Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles bestens Sir - 2019

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cura
    antwortet
    Mann, das hörte sich zunächst an wie ein heranrollendes schweres Gewitter und dann ist da gerade wohl ne gesamte Jahresporduktion von Harley Davidson vor meiner Tür vorbeigerollt. Alles dabei, die kleineren Machinen, die mit Beiwagen, die schweren Shopper mit ihrem unvergleichlichen dunklen, grollenden Blubbern. Fantastisch. Das ging fast ne halbe Stunde.

Einen Kommentar schreiben:

• guppy
    antwortet
    Es gibt wirklich auch noch Menschen, vor denen ich den Hut ziehe. Am Sa haben wir das Entchen aus diesem Beitrag https://seo-nw.de/forum/talk-about/o...201#post123201 zu einer Wildtierauffangstation gebracht, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, verlassene oder verletzte Wildtiere aufzupäppeln und wieder auszuwildern. Die sehr engagierten Betreiber, die erst einmal einen etwas abenteuerlichen Eindruck (nicht im negativen Sinn) machten, machten eine kleine Führung und haben uns die Anlage gezeigt - und ich kann nur sagen Respekt!!! , Alles ehrenamtlich, alles ohne behördlicher Unterstützung, eher gegen Widerstände von oben aufgebaut und improvisiert. Fachlich topp, auf das Tierwohl bedacht, bestrebt Wissen zu teilen und zu vermitteln und alles rein durch Spenden finanziert. Sicherlich in manchen Bereichen etwas abenteuerliche Ansichten, aber da kann man mit leben.

Also wenn Weihnachten die Spendenbettelei wieder losgeht, hier kann ich bezeugen, dass das Geld oder die Spende zweckgebunden eingesetzt wird!! Nicht von der oldschool Webseite irritieren lassen:
    http://www.wildtierauffangstation.homepage.eu/

https://www.facebook.com/wildtierauffangstation.struck/

• cura
    antwortet
    Der oder die Fragestellerin könnte ein Spanier sein. ^^

• Margin
    antwortet

• Synonym
    antwortet
    Naja, dass die Sonne Nachts in den Kühlschrank verschwindet wusste ich ja. Ihr nicht? Einfach auf machen und ihr werdet sehen, sie ist drinnen. Aber als Elektriker habe ich eben wieder was neues gelernt.....

https://www.gutefrage.net/frage/wart...-der-steckdose

• cura
    antwortet
    Lunte, ich verstehe in der letzten Zeit immer öfter immer weniger worauf Du hinauswillst. ^^

• Lunte
    antwortet
    Mal einen auf Feuerzangenbowle machen?

• cura
    antwortet
    >> und du bist top _

Schön, wenns so wär. Allein, mir fehlt der Glaube.

• Alex07
    antwortet
    bin jetzt auch durch mit meinem netzwerk. pagespeed ist jetzt alles optimiert.
    cura das ist gut. jetzt noch fittes design überall + ssl und du bist top

• cura
    antwortet
    ^^

Es interessiert mich ja nicht wirklich, aber ich hab jetzt mal geguckt:

Meine "Kacksites" kommen alle auf 100. Die meiner Konkurrenz nicht.

• catcat
    antwortet
    Da hier grade Schwanzvergleich ist: Für nen 12 Jahre alten osComerce-Shop nicht übel^^

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: insights.PNG
Ansichten: 85
Größe: 63,1 KB
ID: 121041

• Alex07
    antwortet
    Ja moin. bin gleich bei claas. hab aktuell die nerven nicht für...

• Synonym
    antwortet
    Ich schon, weil ich Lösungen suche. Schau mal der andere Thread wegen der Schrift

• Alex07
    antwortet
    nee natürlich kein Adsense. Ich muss aber .. bzw sollte es.. nochmal komplett durch meine Webseiten wühlen. War ja grade erst damit fertig. Ist doch kakke, ich bin überhaupt nicht motiviert.

• Synonym
    antwortet
    Da ist kein Adsense drauf, oder?

Lädt...
X

Das Rechtliche
Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links

Über uns