Rechtschreibung, Stilerkennung etc.

  • Wie gesagt, selbst die kostenlose Variante ist sehr gut. Ich meine Margin hatte mir damals auch den Duden vorgeschlagen. Klar, damals habe ich auch sehr oft Fehler gemacht, heute auch. Aber das nutze ich so gerne, weil es so gut und so einfach ist. Keine Angst, ich bin da nicht bestochen worden!


    Der Text in #17? Hat er, der Tool das gemacht?

    Na ja, eigentlich. Ich habe ganz viele Fehler eingebaut, das hat er daraus gemacht.


    Ich frag mal, wegen dem: "Auch schlägt er falsch geschriebene Wörter..."

    Bitte teste das doch mal und gebe Feedback. Die kostenlose Version!


    Gibts für Chrome, Firefox, MS Office und auch Open Office... ui und auch LibreOffice.


    Es ist selten, dass ich auch was wirklich empfehle. Das ist so was, wo ich sage, das lohnt sich.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Nach Monaten der Nutzung, super Teil! Auch das Plugin tut, was es soll. Teilweise, wenn ich lang an einem Text geschrieben hatte, überlass ich die Fehler. Nun geht es echt gut.

  • Ich möchte es ehrlich gesagt auch nicht mehr missen. Nicht nur Foren und Co, sondern auch die Bearbeitung von Kundendaten inkl. Beschreibungen. Was das Ding da teils findet, da wäre ich nie drauf gekommen bzw. habe die Zeit gar nicht dazu.