Am Rande des Nerverzusammenbruchs

  • Am Rande des Nerverzusammenbruchs

    Mit Deinem Tor 1 liegste sehr gut Margin.

    Das sagt ja schon alles:

    >> Die Bürgerinnen und Bürger, aber auch die Regierungen und die Behörden der Mitgliedstaaten können sich in jeder dieser Sprachen an die EU-Organe wenden.

    Enn Einwohnermeldeamt in Barcelona ist garantiert keine EU-Behörde.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Am Rande des Nerverzusammenbruchs

    Margin: Ich hab immer Tor 2 gewählt. Die Beamten wissen nämlich selbst nicht was Sache ist und das kann man auch mal andersrum ausnutzen.

    Bella:
    Das merkt man hier in Litauen grade ganz gut: Seit die in der EU sind, müssen die ja nach und nach diese ganzen EU-Richtlinien abarbeiten, Gesetze anpassen/streichen/neu schaffen... hier hat echt keine/r mehr nen Durchblick! :hurra:
    Hochkonjunktur für Juristen^^

    Zitat von "Bella" post=4407

    Das Gelumpe hat sich leider fast epidemisch ausgebreitet. Und selbst wenn man mal einen Ort findet wo es nicht ist, es kommt nach ... oder es war doch vor einem schon da und lauert nur auf den Einsatz.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Analogie zu Am Rande des Nerverzusammenbruchs

    Hallo,

    ich poste in diesem Thread, weil ich eine Analogie sehe.
    Kurz bevor Schnipsel nach Samos aufgebrochen ist, hat er ja diesen Thread eröffnet, weil ihn die "Schnipseline" mit ihrem "Ludolfs-Marathon" an den Rand eines Nervenzusammenbruches gebracht hat.

    Nun, wo ich in zwei Tagen mit der "Schwedin" in Urlaub fahre, bringt diese mein Nervenkostüm ebenfalls zum erliegen.
    Sie ist jetzt schon permanent am ein- und wieder auspacken (und dann doch wieder einpacken), plant jede Kleinigkeit bis ins Detail, fragt mich alle paar Minuten, warum ich denn noch gar nichts einpacke (oder unwichtige Kleinigkeiten plane ;) ) u.s.w.

    Ich kann nicht mehr :heul:

    Vielleicht hilft ein :bierchen:

    Prost
    Schwede

  • Aw: Analogie zu Am Rande des Nerverzusammenbruchs

    Weiß echt nicht was ich schreiben soll.

    Ob ich jetzt sagen soll, Ihr wißt gar nicht wie Froh Ihr sein könnt über solche Sachen, macht ja auch Spaß gemeinsam.

    Oder ich bin froh das mir keiner mehr dreinquatscht und ich momentan die Ruhe vorziehe, auch wegen meines Nervenkostüms.

    Gruß snowdog

  • Aw: Analogie zu Am Rande des Nerverzusammenbruchs

    Nun, wenn ihr niemanden mehr hättet, der euch ein wenig ärgert,
    dann würde euch bestimmt auch was fehlen ... :pfeif:

    Und dir Schwede wünsche ich einen schönen Urlaub mit der Schwedin.

    Esse fettarm und trinke nur Wasser und Milch mit Honig, treibe Sport und gehe jedem Ärger aus dem Wege ... ;)

  • Aw: Analogie zu Am Rande des Nerverzusammenbruchs

    Zitat von "Fridolin" post=4478

    Nun, wenn ihr niemanden mehr hättet, der euch ein wenig ärgert,
    dann würde euch bestimmt auch was fehlen ... :pfeif:

    Wo Du recht hast, hast Du recht.

    Zitat von "Fridolin" post=4478

    ...Esse fettarm und trinke nur Wasser und Milch mit Honig, treibe Sport und gehe jedem Ärger aus dem Wege ... ;)

    Und auch diesen weisen Rat werde ich sicherlich befolgen. Höchsten zusätzlich noch ein paar kleine :bierchen:

    Zitat von "Fridolin" post=4478

    ...Und dir Schwede wünsche ich einen schönen Urlaub mit der Schwedin.

    Danke, Fridolin

    Gruss
    Schwede (der gerade "schon wieder" genötigt wurde per Internet das Wetter für kommende Woche zu checken)

  • Aw: Analogie zu Am Rande des Nerverzusammenbruchs

    Zitat von "Fridolin" post=4478

    Esse fettarm und trinke nur Wasser und Milch mit Honig, treibe Sport und gehe jedem Ärger aus dem Wege ... ;)

    Immer daran denken, die Summe aller Laster ist konstant :whistle:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Analogie zu Am Rande des Nerverzusammenbruchs

    >> Schwede (der gerade "schon wieder" genötigt wurde per Internet das Wetter für kommende Woche zu checken)

    Stockholm nächste Woche: Kühl, bewölkt und regnerisch. Das beste Wetter also, um sich mal wieder etwas mehr um den körperlichen Wohlbefund der Frau Gemahlin zu kümmern.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Aw: Analogie zu Am Rande des Nerverzusammenbruchs

    Zitat von "cura" post=4491

    Stockholm nächste Woche: Kühl, bewölkt und regnerisch. Das beste Wetter also, um sich mal wieder etwas mehr um den körperlichen Wohlbefund der Frau Gemahlin zu kümmern.

    Auch wenn das Ziel statt Stockholm "nur" Norderney ist, trifft wohl fast alles zu.
    Für Montag ist "leichter" Sturm angesagt, deshalb hat die Schwedin bezüglich des "körperlichen Wohlbefundes" etwas Sorgen die Fahrt auf der Fähre mit dem Gesicht in einer Tüte zu verbringen. ;) (Wird schon nicht so schlimm kommen)

    Gruss
    Schwede

  • Aw: Analogie zu Am Rande des Nerverzusammenbruchs

    Waaah, das ist doch nicht das Skagerrak, das geht doch annähernd nur durch ein wenig Schlick mit superschmaler Fahrrinne und rechts und links kannste die meiste Zeit fast stehen. Schau, da müsst Ihr durch, that's all:
    [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/quarknet.de/fotos/landschaft/norderney/wattenmeer-k.jpg]

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Analogie zu Am Rande des Nerverzusammenbruchs

    Zitat von "Lunte" post=4466

    Fahr einfach öfters in den Urlaub mit ihr.. Irgenjemand von Euch Beiden wird sich dann schon anpassen.

    Zitat von "catcat" post=4468

    Klar. Er. :rofl:


    Achtung, hier kommt der Frauenbesieger


    Heimkommen (vom Urlaub)
    Frau!: auspacken, Waschmaschine, Trockner, einpacken, Taxi (zum nächsten Urlaub)

  • Aw: Analogie zu Am Rande des Nerverzusammenbruchs

    Zitat von "guppy" post=4489

    Immer daran denken, die Summe aller Laster ist konstant :whistle:

    da gibts nen schönes Lied von Truck Stop ....
    .... habs auf Vinyl ... in uTleider nicht gefunden

    *** Link veraltet ***

  • Aw: Analogie zu Am Rande des Nerverzusammenbruchs

    Jetzt mußt Du die Frau Gemahlin nur noch dazu bringen, ein herzhaftes Spaghetti-Frühstück zu sich zu nehmen. Irgend ne Lüge wird Dir da sicher einfallen.
    Und dann mußt Du die Kotztüte, die Du ihr hinhältst, mit einem dezenten Schnitt unten drinne versehen.
    Dann ist wenigstens DEIN Tag gerettet :pop:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Analogie zu Am Rande des Nerverzusammenbruchs

    Norderney ist prima. Da war ich mal als Kind.
    Ist allerdings schon 40 Jahre her. Aber es hat mir gefallen.
    Wir haben Wattwanderungen gemacht, Krebse, Seesterne
    und Seeigel gefangen und Krabben gegessen.
    Da gab es auch billig getrocknete Seepferdchen zu kaufen ... :whistle:

  • Aw: Analogie zu Am Rande des Nerverzusammenbruchs

    Jo, ich kann die Aufregung bez. der Fährfahrt ohnehin nicht verstehen, denn das ist selbst bei Sturm völlig harmlos.

    Etwas anders sieht es aus, wenn man auf offener See unterwegs ist.
    Ich hab mal bei einer Fahrt nach Helgoland erlebt, dass rund 90% der Fahrgäste am Göbeln war. (War ganz lustig zu beobachten)
    Mir selber könnte wahrscheinlich nur beim Rudern auf dem Maschsee schlecht werden, aber nur, wenn ich abends zuvor zuviel von dem Getränk verzehrt habe, was die Hannoveraner als Bier bezeichnen. ( :bah: )

    Gruss
    Schwede

  • Aw: Analogie zu Am Rande des Nerverzusammenbruchs

    Zitat von "Schwede" post=4499

    Ich hab mal bei einer Fahrt nach Helgoland erlebt, dass rund 90% der Fahrgäste am Göbeln war. (War ganz lustig zu beobachten)


    Das habe ich damals auch erlebt.
    Wir sind mit einem Fischkutter rausgefahren. Eigentlich wollten die Fische fangen.
    Aber wir mußten umdrehen weil es so windig war. Da standen sie alle an der Reeling und kotzten.
    Ich sehe noch heute die vielen verdreckten gelben Regenjacken ... :rofl:
    Die haben sich teilweise selber angespuckt.
    Ich war einer der wenigen die sich nicht übergeben mußten.

  • Aw: Analogie zu Am Rande des Nerverzusammenbruchs

    Zitat von "Fridolin" post=4501

    ... Ich sehe noch heute die vielen verdreckten gelben Regenjacken ... :rofl:

    An diesen gelben Regenjacken kann man im Übrigen sehr gut Touristen erkennen.
    Anders, als das Klischee vermuten läßt, würde nämlich kaum ein Einheimischer in diesen Jacken herumlaufen.
    Die dienen eigentlich nur dazu, um sie (völlig überteuert) an Touries zu verkaufen. B)

    Gruss
    Schwede