Neukundenakquise

  • Ihr Lieben,

    ich bin neu hier, wie auch im SEO-Gebiet allgemein.

    Neulich wurde mir Neukundengewinnung empfohlen, und ich war erstaunt, wie toll die Seite ist. Schaut sie euch dringlichst mal an.

    Könnt ihr vielleicht noch ähnliches empfehlen? Das wäre wunderbar.

    Liebe Grüße, Lola

  • Hey Lola,
    erstmal herzlichen Willkommen!
    Nun zu deiner Frage: Ich kenne zwar einige gute Seiten zum Thema, aber dein schon erwähnter Link erscheint mir als beste Lösung. Weniger ist manchmal mehr, also wieso willst du noch weitere Tipps, wenn du den besten schon hast? :hurra:

  • Zitat von chris21;45661

    . Jetzt also dreifach gespaltene Persönlichkeit :D

    und eine der Persönlichkeiten ist weiblich - also ein schizophrener Transsexueller?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aber sie verlieren sich nicht aus den Augen. Innerhalb von 9 Minuten habense sich im gleichen Fred eingefunden.

    Was macht das in den Basics? Die sind eh schon unübersichtlich genug. Ist doch eher was für die Spassecke.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von Schwede;45678

    Was wird heutzutage eigentlich für einen Forenlink gezahlt?
    Diese Hartnäckigkeit muss sich ja wohl lohnen.

    Unter Sumaentoptimierern ca.5 €

    Hier im Forum 10 min gelächter beim 2. spamlinkt mindeststrafe IP Sperre und 1 Std. Treppenputz im One World Trade Center :D

    Sagt mal verabreden die sich alle? Oder doch selbstgespräche.
    Musste doch rausbekommen Alex07

  • Zitat von Schwede;45678

    Was wird heutzutage eigentlich für einen Forenlink gezahlt?
    Diese Hartnäckigkeit muss sich ja wohl lohnen.

    Gab doch auf der andren Seite ne Diskussion, wo angeblich bis 30 € für einen Forenlink berechnet wird

  • Zitat von KAW;45680

    Gab doch auf der andren Seite ne Diskussion, wo angeblich bis 30 € für einen Forenlink berechnet wird

    Hab jetzt gerade bei ayom gesehen, dass es auch noch günstiger als 5 Euro geht.
    Da bietet einer u.a. 30 Forenlinks für 135 Euro an.

    Ergo, hauptberuflicher Foremspammer wäre nüscht für mich, da kann doch nur ein sehr mieser Stundenlohn herausspringen.

  • Puh... Neukunden Akquise kann so schwer sein. ..
    Follow finde ich immer noch ok, solange es funktioniert bleibt es dabei hier.

    Wir haben sowas wie ein Warnsignal. Dank cc und margin hats bisher geklappt

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!