Eure Lieblingsfilme

  • Also langsam kenne ich euch. Wir haben über Bücher gesprochen, jetzt gehts um Filme
    Meine Lieblingsfilme sind:
    Per Anhalter durch die Galaxis
    Braveheart
    Adams Äpfel


    Was sind eure Lieblingsfilme?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Pipi Langstrumpf, the green Mile, Filme mit Hans Moser und
    die Feuerzangenbohle mit Heinz Rühmann, Dick und Doof, ein Herz und eine Seele u.v.m.

  • Fluchtpunkt San Francisco. *** Link veraltet ***
    Bullit. *** Link veraltet *** (Wegen dem Film hab ich mir in Lettland nen *** Link veraltet *** gekauft und restaurieren lassen. Die Karre hab ich immer noch nicht, aber das Geld ist trotzdem weg... war ja klar. Im Film ist es zwar ein Charger, aber OK.)
    Die ersten 3 Dirty Harrys^^ (Ich steh auf die fette Wumme, den satten Knall und wie sie Alles und Jeden plattmacht)
    Eigentlich alle Filme mit Barry Newmann, *** Link veraltet *** und Henry Fonda... also auch "Spiel mir das Lied vom Tod".
    Und dann natürlich noch "Leichern pflastern seinen Weg" mit Klaus Kinski.
    Ein Italo-Western der Sonderklasse halt, weil da alles so schön dreckig und fies ist und der Böse gewinnt *hehe

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von 800XE;12459

    Weltraum ist immer gut


    SGU haben die mittendrin abgebrochen, die Schweine.


    Ansonsten Lieblingsfilme kann ich so nicht benennen, eine bleibenden Eindruck haben aber einige hinterlassen, so dass ich sie öfter als einmal angeschaut habe.


    Das Leben des David Gale,
    Mississippi Burning,
    Troja,
    Memento,
    James Ryan,
    Forest Gump,


    Zwar keine Filme in dem Sinne sondern Fernsehserien:
    Rome und Breaking Bad (Tipp von Margin)


    :yes: (Könnte fast wetten Alex baut ne Seite über Lieblingsfilme)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • WIE? SGU gibts nicht mehr?
    verdammt. Jetzt weiß ich warum ich da immer noch auf neue Staffeln warte und es kommt nix mehr nach.
    Jetzt bin ich aber sauer.


    Interessant ist aber auch, wie mache Fime oder Serien das tägliche Leben nachhaltig ändern können:
    Wenn meine Süsse verzweifelt zum Telefon rennt, dann rufe ich immer "Lauf. Forrest, lauf!" (Die hat den Witz immer noch nicht kapiert, aber das machts noch besser)
    Oder wir sitzen zusammen, ich schieb mir die Hand in den Hosenbund vorne rein und sage: "Na, Peg?" (Kapiert sie auch nicht, aber OK)
    Al Bundy, für alle, die das auch nicht kapieren^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ma keine Sorge, Peg is kein Begriff sondern eine Institution ^^
    Was ich nach wie vor nicht kapiert hab: Who the fuck is SGU und Rome isst man gewöhnlich wie Käse zum Wein? :kilroy:


    Sogenannte Lieblingsfilme hab ich allerdings auch keine, nur so Filme, die mich gefesselt haben und einen bleibenden Eindruck hinterließen. Das meiste ist oben schon dabei, von der berühmten 42 über Green Mile bis Braveheart usw.


    Ein paar unscheinbare, aber m. E. richtig gute, fehlen mir jedoch. Als 1. wären da mal "4 Minuten". Zum anderen z. B. einer der vom gleichen Kaliber ist, wie die Millenium Trilogie, von dem ich nun schon seit geraumer Weile den Titel suche, verdorricht und eins. Nein, nicht "Das Verbrechen", auch wenn das in die selbe Schublade gehört und auch nicht übel ist.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von guppy;12461

    SGU haben die mittendrin abgebrochen, die Schweine.


    Wie ich die Trailer gesehen hatte ..... war ich voller Vorfreude ........ und wurde total entteucht



    Stargate Atlantis ist geil ..... der Kanadier "Dr. ich kann alles hinkriegen, muß dir nur erstmal 14 Tage erklräen wie kompliziert das ist was ich gleich innerhalb von 5 Minuten machen werde" der Typ ist so genial, quasie der Weltraum McGyver(der ja in SG1 dabei ist)




    und Battalstar Galactica (remake von Kampfstern Galactica)
    fand ich am Anfamng voll Shit .... Kapein Adama ist nicht Kaptain Futur .... die haben ne Merkel
    Starbuck ist auch eine Frau
    regelmäßig gekuckt hab ichs nicht, aber gelegentlich mal ...... mittlerweile find ichs gut, letztes Wochenende gabs das als Film ""


    14.01. RTL2 BG - The Plan
    da liefen auch noch "Stargate Continum" und "Stargate - The Ark of Truth = Quelle der Wahrheit"


    und wo wir schon bei Serien sind
    1. natürlich "Big Bang ...
    2. Melcolm mittenrin, How i met your Mother, Scrubs
    Monk + Numb3rs die Logik des Verbrechens
    Navy CIS ... Abby Abby Abby Abby



    und "immer wieder Jim" (da spiel ein Andy mit)
    und "Typisch Andy" ist nen Zeichentrick ... naja, hab ich nur parmal gesehen ... um zu sehen was ich so mache :D
    und "4 gegen Z" aufm Kika ... hab ich gekuckt um zu kucken was die 4 gegen Mich "Das Z" machen

  • Zitat von Margin;12465

    Who the fuck is SGU und Rome isst man gewöhnlich wie Käse zum Wein? :kilroy:


    *** Link veraltet ***


    *** Link veraltet ***)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • The Rock
    ES
    T1 u. T2
    Winnetou 1
    Ghost in Shell
    Sherlock Holmes Hound of the Baskervilles
    Sindbads siebente Reise (fand damals da die Mädels ziemlich klasse ^^)
    Star Wars IV V VI


    ist so das Zeug was mir auf Anhieb einfällt. Gibt noch viel mehr ^^.
    ahja Cube
    usw..

  • Horton hört ein Hu. Aber nur in der englischen Originalfassung.


    Wie ein einziger Tag.


    Filme wie Silas, Jack Holborn, Laura & Luis, Nesthäkchen, Die rote Zora, Anne of Green Gables, Die Märchenbraut, Drei Haselnüsse fürs Aschenbrödel, kann ich mir auch immer und immer wieder anschauen...


    Und SISSI ♥

  • Zitat von Texas;12482

    Und SISSI ♥


    ach du heilige Sch....e :o


    Wir hatten ja erst telefoniert - auf Korfu kannst du was über sie erfahren. Die hatte da so ein kleines Sommerschloss, das Achillion.


    Ich steh eher so auf Filme wie "the matrix" oder "Alien" Und auf all die Reisser zum Thema Vietnamkrieg... "Apocalypse" und so

  • Gibt einiges was ich mir schon mehrmals angesehen hab. Merke ich immer, wenn ich zufällig beim Zappen reingerate und dann drinbleibe, obwohl ich weiss wies ausgeht. La cage aux folles z. B., Die Filzlaus mit J. Brel und Lino Ventura, Der Pate, From dusk till dawn, alte Sachen v. Luis de Funes, Der Profi, alte Delonsachen, französiche Krimis überhaupt. Und dann einen, den ich mal in Holland im Fernsehen (englisch mit holländischen Untertiteln) gesehen hab. Ist mir seitdem nie mehr begegnet. Ein Western, in dem fast nur Schware mitspielten. So wies halt war, die meisten Cowboys waren Neger. Titel hab ich vergessen.

    Je kümmerlicher die Eidechse ist, desto mehr strebt sie danach, ein Krokodil zu werden.

    Äthiopische Volksweisheit.

  • Zitat von Texas;12482

    Filme wie Silas, Jack Holborn, Laura & Luis, Nesthäkchen, Die rote Zora, Anne of Green Gables, Die Märchenbraut,


    Filme? das sind Serien


    Silas Silas Silas SIlas .... da war ich sowas von wild drauf ..... bei einer Folge war ich mit Vater im Wertkauf "kuck auf die Uhr, um xUHRxx muß ich Silas kucken tun"
    Grünspan und Entendreck ....nieder mit der Pferdekrähe


    Jack Holborn war No2 von Patrick Bach ..... war nicht so mein DIng


    Kaura & Luis war ne schöne Serie ... Patrick Bach war da galub auch als Prister(Pastor?)Asistent oder so ....


    Nesthäckchen ..... süß ... witzig .... süß .... frech ..... süß ....
    klein Annemarie in der Schule
    "Deine 2 Brüder haben 4 Stück Schokolade, wieviel Stück kriegt Jeder?"
    "Peter kriegt 4, weil Peter teilt nicht"
    "Ich hab dich nicht gefragt ob deine Brüder teilen, ich hab dich gefragt wieviel jeder kriegt wenn Sie teilen(würden)"
    "Dann stellen Sie die frage so das ich sie so beantworten kann wie sie sie beantwortet haben wollen"
    (so sinnnnnngemmmmäääääßßßß)
    und
    das sind 2 2 Zeitabschnitte
    klein Annemarie, gespielt von Katrin Tobolt(?) ähm 9 Jahre real, serial 6 Jahre
    groß Annemarie, gespielt von ____ Mayer(?) ähm 12 Jahre real, serial 9 Jahre
    = die kleine ist in wirklichket so alt wie die große laut Serie



    Die Rote Zorra ... hab ich nur mal so vorbeigezappt .... Die Ostblock PipiLangstrumpf??????


    Die Kinder von BullaBü?
    Nils Holgerson ..... oooohhhhhh Nils Holgerssons - Intro - Kindernet (2011) - YouTube


    und Janetta Fuchsowa
    1. Luzi Schrecken der Straße
    2. Die Tintenfische aus dem 9. Stock
    und in ... die Serie "Jana?" .. ne das ist sie glaub nicht, das ist die Fortsetzung von "Die Kidner vom Mülentahl" die Polnische Version von "Kinder von Bulerbüh"



    apropo "9"
    Plan 9 - vom Outer Space ..... vom wohl schlechtesten Regisour Hollywoods
    den Film hab ich 8 mal versucht aufzunehmen
    2 mal hatte ich ihn halb ... irgendwann hatte ich ihn endlich voll
    und irgendwann kamm dannnoch der "BioGrapfiefilm" von diesem Regisour, Haputrolle besetzt mit Jonny Deep (Edward mitr den Scherenhänden, ___ Schokoladendenfabrik, .....)


    Serien von Früher ..... 21jumpStreet ....... 21 JumpStreet Episode 1 [1-5] - YouTube


    oder "happy Days" mit "The Foonz"
    Happy Days - Zukunft was bringst du? 1/3 - YouTube 800XE bringt die Zukunft :D
    und und und und und und und und und und TV Themes ~ MASH - YouTube die Titelmusik ist irgendwie Orgasmusytös
    und wo ich es gerade in uT in den relatet sehe .. auch schuper Serie (mit geiler Titelmusik) Cheers - Intro / Theme Song - 1980s & 1990s TV Show Nostalgia - YouTube

    Zitat von Schnipsel;12484

    Ich steh eher so auf Filme wie "the matrix"


    Matrix war ich Anfangs ein Gegner ... zu viel Aufdringlische Werbung für die KinoFilme
    doch mitlerweile bin ich ein "Jjünger" = NEO is Jesus21

  • Zitat von Schnipsel;12484

    ach du heilige Sch....e :o


    Wir hatten ja erst telefoniert - auf Korfu kannst du was über sie erfahren. .....


    Was willst in Korfu über SISSI erfahren?
    Wir sprechen schon von Kaiserin von Österreich und Königin von Ungarn, oder?


    Gruss snowdog

  • Zitat von 800XE;12499

    Filme? das sind Serien


    I DON'T CARE


    Schande! Wie konnt ich hier nur Serien aufzählen, wo Alex doch nur nach FILMEN gefragt hat *g*


    LOST - auch ne Serie, zähl ich noch dazu. Ich bin süchtig nach LOST. Jawoll ^^