Ich wollte mir gestern auch mal was Gutes tun und hab mir nen Liter "Aloe Vera Limo" (mit garantiert echten Bröckelchen Aloe Vera vom Marktführer!) reingetan.
Danach hab ich mir 2 Liter Bockbier (9.3%) reingetan und was ist passiert? - Genau: Ich habe Doppelkopf!
Scheiss Aloe Vera. Taugt also auch nix.
Jammerfred 01 - 2013
-
cura -
31. Dezember 2012 um 23:28 -
Geschlossen
-
-
Ach was, Du hättest vorm Zubettgehen auch nur die Knochen beiseite legen sollen.
-
Meine Frau lag eh schon auf der anderen Seite...
-
andersrum wäre es cleverer gewesen. also bockbier anschließend wasser
-
Das wär CLEVERER gewesen? Mann, Du redest mit CC! :bad:
-
Ach. Ihr seid alle doof!
Ich hab jetzt nochma 2 Buddel Bockbier für mich und ne Buddel Lithuanian Vodka mit Heidelbeeraroma für die Alte geholt. -
in litauen grillen wäre auch mal was.
-
Meinste in Alkohol marinierter, gegrillter Kater is lecker?
-
nee, der kater is schon zu zäh.
-
Mich kriegt höchstens AIDS tot - und sogar der hat Angst vor meinem SEIDEN-SEO-KUNGFU.
-
Wobei man ja an AIDS selbst nicht stirbt. Meist rafft, sofern man diesen Virus hat, eine Erkältung o.Ä. hin.
-
Kleinkarierter SEO-Kacker...
-
Herr SEO-Kacker bitte.
Aber angesprochen fühle ich mich nicht, seh mich eher als Webmaster. -
Wahhh schau gerade in die WMT rein und sehe das sich meine Blinks von 1156 auf 82 reduziert haben.
Weiterhin ist kein BL zur Startseite zu sehen. Was denn da los? Hat etwas der Gockel meine BL aufgepickt? -
ja werden weniger angezeigt, aber schon seit nen paar tage
-
Mist, Schneesturm....
[ATTACH=CONFIG]532[/ATTACH] -
Zitat von wabse;38598
Wahhh schau gerade in die WMT rein und sehe das sich meine Blinks von 1156 auf 82 reduziert haben.
Weiterhin ist kein BL zur Startseite zu sehen. Was denn da los? Hat etwas der Gockel meine BL aufgepickt?irgendwo gabs ne stellungnahme von google dazu. die geben einfach weniger backlinks aus.
-
-
Ah Danke Synonym kann einen ganz schön irritieren.
-
Komme gerade wegen einer privaten Angelegenheit vom Notar. Alter Schalter -wenn Ihr Euern Kinder was Gutes tun wollt, lasst Sie Notar werden.
-