Alles bestens Sir - 2014

  • Da der Typ von dieser seltsamen Moderatorin da schon antikapitalistische, antiimperialistische Kampflieder einstellen darf (was ich im Übrigen sowieso schon für äußerst subversiv halte und ich mich deshalb davon stringent distanzieren möchte):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat

    (was ich im Übrigen sowieso schon für äußerst subversiv halte und ich mich deshalb davon stringent distanzieren möchte):

    In der Bananen Republik DE kommt Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten. :pieks:

  • Tjo... einfach mal nach " Hymn of the USSR - Red Army Choir (English Sub.)

    " youtuben. Evtl mit dt. Untertiteln.
    Sorry. Wenn ich youtoube, dann hab ich automatisch immer youtube.com und nicht .de.

    btw: Hab tihr eigentlich mal die Hymen von z.B. Frankreich, England, USA, Deutschland, etc. in der deutschen Übersetzung gelesen?
    Das ist krass. Die meisten haben ne Menge Geblubbre. Den inhaltlich besten Inhalt finde ich derzeit in der Russischen Hymne.
    Kann aber gerne ergänzt werden.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • ...Den inhaltlich besten Inhalt finde ich derzeit in der Russischen Hymne...

    Der war gut ;)
    Den inhaltlichen Inhalt der Hymne kenn ich zwar nicht, aber ich finde die russische Hymne ist eine der melodischsten.
    (Na ja, nach meinem geschmacklichen Geschmack halt)

  • >> Hab tihr eigentlich mal die Hymen von z.B. Frankreich, England, USA, Deutschland, etc. in der deutschen Übersetzung gelesen?

    Jo, habs mit dem G-Translater mal mit der deutschen probiert: Eingabe: Einigkeit und Recht und Freiheit... Übersetzung: Deutschland, Deutschland über alles...

    Echt krass...

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • [Klugscheißmodus]
    Egal was sie später zusätzlich war oder zwischenzeitlich wurde, die Internationale ist die Hymne der Arbeiterbewegung - weltweit - hinweg über Ländergrenzen, politische Gesinnungen, Glaubensfragen, Hautfarben. Getreu dem Motto "Proletarier aller Länder, vereinigt euch!" (ursprünglich mal Karl Marx)
    [\Klugscheißmodus]

    Im Ruhrgebiet gabs zum 1. Mai - Tag der Arbeit - für die Kinder weiße Kniestrümpfe, schicke Sachen, bunter Kopfschmuck aus Blumen und Krepppapier und dann wurde Spalier gestanden an den Straßen und die Bergleute marschierten in voller Kluft Banner tragend und die Internationale schmetternd zum Maibaum wo es dann die Maikundgebungen gab.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Und ich war gestern auch wieder besoffen genug, das ich die Internationale zum Fenster hinaus geschmettert habe,
    Worauf drunten Leute stehenblieben und meinten ich wäre ein "Scheisskommunist".

    Ja gut. Ich mach mich halt ohnehin gerne beliebt...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Kannste hier auch Jahr für Jahr entnervte Nachbarn beobachten. Nur Kommunist hat uns noch keiner geschimpft ^^

    Das Ding war bei uns nicht "böse" besetzt sondern ein Symbol für die Rechte und Macht des kleinen Mannes, der Arbeiterklasse und man war saustolz drauf.

    In Anbetracht Googles Machtspielchen wird es vielleicht sogar Zeit, sie digital wiederzubeleben ... Wacht auf, Verdammte dieser Erde ...

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Heute ne...
    heute war ich zu besoffen grade auch nur 10 Meter auf dem Gehweg zu gehen.
    Also ließ ich den Gang zur Post aus (quer durch das Kaff) und ging direkt in den Supermarkt.
    Da kaschierte ich geschickt den Kauf von viel, viel Bier und Vodka durch den Kauf von noch mehr Kater futter und Gurken und Bohnen.

    Dann guckte ich ins Sellerforum:
    Ja. Und da Anhänge nur 800x600px haben dürfen wird wohl das Forum auf meine erhellenden Fotos verzichten müssen... Fick Dich , Alex. Und fick das tolle, neue Forum gleich mit. Nee. Ich fick das. Lass mir noch ein paar Tage Zeit und ich bin so stinkig auf die neue Software, das ich Dir den Scheissserver schreddere.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • ALLES BESTENS^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • na da hab ich doch auch noch einen aus der guten alten Kiste:

    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Alter... heute früh war es noch schwül und es waren gut 19° C.
    Jetzt - 5h später - nieselt es bei 14° C und es weht ein eisiges Polarlüftchen, das durch und durch geht *brr

    Also klimatisch betrachtet ist Litauen genauso bekackt, wie alles hier.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • So langsam werde ich echt zum Tierschützer...

    Hier scheint es grade Mode zu sein, Lederhosen zu tragen. Also aus echtem Leder.
    Bei jungen Frauen mag das ja noch angehen. Die haben so dünne Beinchen, das dafür ein Karnickel als Lederlieferant ausreicht.
    Aber wenn dann diese 90 bis 130kg Damen in Lederhosen ankommen... :o Da muß ja ne ganze Kuhherde dran glauben.
    Ich wette, die müssen sich erstmal einölen, damit sie da reinkommen und dann muß die ganze Familie helfen, den Reissverschluss zuzumachen.
    Wenn die dicht an Dir vorbeiwalzen, kannst Du richtig das Leder knarren hören - kurz vor der Reissgrenze.

    Also manchmal finde ich die Idee mit den Burkas gar nicht so übel.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.