Corona Forum die 2. - Coronavirus

  • Russland hat die Eindämmung verpasst. Die haben nun jeden Tag zwischen 10 und 11k neue Fälle.

    Die haben doch auch frühzeitig die Grenzen geschlossen und zB Moskau unter Quarantäne gestellt. Verstehe ich nicht so wirklich. Oder ich habe das nicht so richtig verfolgt. Wunderte mich nur grade das die weltweit nach den USA die meisten Fälle jetzt haben ( aber kaum Tote )

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich erspare mir da nun. Russland meldet nicht unbedingt tote. Die Fälle müssen sie , die steigen. Ich gehe nun schlafen oder fern sehen.

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • NRW, wenn ich die Verantwortlichen sehe....
    Der Laschet profiliert sich erst mit Lockerungen, kann ihm alles gar nicht schnell genug gehen, der Merkel mal in den Rücken fallen der potentiellen Kanzlerkandidat und nun haben wir das Ergebnis.
    Sein fetter Gesundheitsminister heute beim Frühstücksfernsehen sinngemäß so "Die Zustände in der Fleischverarbeitung sind mir schon lange bekannt, aber jetzt können wir was unternehmen". Schon für diese Aussage gehört der weggesperrt.

    Ne andere Frage die mir da auch in den Kopf kam, ist es nur instinktlos oder dumm jemanden der offensichtlich ungesund lebt, nicht etwas, sondern stark übergewichtig ist, das Amt des Gesundheitsministers oder wie auch immer das sich nennt, zu geben?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Sein fetter Gesundheitsminister heute beim Frühstücksfernsehen sinngemäß so "Die Zustände in der Fleischverarbeitung sind mir schon lange bekannt, aber jetzt können wir was unternehmen". Schon für diese Aussage gehört der weggesperrt.

    ab ins KapitalismusZuchthaus


    zum Frühstück gibts französiche Euro, die gebogenen

    zum MiTTag gibts italiänische Euro, Minestrone Suppe

    + Schnitzel (also Bayrische Euro) + Pommes (also Dollar, obwohl die Pommes aus Belgien kommen; Das Corona bei uns kommt auch aus Belgien, AnhuserBush)

    + als Nachtisch noch läcker Yuhan mit Rubel drüber


    und als LichtausEssen gibts Abends grieschiche Euro


    da wird der Fettsack mal fett abnehmen

    Ich finde es halt schade, dass es erst einmal immer richtig nah aufrücken muss, bevor es auch der Letzte merkt und alle an einem Strang ziehen.

    zusammen halten ... auf welchen Lügner soll man hören?


    Das TradeCenter Attentat in den 90gern war doch die CiA?

    Und 2001? das waren die Moslesm oder doch ein IndideJob um anen Angrifsgrund zu haben?


    der FettSack sagt "jetzt kömma was nachen" das könnte eventuell bedeuten das das ganze CoronaZeug nur eine Lüge ist .....

    Deuutschland kann jetzt Milliarden raushauen ....

    Deutschland sagte das wir im Aufschwung sind, obwohl wir seit Anfang 2018 in einer Rezesion sind (so sagte einer von den Börsenmenschen)

    Deuutschland kann nun Corona die Schuld geben .... das da schon seit Monaten Rezesion war interessiert den 0815 Bürger eh nicht


    vor 80 90 Jahren hatte Deuutschland auch schön zusammen gehalten .... am Strang gezogen .... nd dann War alles ganz kaput ....

    Deuutschland (auch Frankeich ud ..) haten dann Wirtschaftswunder, weil Amarika uns Geld schenket (ähm, Kredit ganb mit der Bedingung die Waschmaschinen überproduktion zu kaufen) das Wirtschaftswunder war ein Konjunkturprogramm für Amerika ....

    MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

  • Verantwortliche, für Figuren die sich für nichts verantwortlich sehen, ist ja mittlerweile die falsche Bezeichnung. Das war mal anders, aber das ist lange her.


    Das ganze System ist faul, was mal die Ausnahme war ist heute die Regel. Kleine Gestalten, die mit dem üblichen Einsatz der Ellenbogen, vom Regionalen in höhere politische Kreise einsteigen, vom Volk indirekt gewählt, suchen als erstes mal den Kontakt zum Kapital. Das Volk kann ihnen nicht bieten was sie suchen, hoffen zu finden und zu erhalten. Wenn die Gier das Hirn vernebelt versagen dann auch die Instinkte.


    Es muss ja nicht alles zweimal gesagt werden. Er da beschreibt es ganz gut:


    https://www.spiegel.de/wissens…9b-42ae-a217-24f88e34aadb

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Die Übersterblichkeit - auch so eine Wortschöpfung :-/

    letzte Woche ind er Superillu ....

    Corona macht dies

    Corona macht das

    Donrona macht jendes

    .... alle Möglichen Krankheiten lassen sich auf orona .... da kriegt man ne Menge Tote zusammen

    Sind jetzt die Top 10 der Infizierten. Dabei die USA mit mehr als 1 Mio Fällen


    1. 1.042.874 US
    2. 161.845 Germany
    3. 83.944 China

    Die Amis (also USA) aind ja auch viele ..... und nachgerechnet sind das mal voll wenig

    160ooo von 80 Mil sind ca 0.2%

    1 Mil von .... ähm, meine Langsame Leitung läd noch Google (die Einwohnerzahl) .... die USA Zahl ist doch hcoh, höher wie bei uns

    Wahnsinn. Habe ich was verpasst, oder warum hat Russland nun soviele Corona Fälle?


    1.356.037 US

    232.243 Russia

    172.812 Germany

    Die Russen sind doch eine Menge mehr wie wir? da frag ich mich ob wir die Russenzahl nach oben geändert haben


    ud warum sind oben die CHiesen .... 1.x Milliarden also 1xoo Millionen weniger wie wir und die Amis?

    "Wir retten in Deutschland möglicherweise Menschen, die in einem halben Jahr sowieso tot wären"

    1. in der Superillu war ein Artikel .... die Alten sind cooler wie die Jungen

    die ALten hatten auch vor Corona nichts zu tun als aus dem Venster zu sehen .... deren Leben hat sich nicht geändert

    2. in der Freien Presse waren KrippeTode von den Vorjahren ... unterschiedlich viele .... und mehr als jetzt mit der "das Biest bringt alle um, die Welt geht unter, Morgen ist keiner mehr da"


    Die Grippen der letzten Jahre brachte Monatlich rund 20ooo um

    Die normale Sterblichkeit bringt rund 800ooo im Jahr, also rund 80ooo im Monat um

    Die normale Sterblichkeit ist 4 mal so hoch die die "ACHTUNG JETZT müßen alle Sterben CORONA KATASTROPHE"



    Jeden Tag werden Kinder überfahren .... wir sollten Autos verbieten

    MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

  • im Netto gibts wieder SelbstbedinBrötchen


    ... auf welchen Lügner soll man hören?

    Freitag 13.März ... ich hatte mein Script umgestellt und wollte das ab 14 abschließen bzw kontrolieren ..... doch dannn wr die Tür der Bibliothek (öffentlicher Internetzugang) geschlossen


    Freitag 13, März .... Kaffee trinken mit Nachbar

    ich begnne mit einem Witz (eigener) Corona vs Trumpt Wirtschaftskrieg

    Dumme Chinesen .... Orona ist einMexikaner .... nicht jeder Amerikaner ist ein Amerikaner


    Nachbar 2über Corona darf man keine WItze machen" schau ihn an und er legt nach "Verbten, wird bestrafft" schlag die Zeitung auf, Corona Witz drin, schlg die Superillu auf, Corona Witz drin .... schau ihn an "die wissen das das vervoten ist?"


    Die nächsten Wochen hatte ich dann nur .... kein TV, kein Radio, kein Internet ..... nur Wand anschauen

    bzw die 3 Videos (als mp3) anhören

    Youtube Mission Money, Heiner Flassbeck .... 98,99 war der Staatssäkrätär im Finanzministerium

    Youtube Regenbogenkreis, Matthias .... Corona Verschwörung, Pastör ein Betrüger ....

    Youtub Konrad (aus Stuttgart) spricht Donnerstags über die Bibel .... Dosensuppen horten rettet euch nicht for der Offenbarung



    Flassbeck sagte das wir seit Anfang 2018 in einer Rezesion sind ... das Statistische BUndesamt hat das aber mit Schätzungen schöngerechnet bzw Prognostiziert und sagt das alles OK ist


    Matthias liest aus dem Buch "Die Virenerfinder" das die ganzen Virenkrankheiten keine Wissenschaftliche Bestätigungenhaben ....

    ... liest "Wenn Viren NUR in Kranken gefunden werden, gibt es einen eindeutigen Zusammenhang"

    liest weiter "wenn ABER AUCH in Gesunden gefunden wird, dann ist des nicht eindeutig"


    beim lesen won "auch in Gesunden" spricht er "äh..." und baut dann noch ein NiCHT ein damit es seiner vorherigen Aussage nicht wiederspricht, aber genau dadruch baut er einen Wiederspruch ....



    JETZT AKTUELL

    Gestern im Newsfeed gelesen das die Warn-App angeblich 11 Millionen mal ... die Google playStore Zahlen sagen da aber was Anderes


    Politiker Lügen

    und dumm sind die auch,

    der eine will die Wahrnapp jetz auch für Computer .... ab Montag muß man im Einkaufswagen einen Notebook in den Kindersitz setzen (für die die keinen Noteboot haben, gibts im EInkaufswagen große Akkus um den BüroPC anzuschließen?)


    KInder sind Überträger oder nicht?

    wenn ja, dann ist es ja unverantwortlich das die Kitas wieder auf haben .... darum sind die Kinder natrlich keine Überträger .....

    .... Corona ist ja keine Kinderkrankheit?

    ähm, nachdenk ....

    Kinderkrankheit = Krankheit die nur KInder kriegen, aber keine Erwachsene

    Eine Krankheit die Kinder nicht bekommen können wäre dann eine ErwachsenenKrankheit ..... gibts sowas?


    Bundeskanzler Tomorow

    im Newsfeed gelesen, das eine JUgenlicher die Wahrnapp nach 1.5 STunden wieder runtergeworfen hat

    Warum? durchgespielt!

    wessen kleiner Bruder war das? der von Phillip Amthor oder vom Kevin Künast?


    Das Volk steuern ....

    in den VerschwörungsTheorie Filemn Zeitgeist, heist es das die Mächtigen wollen das die Bürger etwas tun was sie nicht tun wollen .... Vorshrift (also Zwang) geht nicht = Proteste ..... es muß etwas passieren damit sich die Bürger wünschen das, was sie nicht tun wollen, tun zu dürfen


    Alex? hast Du die Wahrapp?

    Angela weiss nun was du Heute gesessen hast .... und wann du auf dem Klo warst (die Information, das die Information bei der aufm Schreibtisch liegt ist natürlich voll unterm Datenschutz)


    Vorgestern gabs mal den Bundestrojaner ...

    ... Heuute gibts die Krone der Überwachung (entweder wläßt du dich freiwillig überwachen oder kommst, wegen schweren Verdacht von sonstwas, in Karantäne oder hinter Gitter)




    nochmal zum Nachbar ...

    ich hab ja kein Radio, TV ....keine Infos

    Er sagte "voll gefährlich ... 4 von 1000 werden sterben"

    ich dachte erstmal, ganz SACHLiCH, das sind ja NUR 4promill bei der Spanisschen Grippe waren es doch 60 Prozent (60 von 100)


    bei der Spanischen Grippe waren es doch 60% von ALLEN

    ich dachte erstmal, ganz SACHLiCH, dann gibts demnächst in DE nur noch 75 Millionen .... eine spanische Grippe würde uns auf ca 35 Millionen reduzieren


    nach Tagen wusste ich dann ....

    ... die 4 von 1000 bezieht sich nicht auf ALLE sondern nur auf die Infizierten

    ganz doll gefährlich, 4promill = tot .... ich glaub da hat einer nen Schluck zuviel gesoffen


    und

    keiner stirbt an Corona

    Corona ist wie AIDS, schwächst den Körper und dadruch werden irgendwelche Krankheiten stärker und ... tot

    da Corona selbst keinen tötet, kann man quasie jeden Toten dem Corona zuschreiben (oder unterschieben) wenn mann will ....


    vor langer langer Zeit sagte Blüm "Die RENTE ist SiCHER"

    und da muß ich ihm zustimmen ....

    ... sollange Kinder gebohren werden die später arbeiten gehen, kann man Einkommen auf Rente umverteilen

    40.ooo.ooo Rentner & 2 Millionen Arbiter ergibt natürlich eine Rente von der man nicht leben kann bzw einen Rentenbeitrag den keiner bezahlen können ...

    ... aber das die Umverteilungsrente funktionier ist sicher


    wenn du Heute ein Aktien Paket von VW hast das dir in 10 Jahren die Rente ... da kann sein das da o GELD dann da ist

    1. weil VW seine Dieselstrafen zahlen muß

    2. ab 2030 keine Autos mehr verkaufen kann weil dann nur noch eAutos verkauft werden dürfen aber keine eAutos haben weil sie keine eAutos wollen (obwohl die schon seit 10 Jahren den eGolf in CHina fahren haben)

    3. keine Autos mehr verkaufen weil keiner einen Golf für 40.ooo kauft wenn es den Chinesischen BMW (den BYD, als Betterie Hersteller großgeworden) für 10.ooo € gibt

    4. die Deutschen kein Geld mehr haben, weil der Golf (der 40.ooo hier kostet) in ShenSchen gebaut wird (das gilt auch für Merzedes und ... ) die Brötchen im Netto kommen (so hörte ich mal) auch aus China, die eingefrohrenen Teiglinge



    GESTERNwar Corona nur ein Bier

    http://gesternwar.de/Aktuell/Corona.html

    MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

  • komm mal wieder in das "normale". Das kann kein Dauerzustand sein! Regel das! Egal was passiert ist, es gibt immer einen Ausweg!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Mann, das die es einfach nicht schaffen das sanitäre Personal besser zu schützen.


    Drei Tote und 157 Neufektionen in den letzten 24 Stunden, davon 80 in einem Zentrum des Roten Kreuzes in Malaga und 19 in der Region von Murcia, eingeschleppt von Einreisenden aus Bolivien.

    Hier mal ein Foto von einer Intensivstation, aktuell Murcia, das Personal dort rennt immer noch mit Billigmasken rum. :cursing:


    UCI steht für Intensivstation, wieder mal ne Abkürzung, von der ich nicht weiss, von was sie abgeleitet ist.


    https://www.rtve.es/noticias/2…ado-bolivia/2022362.shtml

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Wenn einem wirklich viel egal ist, ohne das man sich das ständig wieder selbst bestätigen muss. Wenn man Dinge einfach tun kann, die ein tägliches Leben bedürfen, ohne das einen anstrengt. Im gewissen Grade eine gewisse Selbstzufriedenheit.


    Dafür bedarf es einen nicht überlasteten Geist und eines ausgelasteten Körper, dem einfach die Augen zufallen, wenn man müde ist und einen nicht bis zum nächsten Morgen wach hält. Sofern man körperlich nicht geschädigt ist rückt Bewegung viel wieder gerade und lässt einen durchaus wieder zu sich finden. Ist man mit sich zufrieden, lässt es Assies im Leben leichter ignorieren und der sinnlose Hat prallt an einem ab.

  • Meine Nerven. Diese Arschlöcher, welche glauben sich an nichts halten zu müssen, gehören weggesperrt, mit aller Härte des Gesetzes bestraft.


    Jetzt war die Provinz hier seit Wochen so gut wie sauber und jetzt haben wir die Scheisse keine 10 Kilometer von hier: Bis jetzt innerhalb kurzer Zeit 200 festgestellte Infektionen.


    Was war passiert? Der Besiter und Käpitän eines dieser Riesenfangboote, die oft wochenlang, monatelang unterwegs sind, war von Fischfang vor Angola und Senegal zurückgekehrt und hat den grossen Zampano gegeben. Hat tagelang mit Freunden und Familie gefeiert, aus verschiedenen Orten, an verschiedenen Orten und natürlich wurde keine der vorgegebenen Regeln eingehalten. Ein Chirinquito, sind diese Strandrestaurants, ist jetzt u. a. zu und wird wohl auch so schnell nicht wieder aufmachen. Der Wirt hat jeden in der vollen Bude machen lassen was er wollte.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Die Jagd nach der Erstveröffentlichung von Nachrichten?


    Die genannten Zahlen wurden nicht korrigiert, sie sind sang- und klanglos verschwunden.


    Klar ist jetzt nur, dass es Infizierte gibt und jede Menge Kontakte bei denen jetzt die Kette verfolgt werden muss.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Normal


    stehen Frauen vor Schuhschrank und jammer "hab nichts anzuziehen"

    jetzte stehen sie vorm Schuhschrank und jammern "darf nicht raus"


    und Nike nagt am Hungertuch

    https://www.stern.de/wirtschaf…-feed&utm_source=standard


    Reisewarnung NRW


    der kurze Österreicher sagt, das hat nichts mit Corona zu tun .... gilt schon seit gründung der BRD

    https://www.der-postillon.com/…FrkEL+%28Der+Postillon%29

    genauso fürs Saarland

    Ludwigshafen(Pfalz)

    Wolfsburg(Niedersachsen) die VW Stadt .... darf man in Österreich VW fahren?

    MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

  • Meine Nerven. Diese Arschlöcher, welche glauben sich an nichts halten zu müssen, gehören weggesperrt, mit aller Härte des Gesetzes bestraft.

    Tja, ordendliche Bußgelder würden helfen, traut sich aber keiner durchzusetzen. Hier mal eine Meinung von so einem Standardarschloch

    "

    Unglaublich, die Menschen stehen ja so schon total unter Zwang. Schlimm genug, die Menschen dazu zu zwingen, so etwas zu tragen. Das ist unmenschlich und geht für mich gegen das Persönlichkeitsrecht und gegen die Menschenwürde"

    aus :

    https://www.nordkurier.de/ucke…gefordert-2539805306.html


    Bin heute selber unter Stress in so einen Laden und hatte meine Maske im Auto gelassen, wollte zurückgehen und sie holen, da hat mir die Verkäuferin eine gegeben, "das ist die für Kunden". =O=O Mir wurde ganz anders, aber bevor ich was sagen konnte, hat sie mir gezeigt frisch aus der Verpackung und jeder bekommt eine neue Maske und es sind nur zwei oder drei am Tag, die keine Maske dabei haben - das hat mich dann doch sehr erstaunt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zu den Maskenverweigerern zählen für mich auch diejenigen, die die Masken nicht korrekt tragen wollen, sondern eher als eine Art "Kinnwärmer" betrachten. Die sehe ich in Märkten immer öfter und frage mich, warum die sich keinen bunten Plastikeierbecher ans Ohr hängen. Bezüglich der Schutzwirkung käme das aufs Gleiche heraus.

  • Das Schärfste ist ja, was die englische blonde Mütze nun zulässt: Ein Meter Mindestabstand.


    Die 1,5 bis 2 Meterdistanz hält ja eh schon so gut wie keiner ein, oft kann sie auch nicht eingehalten werden, sie verhindert aber zumindest, dassde da mal ungefragt jemand auf dem Schoss sitzen hast, etwas leicht übertrieben ausgedrückt, klar. Aber bei einem Meter rücken sie Dir wahrscheinlich mal richtig auf die Pelle.


    Auch bei diesen Ellbogenkicks zur Begrüssung kommt man sich zu nahe. Ich halte Bekannten inzwischen die Ghettofaust hin. Das Berühren der Aussenseiten mit der Faust halte ich persönlich für relativ ungefährlich, auch kann die Distanz gewahrt werden, denn nach den Ellenbogenkicks, meine Beobachtung, wird der Mindestabstand meist nicht mehr eingenommen.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Mann, das die es einfach nicht schaffen das sanitäre Personal besser zu schützen.

    Auf dem Foto sehe ich nun nicht wirklich was schlimmes. Es steht nämlich nicht dabei oder ich kann es nicht lesen, was die da mit den blauen Masken machen. Die direkt am Patienten haben richtige auf. Ist hier auch so. FFP3 die einen, FFP2, die anderen und der Rest, der nur rumläuft, vorbei läuft, Mundschutz.

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • Das sind einzeln herausgepickte Momente und unterstreichen nicht das Wort Normal.

    Das sind durchaus Situationen die so passieren, aber dennoch keine Kausalität bestätigen.

    Für mich persönlich versuche ich mich auf mich zu konzentrieren, Andere mit meinem Handeln nicht zu stören, dennoch das zu Leben zu leben, welches mir Freude bringt und mich nicht auf das Handeln Anderer zu konzentrieren, solange ich keinen Schaden davon habe oder es nur ein temporäre Zustand ist, der einmalig ist und mich maximal nur belästigt.