Eure Vorsätze für 2013 ( Silvester/ Neujahr Versprechen )

  • nä.. wirklich net.. da braucht jahre um mich wieder "aufzubauen". Früher bin ich auch nie soweit gejoggt. mal 10 kilometer und das wars dann.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • naja du mit deiner fitness hast gut reden. ich muss 3 stunden training die woche erstmal "überleben". das wird nicht einfach, ich bin absolut untrainiert. seit jahren hab ich nix gemacht

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • AW: Eure Vorsätze für 2013 ( Silvester/ Neujahr Versprechen )

    ich hab die letzten 4monate 5kg zugenommen, das is das einzige was mehr geworden ist. fitness is aktuell so das ich nach 3km keine puste mehr habe. am 3ten muss es wieder losgehen. 3h sport die woche sind zu wenig. die anderen tage wirst du wohl joggen müssen, um kondi aufzubauen.

  • Zitat von Alex07;36572

    naja du mit deiner fitness hast gut reden.


    Ja Alex, in deinem Alter war ich noch mit meinem Onkel öfters in den Bergen unterwegs.
    Meistens in Lichtenstein ( Drei Schwestern, Fürstensteig usw. )
    Heute bin ich auch ne faule Sau geworden. Aber die Erinnerungen sind noch da.
    Und genügend alte Dia-Bilder. Im Sommer alles kein Problem, aber im Frühjahr,
    wenn noch Schnee liegt mit Steigeisen, angeseilt und dann noch Steinschlag u. Schneerutsch,
    da ging mir die Muffe und war froh am Schluß in der Gafleier Hütte zu sitzen und einen saufen.

    Aber geil war es trotzdem, vermissen tu ich es nicht.
    Heute hätte ich wohl Angst und würde es mir wohl nicht mehr trauen.
    Wenn es 1000 Meter in die Tiefe geht und und du nur an einem Seil hängst,
    brrrr - heute hätte ich Angst. Bereue aber nicht das ich es erleben durfte.
    Hätte nie gedacht das man im Alter so ein Schisser wird ... ;)

    Wie gesagt im Winter sieht das ganze anderst aus als im Sommer.
    So halt im Sommer:
    *** Link veraltet ***

  • Zitat von Schnipsel;36427

    Silvester war schon immer Silvester, Sylvester ist was anderes ... ein Rambo zum Beispiel, oder ein Kater.

    ich liebe Kater (auch wenn sie weiblich sind)

    Zitat von Schnipsel;36429

    2013 ... hmmm - da wird nimmer geraucht. Allerdings hab ich noch keinen Plan wie das zu machen wäre. Aber 50 Euro die Woche für blauen Dunst ist einfach zuviel. Und das ist nur für mich - meine Holde raucht ja auch.


    Wirtschaftskriese?

    bring dich um, dann hast Du keine Geldprobleme mehr

    Zitat von Schnipsel;36442

    Verstehst - es ist wirtschaftlicher Zwang. Ich kann es mir momentan nicht leisten


    Wirtschaftskriese!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weltuntergang (oder werd Asiate)

    Zitat von catcat;36459

    Den Kater regelmäßig füttern.


    Du redest jetzt von Wiskey, nicht von Wiskas?

    Zitat von Fridolin;36460

    Ich persönlich würde jedem raten mit dem rauchen aufzuhören.
    Bringt nur Vorteile.


    ich rauche um aufzuhören
    aber die scheiß "Rauchen kann tödlich sein" Dinger, sind nicht stark genug

  • Hihi, Menschen können so bescheuert sein - habs grad erlerbt.
    Da wollte mich einer schlagen ohne Grund - was da für Leute rumlaufen, unfasbar.
    Aber weil ich ja ein guter Mensch bin habe ich ihn nicht beschädigt.
    20 Jahre Kickboxen bleiben auch hängen. Heute bin ech ein Sufkopf
    Siehtste Frido, du bist nicht der übelste Mensch ... :yes:
    Wer Spaß und Freude hat kann ers ja mit mir probieren.
    Ich habe keine Angst, vor niemanadem mehr.
    Ich kann aber auch Respekt zeigen vor Menschen die mir gut gesonnen sind.

  • Klasse, ich hab es heute schon den zweiten Tag durchgehalten, nicht kein bier zu trinken. :D

    Ansonsten: Hab vor 21 Jahren zu Silvester mal ne Frau geküsst und mir damals vorgenommen, sie zukünftig öfter zu dingsen, äh küssen. Hab ich auch durchgehalten. :)

  • Zitat von Schnipsel;36679

    Ja Klasse ... ich rauch immernoch

    Du hattest erwähnt, dass Du eigentlich gar nicht aufhören willst, sondern lediglich kein Geld mehr für das Rauchen ausgeben willst.
    Das sind natürlich denkbar schlechte Voraussetzungen, um von den Kippen loszukommen.

    Vielleicht solltest Du zunächst über kostengünstigere Varianten nachdenken. Durch Drehen oder Stopfen kann man die Kosten zumindest halbieren.

    Um wirklich aufzuhören, ist es wohl notwendig, dass man es auch wirklich will.

    Gruss
    Schwede

  • Natürlich will ich kein Geld mehr ausgeben für Sachen die zu nichts nutze sind - allerdings ist das verstehen solcher Zusammenhänge halt nicht das was einen unbedingt davon abhält. Rauchen ist mir, vermutlich in Form von Kalk, ans Herz gewachsen. Es ist und bleibt eine Sucht. Wahrscheinlich braucht man reale körperliche Bedrohung in Form von ernsthaften Krankheitsanzeichen um den Zusammenhang als Auslöser anzunehmen. Daran mangeld es mir noch - von der chronischen Kehlkopfentzündung mal abgesehen. Keine Ahnung warum das nicht als Grund reicht ... Ich bleib aber dran

  • AW: Eure Vorsätze für 2013 ( Silvester/ Neujahr Versprechen )

    Manch einer frist sich auch zu Tote. Weiß das er keine Bockwurst essen darf und tut es trotzdem, weiß das Leberwurst ihm schmerzen bereitet drückt es sich trotzdem ins Gesicht. Jammert rum, das er sich nicht bewegen kann aber an seiner wirklich riesigen Wampe und nachweißlich gichtfördernden Ernährung liegt es nicht. Das Erste was kommt, wenn man dort ins Zimmer gelangt ist : Ich bin krank. Zum Mäuse melken. Seit Jahren wird geredet, Anlaufpunkte unterbreitet. Nichts ändert sich. Ich habe das Gefühl er reckelt sich in dieser Krankheit, um doch noch etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen.

    Von mir kommt nur noch Feuer. Nur noch Wenn, dann Funktionen. Verständnis für solche Menschen ist aufgebraucht. Temporäres Jammern okay, nur sich darauf ausruhen - da ist Akzeptanz oder gar Mitleid fehl am Platz. Irgendwie muss es weiterehen.
    Achja, selbstverständlich bin ich der unhöfliche Arsch, der immer nur meckert. ;)

  • AW: Eure Vorsätze für 2013 ( Silvester/ Neujahr Versprechen )

    Naja, wirklich Objektiv bin ich in diesem Fall nicht mehr. Damit nicht ständig meine Freundin meinen Ärger abbekommt wird sich gleich unmittelbar abreagiert, sobald wieder irgendwie gezichelt wird. Da ist anschließend großes Schweigen angesagt.
    Keinen Bock mehr Spielball irgendwelcher hirntoten Idioten zu sein, die ständig auf Gefühlen anderer rumtreten.

    Leider funktioniert sowas nur Reallife. Im Netz hört es auf diese Art nie auf.

  • ich würde mich echt freuen, wenn man dich auch mal über andere Wege als das Forum hier kontaktieren könnte - ich weiß Telefon ist ja Scheisse (muss ich nicht verstehen) aber, man könnte ja mal drüber nachdenken.

  • Zitat von Lunte;36684

    Achja, selbstverständlich bin ich der unhöfliche Arsch, der immer nur meckert. ;)


    Ay, wech da, das is mein Job! :pieks:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)