nicht unbeachtlicher Teil der Lebenszeit auf die tägliche Suche im Haus, im Auto, im Büro und Ählichem benötigt. ;)