WOW 128.000er Internet

  • JA grade war der Techniker da.°
    Ich habe jetzt endlich vernünftiges Internet ( 128.000 er DOWN 6000 UP )und war erstmal erschrocken wie schnell die Seiten laden. Neue Nummer hab ich auch, die später bekannt gegeben wird.
    MAche jetzt ein paar Tests, und ja ich freu mich richtig.. Endlich Youtube sehen, Youp..
    und klar suche ich mir jetzt einen Video on Deman Service aus. Ist einer bei Maxdome und kann das empfehlen?
    Lovefilm sind ja nicht soviele Videos drinne, ist wohl auch eher was für den Versand, oder?.

    Ich kann sogar jetzt endlich effizienter arbeiten, ich fass es noch gar nicht :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • wozu braucht man denn eine 128k-Leitung um effizienter zu arbeiten? Bei Dumps und Backups, die man hin und her schaufelt ja, aber wo noch, wenn nicht gerade besagte Video-Portale nebenbei laufen? Wobei... 3 oder 4 Filme bei Youtube parallel nebenbei ist bei mir mit meiner 6k auch kein Problem.

    Aber ansonsten.. Glückwunsch :) Bist ja scheinbar nicht bei Alice :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Maxdome? Lass den Schwachsinn. Hab mal den Testmonat genutzt, nach zwei Wochen schon wieder abbestellt. Da bekommst du drei Gutscheine für die "Top-Filme" pro Monat. Da wird aber der älteste Schrott als "Top-Film" deklariert, die drei Gutscheine sind schwupp die wupp aufgebraucht und dann heißt es entweder löhnen oder den absoluten Schmuh anschauen (da kostenlos).

  • Zitat von Synonym;11992

    Bist ja scheinbar nicht bei Alice :)

    Silence please - es gibt nichts Schöneres als Alice :kotz:

    PS: Von Hermes Paketshop bin ich im Moment auch noch ganz angetan ^^

  • ja man kann doch das Serienpaket oder die Dokus günstig dazubuchen oder halt dsa Spielfilmpaket.. Ich hab da jetzt so verstanden das dsa inklusive ist, ausser bei der Blockbuster Option, das sind nur 3 Filme klar. Früher hatte ich Premiere ( Sky) dsa war wesentlich teurer und halt nicht "on Demand"


    Ich habe diese Leitung weil ich tatsächlich auf schnelles inet angewiesen bin. da mache ich auch keine Kompromisse mehr.

    Wenn ich lokal was speichern möchte gehts jetzt sehr schnell und ich kann mich dann anderen Sachen widmen. Klar hätts sicherlich ne 64.000 er Leitung auch getan, für 10 €mehr gabs halt die superschnelle Leitung. Warum net hab ich mir gedacht :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Mich würde das mal ein Speedtest interessieren. Kenne leider viele, die einen VDSL50 / 25 haben und da nicht mal 1/5 der Leistung erreichen. Und bei ner 128k-Leitung sollte da ja schon einiges gehen :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Filme gucken? Versuch doch mal gigaflat.com. Für ca. 30 Tacken/6Monate haste 100MB/s download.
    Die ham auch ne Menge guter Software.
    btw: Willkommen im Nicht-Lamer-Internet :bad:

    Speedreport mußte ich gleich testen:
    ===============================================
    DSL Speedtest von *** Link veraltet ***

    Download-Geschwindigkeit: 4.696 kBit/s (587,00 kB/s)
    Upload-Geschwindigkeit: 528 kBit/s (66,00 kB/s)
    Pingzeit: 0 ms
    Messung am: 09.01.2012, 16:43:05 Uhr
    ===============================================

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Vielleicht ist Magdeburg ne SEZ (Sonderentwicklungszone)?

    btw: Wir hier im Baltikum haben 1GB/s Internet. Allerdings nur innerhalb des Baltikums. Sobald das in den Knoten des Ostseekabels vor Estland eingespeist wird, wird das wieder auf das übliche Lamer-Tempo runtergeschraubt.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Download-Geschwindigkeit: 5.208 kBit/s (651,00 kB/s)
    Upload-Geschwindigkeit: 3.944 kBit/s (493,00 kB/s)
    Pingzeit: 26 ms
    Messung am: 09.01.2012, 17:14:45 Uhr

    upps..
    kann ja gar n et sein das tool lügt und betrügt mich :fluch:
    ich bin mal einkaufen.. ihr wisst schon :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;11991

    Ich kann sogar jetzt endlich effizienter arbeiten, ich fass es noch gar nicht :)


    Glückwunsch, da habe ich drauf gewartet, der doppelte Alex is Geschichte *sfg*
    Hä hä ... ab sofort gibts für Doppelposts nun was auf die Finger :knueppel:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Da hab ich ja mehr ... :pfeif:

    ===============================================
    Download-Geschwindigkeit: 8.376 kBit/s (1.047,00 kB/s)
    Upload-Geschwindigkeit: 872 kBit/s (109,00 kB/s)
    Pingzeit: 33 ms
    Messung am: 09.01.2012, 17:23:57 Uhr
    ===============================================

  • ja das ist richtig margin.. keine doppelten alex ´e mehr. also ich geh auf ne seite und die ist dann sofort da.. ich werde die tage aber mal nachfrage, nich datt die mich betuppe.. 300mb ( win7 update) hatte ich sau schnell unten, ich teste jetzt mal was

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!