Adobe CreativeSuite CS2 für lau

  • Wers noch nicht weiß und so wie ich z.B. sein Uralt PS7 mal erneuern möchte klickt *** Link veraltet ***.
    Adobe bietet seine Suite nämlich grad gratis und mit Seriennummern zum Download an. Besonders interessant dabei auch, das z.B. Acrobat Pro 8 als separater Download dabei ist.

  • BJ 2005 ^^
    Also übliches Marketing. Für manche durchaus ausreichend.
    Nicht 64 BIT fähig souffliert mein mobiles Gehirn grad vom Sofa ...

    Guter Tipp lorem!

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Margin;37008


    Nicht 64 BIT fähig souffliert mein mobiles Gehirn grad vom Sofa ...


    ROFL rofl

    Aber davon abgesehen: Was will man mit CS2 anfangen?
    Das ist, als ob einem Microsoft mit viel Werbegedöhns DOS 1.2 schenken würde.

    Da hol ich mir doch lieber ein kostenloses GIMPP.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • shitt ausgerechnet LifeCycle ist nicht dabei und da läuft meine Testversion aus, oder ist ausgelaufen und das brauch ich wirklich.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat

    Das ist, als ob einem Microsoft mit viel Werbegedöhns DOS 1.2 schenken würde.

    Nur das MS-DOS lange vor 2000 erschienen ist und die CS2 Suite aus dem Jahre 2005 stammt.

    Naja, ich finde die Aktion gut und habe mich auch mal eingedeckt (wenn auch nicht mit PS, weil ich den sowieso habe). Auch wenn es kostenlose Tools gibt, die moderner sind und manches besser machen, habe ich bislang noch keine vernünftige Alternative zu Photoshop gefunden.

  • Wobei man noch so ganz am Rande erwähnen sollte, das sich das Angebot ausschließlich an Bestandskunden richtet.
    Sprich: Wenn Du Dir das CS2 schon mal gekauft hast.
    Dadurch, das Adobe den Aktivierungsserver abgeschalten hat, kann jetzt keiner mehr sein altes, normal gekauftes CS2 neu installieren und aktivieren.
    Deshalb sind sie jetzt auf die Idee verfallen, einfach den Download, samt Serials frei zu veröffentlichen.
    So ganz uneigennützig handeln die also auch wieder nicht :)

    Natürlich kann sich das jetzt jeder runterladen und einsetzen, aber halt nicht legal.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Irfanview macht keine guten bilder. zb beim runterrechnen, oder was es sonst macht ist es nicht befriedigend. photoshop ist da eine ganz andere qualität..


    muss aber zugeben dsa ich nicht der foto profi bin. sind nur erfahrungswerte

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;37160

    Irfanview macht keine guten bilder. zb beim runterrechnen...

    Das "Runterechnen" war eigentlich genau dasn was ich gut fand (unter "für Web speichern")

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • lad dir photoshop runter da von der seite. dann über stapelverrbeitung mal ein paar bilder von irfanview und photoshop runterrechnen lassen und vergleichen.

    probiers aus und zoome mal.
    das sind welten

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!