• Brauche mal ein wenig Geld. Finanziert bekomme ich das selber. Möchte aber nicht soviel Zinsen zahlen.

    Möchte ein etwas größeres Projekt kaufen. Nur hat der etwas andere Vorstellungen vom preis.

    Ist trotzdem ein Schnäppchen.
    Mir fehlen 3.500.

    Die könnte ich auch erbetteln. Das möchte ich aber nicht.

    Kreditkarte würde auch gehen, aber leider 15%.

    Biete 5% an pa. Besser als Sparkonto.

    Wer das über hat Bitte pn.

    Wer prüfen möchte, hab 0 Schulden oder Kredite bisher.

    Sicherheiten natürlich vorhanden, Reserven auch.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Privatkredite, also Kredite von Privatpersonen laufen derzeit zwischen 8 und 9 %, kannst mal bei smava schauen - gerne mit reflink.
    Bei 3.500 würde ich mir auch nicht so viel Gedanken um die Prozente machen 1%= 1,45€ in der Monatsrate (über die ganze Laufzeit gerechnet) Also wenn Du 3% Zinsen mehr zahlst macht das im Monat nicht mal 5 €. Solche "kleinen" Summen macht man über den Dispo oder KK, weil der Aufwand und Zusatzkosten wie RSV bei guten Zinssätzen die Zinsersparnis auffressen - meine ganz private Meinung.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Da hast Du als Selbstständiger nicht die besten Karten - Hausbank meine Meinung der richtige Ansprechpartner - Kontokorrent einräumen lassen, vielleicht sogar zeitlich befristet. Ist auch ne Frage der steuerlichen Abrechnung. Ansonsten Barclay derzeit meines Wissens die vernünftigste Alternative im Ratenkreditbereich für Selbstständige. Aber nicht angeben dass es investiert werden soll, sondern private Verwendung, sonst wird abgelehnt,

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Sch... das sind ja bestimmt auch 15%.
    so ein Mist

    Ich überlege mir was. Zur Not kann ich auch betteln.

    Aja hab grade den Zuschlag erhalten.
    Finanziert bekomme ich das. Es ist keine komplett Finanzierung nur 3 1/2 tsd.
    Lieber hätte ich einen privat Kredit und für den Gläubiger die Option alles auf einmal zurück zu bekommen.

    5% halte ich sehr für angemessen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!


  • 5% halte ich sehr für angemessen

    Hat jeder so seine Träume, aber der Kredit bei der Barclaybank liegt glaube ich auch unter 8% -
    *** Link veraltet *** und dann mal Konditionen anklicken. Ist kein ref

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Mir stellen sich folgende Fragen:
    1. Ist das Projekt das Geld und das damit verbundene Risiko wirklich wert und ist der Verhandlungsspielraum wirklich schon ausgeschöpft. (Du bist manchmal etwas zu gutmütig, Alex)
    2. Falls Frage 1 eindeutig mit "ja" beantwortet werden kann, ist es nicht möglich das Geld zinslos innerhalb der Familie zu borgen? (Du hast Deinem Vater sicherlich auch schon aus der Pasche geholfen.)

  • Ja und ja.
    ich wollte das eigentlich nicht.
    Das ist auch ein klecker Betrag. Die aber fehlten.

    Hab das. Seht mal später, war ein schnapper, allerdings nicht billig.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Huch, sehe das Thema jetzt erst ... Eine wichtige Frage wäre ja .... über welche Laufzeit? Das von Guppy genannte Smava finde ich nicht schlecht, bin da schon länger als "Geldgeber" unterwegs.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Hat sich ja nun alles schon "erledigt" oder besser läuft ja mittlerweile alles seinen Weg ab.
    pagespeed.de ist es geworden laut FB. Alex macht sich aber auch wieder ganz schön rahr. Aber gut ich auch, aber irgendwie so viele Sachen die gemacht werden wollen und alles geht so langsam voran.

  • Hi ja. Hab ich über Kredit gemacht.

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/Http://pagespeed.de ist es, ja und jeden Cent wert.

    Ist aber noch nicht ganz fertig, läuft aber erst mal. Heute geht's an die db.

    Rar ja leider.

    Bin immer noch nicht fit.
    Es gibt auch noch einiges an Arbeit. Hab ja nicht nur ein Projekt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aber gut ich auch, aber irgendwie so viele Sachen die gemacht werden wollen und alles geht so langsam voran.


    Wem sagst du es, soviel was gemacht werden must und einiges was ich machen möchte, das Problem ist, dass da keine Schnittstelle vorhanden ist.

    Als ich mir das Projekt von Alex gestern angeschaut habe, war mein erster Gedanke "hoffentlich ist der Name keine Marke". Ansonsten viel Erfolg damit, Alex. Das ist so das Richtige Projekt für einen Freak wie Alex, aber vernachlässige Deine andere Errungenschaft nicht ;-).

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Hi ja. Hab ich über Kredit gemacht.

    Nur aus Interesse, wo und zu welchem Zinssatz?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • 10,5% Sparkasse
    Ach das wird schon...
    Ist genau meine Zielgruppe und das teil hat eine hohe Linkability und sehr gute Rankings ( bin sehr positiv überrascht.. bspw "webseite" in Top 100.

    Aber auch wichtige Keys in Top 10. Bin die ganze Zeit schon dran mit dem Script ( vieles sieht man nicht, Datenbank läuft nun auch und anderes ( Html5, UTF8, Bilder optimieren etc... )

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hihi, du verstehst den grossen Wert nicht den die Domain für mich hat. Da kommt sicherlich kein Adsense drauf, das haben andere Seiten.
    Ist genau meine Zielgruppe und es funktioniert, Adsense würde nur ablenken.....

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!