Doktortitel kaufen

  • Man kann einen Doktortitel auch kaufen. Ehrendoktor nennt sich das Ding und wird dann so abgekürzt:
    Dr. h.c. Müller
    Der Doktortitel ist aber kein Akademischer, sondern einer von der Kirche. ca 50€ kostet ein Doktortitel.
    Für Prof. Dr. h.c oder Prof. h.c muss man etwas mehr hinblättern.

    Aja einen Ehren - Doktortitel kaufen ist wohl legal aber sehr unmoralisch.
    Was nicht legal ist sieht man bei unseren Politikern, denke das aber viele ihren Doktortitel ( akademisch ) nicht verdient haben. Ist aber nur meine Meinung dazu. In Russland soll das ja ganz schlimm sein, aber mit akademischen Doktortiteln. Die Dissertationen werden dann einfach vom Doktorvater selber geschriebn bzw werden die Fragen vorher weiter gereicht.

    Ich fänds aber schon cool, so einen Dr. Müller ( ohne das h.c.)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • dann verleih mir mal einen Margin. Wäre so gerne Doktor ohne was zu tuen.
    Was kostet denn ein richtiger Doktortitel?

    Nicht das ich in Versuchung komme...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ging mal so bei 5000 Dollar los. Musste nur mal bingen.

    Aber was willste damit? Doktortitel sind doch eh out, gebense doch grade alle freiwillig wieder zurück ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Wobei, weil Du das sagst... Wie ist das eigentlich mit der Wiederverwertung? Die zurückgegeben Titel wären dann ja wieder zu haben, oder? Alles andere wäre Ressourcenverschwendung ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ich schreib Dir auch ne Urkunde, kost ne Sau mit Ferkel

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat

    Die Dissertationen werden dann einfach vom Doktorvater selber geschriebn bzw Fragen vorher weiter gereicht.

    Ersteres glaube ich nicht, da der Dr. selbst ne faule Sau ist. Zweiteres ist okay finde ich... und dafür sind ja die Gespräche da, das man mit seiner Arbeit weiterkommt. Und wenn man ganz ehrlich ist, wenn man nur tief genug gräbt findet man bei Jedem was.
    Wenn ich überlege, wieviel an meiner Diplomarbeit mit dran rumgeschrieben haben. :floet: Irgendwann peilt man einfach überhaupt nix mehr und dann läßt man die Korrekturleser einfach machen. Ließt anschließend nochmal drüber und gut.

  • hmm, so is datt. ich musste der Sekretärin glaube ich 100 Ostmark geben, dass die die mit der Schreibmaschine abgetippt hat und das war die ganze Hilfe, man das ist jetzt ja auch schon ne kleine Ewigkeit her, da hatte höchstens die Uni ein Rechner, aber ich denke eher nicht.

    Ist der Begriff "Sau mit Ferkel" als Bezahlung hier noch bekannt? Flasche Schluck + Kiste Pils

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ohh man, das ist doch wirklich ein schlechter Scherz. Gerade auf einer Seite gefunden, die solche Ehrentitel verkauft:

    Zitat

    Etwas anders sieht es mit kirchlichen Ehrendoktortiteln (h.c.) aus. Diese sind ebenfalls nicht käuflich, können Ihnen jedoch ehrenhalber verliehen werden, was der Zusatz “h.c.“ (honoris causa) ausdrückt. Wir verleihen Ihnen diesen Titel gegen eine Spende an unsere Kirche, Sie können also hier diesen Doktortitel kaufen.

  • Mich wundert eher, das da die Nigerianer noch nicht drauf angesprungen sind:
    Du zahlen 500 USD per WesternUnion. Du bekommen 1A Quality Master in Buschtanz von der Dorfuniversität Quagadougou.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.