Alle Strolche beisammen?

  • Darf ich reinkommen? War ne schwere Geburt überhaupt mal auf die Site zu kommen.


    Wollte nur mal kurz Hallo sagen und bin dann auch gleich wieder auf unbestimmte Zeit weg. Bin im Stress. Hab grad 3000 KM mit meinem völlig überladenen Vito hinter mir.


    Wollte gerade mal eine Woche in D bleiben, dann wurden vier drauss, weils dauernd gepisst hat. Bin gerade dabei mein Baby von "stinksauer" auf "wieder freundlich" zu stimmen. Umziehen muss ich auch noch innerhalb der nächsten 5 Tage, usw, usw.


    Schön die ganze Bagage hier zu sehen.


    CC als Moderator? Ist der nicht zu albern für den Job?


    Aber freu mich Dich hier zu sehen Alter.


    Gilt auch für Dich Margin. Biste der Ausgleich zu CC? Und gilt natürlich auch für Frido, dem vom Herrn berufenen allen Alkohol dieser Welt zu vernichten. Und gilt natürlich auch für all die anderen wie z. B. das Felltier mit der Fellkappe.


    Schnipsel, habense Dich freiwillig reingelassen oder musstest Du mit Repressalien drohen?


    Ich melde mich wieder, wenn hier etwas Ruhe eingekehrt ist.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Aw: Alle Strolche beisammen?


    Moin moin,
    klar darfste mitmachen. Der CatCat macht das ganz gut, wirst schon sehen das er der richtige für den Job ist ;-)
    Schön das de auch hier bist

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Alle Strolche beisammen?


    Schön Dich zu lesen!
    Da warste noch ein Stückchen länger unterwegs, als ich gedacht hätte, aber Hauptsache, bist heile angekommen.


    Das mit dem Pferde klauen mit CC klappt schon ganz hervorragend, wir kennen uns nun ja auch nicht erst seit gestern.
    Wir können uns nur nie entscheiden, wer sie nun wieder zurückbringen muss :pfeif:

  • Aw: Alle Strolche beisammen?


    Moin Cura und willkommen hier B) Möge der Vito mit dir sein.
    *** Link veraltet ***
    :bierchen: von JBO, wer Ihn nicht kennt.

  • Aw: Alle Strolche beisammen?


    Margin und ich sind wie... ehm... The Good, the Bad and the Ugly.
    Wobei ich natürlich der Gute bin.

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Aw: Alle Strolche beisammen?


    Hallo Cura, freut mich das du den Weg hierher gefunden hast.
    Bring erstmal die wichtigen Dinge des Lebens hinter dich,
    dann, wenn du wieder Zeit hast kannste dich ja in Ruhe hier wieder melden.
    Und weil ich deinen Namen hier lese, muß ich gleich einen Frühschoppen machen ( vor Freude und nicht vor Frust ).... :bierchen:

  • Aw: Alle Strolche beisammen?


    Zitat von "cura" post=1498

    Schnipsel, habense Dich freiwillig reingelassen oder musstest Du mit Repressalien drohen?


    das war relativ problemlos - mir wurden fast eher schon Repressalien angedroht wenn ich nicht komme. ;) Moin Alter!

  • Aw: Alle Strolche beisammen?


    Fein!°
    Da denke ich mal wirklich das wir was zusammen auch machen können. Forum soll ja auch dazu da sein um zu networken ;-)
    Brauche dringend noch unterstützung

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Alle Strolche beisammen?


    Kekse gibts hier auch? Hab ich meiner Oma erzählt, die ist verrückt nach dem süssen Zeug. Will sich sofort hier anmelden, wenn sie ihre Entziehungskur hinter sich hat.


    Hab jetzt mal wieder langsam den Kopf frei und bedanke mich für das Willkommen.


    Ist alles etwas ungewohnt hier, muss ich mich erst mal dran gewöhnen.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Aw: Alle Strolche beisammen?


    Todo fehlt. Finde ich. Auch die schwarze hand.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Aw: Alle Strolche beisammen?


    Zitat von "Bella" post=3390

    übersetz es mal ins spanische ... und stell die Wörter um


    übersetz es mal ins Spanische - ich kann nicht mal html :bah: