Fehlendes Layout im iE?

  • Moin moin,

    per Zufall ergibt es sich, dass mir jemand mitteilt, "im iE-9 bliebe das Layout weiß". Der Versuch, den Fehler hier zu reproduzieren, ist gescheitert - sowohl im 9er 32-bit als auch im 9er 64-bit. Als erstes wurde der Kompatibilitätsmodus verdächtigt - negativ.

    Nun suche ich Tester, die eventuell ähnliches beobachten und mir nähere Infos geben können.
    Die Domain: *** Link veraltet ***

    ACHTUNG: Da ist noch nichts fertig, gar nichts. Die ist mitten im Aufbau.
    (Weshalb es schick wäre, wenn ich den Fehler gleich mit beheben könnte.)

    Danke Margin *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • nischt weiss , alles schick - IE 9 aktuelle Version in allen gängigen Auflösungen , ff, chrome und android auch ok, und auch gute Ladezeiten beim android.

    edit: Oder meinen die den Iframe auf der Unterseite? Der ist weiß.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Danke Dir!
    Ist nur leider nicht irgendein Seppel, der mir das per Mail mitgeteilt hat, sondern wer wirklich ernstzunehmendes hier aus dem Forum :cry:
    Wäre schön, wenn der eine oder andere noch mal 2 Minuten findet.

    Bist mit dem Testen ja schon weiter als ich ^^
    Die Sache mit den Android-Ladezeiten find ich cool, da ist noch überhaupt nix optimiert, Bilder und Grafiken laufen noch alle auf 100 %. Da bieten sich ja rosige Aussichten :hase:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von guppy;13030

    edit: Oder meinen die den Iframe auf der Unterseite? Der ist weiß.


    Ich sag mal vorsichtig, ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Die Länge brauch ich, damit kein Scrollbalken entsteht, weil das dammische Biest leider ne 700er Mindestbreite braucht und ne andere Lösung ist mir da noch nicht eingefallen :wall:

    Zitat

    Und schnell ist die Site auch noch - holy shit


    handgecoded :kilroy:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • ^^ da wollte ich den IE9 auch testen... Habe es auch gestartet. Voraussichtliche Wartezeit: 4 Stunden 12 Minuten. Und ich hab nun das "Verlängern" vergessen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Lunte;13035

    seh auch nix. sorry.

    Frank-L, ich als alter, nur noch semiintelligneter Mann, muss leider nachfragen, ob Du auf der Paris-Site ebenfalls nichts sehen kannst, oder ob Du sagen wolltest, dass Du keine Fehler feststellen kannst?

    Gruss
    vom verwirrten Schweden

  • Zitat von Synonym;13041

    ^^ da wollte ich den IE9 auch testen... Habe es auch gestartet. Voraussichtliche Wartezeit: 4 Stunden 12 Minuten. Und ich hab nun das "Verlängern" vergessen.


    Dat is nix für Omas Enkel, da wirste ja kirre bei :grummel:
    Und mit jeder Teständerung wieder 4 Stunden warten? Ja neee ... ^^

    Alter Schwede, da haste völlig Recht mit der Frage: Wie meint Lunte das nun?

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Margin;13092

    ...Dann betrachte ich mal das schwedische Verhalten des iE9 als Ausnahmezustand ^^

    Ich denke auch, dass Du das tun solltest.
    Es haben jetzt einige kontrolliert, ein Blick auf den Quelltext läßt auch auf nichts schließen, was einen Browser ärgern könnte u.s.w.

    Gruss
    Schwede

  • In diesem Zusammenhang ist mir heute was Brauchbares auf den Bildschirm gekommen, dürfte auch den einen oder anderen interessieren:
    Kostenfrei und funktioniert - bei meinem aktuellen Redesignprojekt gerade vom Hocker gefallen:

    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.