• Jo, und am frühen abend kommt dann schon wieder die Tristesse, weil schon bald wieder das Morgen absehbar ist. Also mir geht es manchmal so, die Tage fliegen so vorbei, dass mir manchmal jedes Zeitgefühl verlorengeht. Was? Schon wieder....? Das Jahr hat gefühlt kaum angefangen, da ist schon wieder das Ende in Sicht.

„Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

• Ich auch Alex, war gerade auf dem Klo, hab Gross und Klein gemacht. Schon erstaunlich, wie schnell man manchmal Gewicht verlieren kann.

„Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

• Support per WhatsApp - Nach dem letzten SEO-Treffen dachte ich das ist eine gute Idee. Ich habe es testweise mal anlaufen lassen. Alter... Düdüdüp, Düdüdüp, düdüdüpp. Was per Telefon, email oder SMS zu wenig an Rückfragen kam, kommt bei so einen richtigen "Whatsapper" zu viel. Jeden Scheiss, bei dem man nur mal ins Formularfeld schauen müsste, fragen die an - ich hatte gehofft das mit einer Gruppe lösen zu können, würde wie in einem Forum laufen - das funktioniert nicht, da die Anonymität dort eingeschränkt ist. Im Prinzip sitze ich hier und tippe antworten auf die dümmsten Fragen, die per Telefon oder email kaum kommen würden. "Muss ich da unterschreiben wo das Kreuz ist?" ist da noch so mit das Intelligenteste. "Hab die Papiere gestern abgeschickt, aber noch kein Geld auf dem Konto" morgens um 5.00 Uhr. Ob ich mir das noch lange antue... .

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Freundin nicht erzählen das TV möglich ist. Hät ich SIXX lieber gleich aus der Liste gelöscht.

Da kommt der Hundeflüsterer, Sonntags beim Frühstück - für Terrasse ist es jetzt zu kalt. Der hat es sogar bis nach Southpark geschafft. :)

Also der "Echte" nicht der Rütter. Der mit positiver Energie ;)

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Dilemma, Dilemma. Domain A - manuell abgestraft, aber bei bing gut im Rennen - wenn ich links abbaue wird die dort abschmieren. Erfahrungsgemäß tauchen die bei Googlepenaltys nach gewisser Zeit von alleine wieder auf - diesmal nicht? Meine eignen Domains will ich logischer Weise nicht auf die disavow-liste - wäre auch fürn Arsch.:diablo:

Die nächste Domain bei google und Bing gut bis sehr gut auf Singel und Kombi - Design 2005, nicht responsive und hohe Absprungrate. In vergleichbarer Situation hatte ich eine andere Seite auf ein modernes WP umgestellt, ohne den Text zu ändern, da nur 10 Seiten auch kein Problem über htaccess Unterseiten umgeleitet - ins Nirvanna abgeschmiert, seit 3 Monaten.
    Dilemma Dilemma - hab keine rechte Lust mehr.

Frei nach Dieter Nuhr

• Der Ausflug in die Fernsehwelt hat sich eh wieder erledigt. Bauer sucht Frau und 2mal Werbung innerhalb 30min gaben mir persönlich den Rest.
    Aber hey alles in HD, 100 deutsche Kanäle, per Stream, ohne irgendwelche Kosten, nur Strom und Raspberry. Wo bin ich dann geladet? Beim MDR und den Nachrichten, danach ausgemacht.

"Dilemma Dilemma - hab keine rechte Lust mehr."
    Mein Verlgeichsportal, war 2010 abgeschmiert, gestern mal wieder geschaut und seit 3 Monaten rankt die wieder. Zwar nur 100 Besucher/Tag, aber dafür das die eigentlich wirklich komplett weg war und ich überhaupt nichts geändert habe. Gut sind auch nur 200 Seiten von 250'000 im Index, aber eh alles DC. :D Ich glaube in die Domain sollte ich mal wieder Zeit investieren. :)

• Der Ausflug in die Fernsehwelt hat sich eh wieder erledigt. Bauer sucht Frau und 2mal Werbung innerhalb 30min gaben mir persönlich den Rest.
    Aber hey alles in HD, 100 deutsche Kanäle, per Stream, ohne irgendwelche Kosten, nur Strom und Raspberry. Wo bin ich dann geladet? Beim MDR und den Nachrichten, danach ausgemacht.

"Dilemma Dilemma - hab keine rechte Lust mehr."
    Mein Verlgeichsportal, war 2010 abgeschmiert, gestern mal wieder geschaut und seit 3 Monaten rankt die wieder. Zwar nur 100 Besucher/Tag, aber dafür das die eigentlich wirklich komplett weg war und ich überhaupt nichts geändert habe. Gut sind auch nur 200 Seiten von 250'000 im Index, aber eh alles DC. :D Ich glaube in die Domain sollte ich mal wieder Zeit investieren. :)

Nee, sowas gucke ich nicht, mach was anderes wie Amazon Prime.
    Keine Werbung und "kostenlos". Ich bezahle lieber Geld für Niveau. Leider nicht so ne auswahl wie Netflix

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Wie war das? Backups sind was für Weicheier??? Habe nun den zweiten kapitalen Festplattenschaden in 8 Wochen.... Datenzugriff nur noch mit 90Byte/sek und das bei über 400GB auf der Platte, na danke :( Daher lief auch das Win10-Update gestern nicht weiter durch.

Ich wünsche euch alles Gute.