Menschen die ich nicht mag.

  • Nicht mag oder mochte ... :knueppel:
    Darunter zählen unter anderem:

    Thomas Gottschalk
    Mike Krüger
    Inge Meisel
    Willi Millowitsch
    Hella von Sinnen
    Christian Rach
    Ingo Appelt
    Robert Blanco

    Viele Politiker, aber auf die gehe ich jetzt nicht ein.
    ... und viele andere. Das nächste mal kommen die an die Reihe die ich mag ... :grummel:

  • >> Robert Blanco

    Rassist.

    Jetzt fehlt nur noch Friedmann und ich kann Dich auch noch Antisemit beschimpfen.

    Gibts eigentlich schwarze Juden?

    So, und Bohlen magste wohl?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;19429


    So, und Bohlen magste wohl?

    Ich kann hier nicht alle aufzählen die ich nicht mag.
    Das würde nämlich den Speicherplatz des Alexens überfordern.
    Aber eines weiß ich ganz genau, den Frido mag ich, der ist schlau ... :hihi:

    Nö, ohne Witz - die meisten hier im Forum kann ich auch gut leiden.
    Aber nicht alle ... :knueppel:

  • Zitat von Schwede;19432

    Xavier Naidoo, denn seine Musik muss ich immer sofort ausschalten, wenn die mal im Radio läuft.


    Da muß ich gestehen, diesen Xavier kenne ich nicht.
    Aber was Liedermacher anbelangt, diese Lena oder Nena die da mal gewonnen hat,
    bei so einem Wettbewerb - bäh, ein absolutes übles Stück. ( Görenmäßig ) ... :kotz:

  • Zitat von Schwede;19432

    Xavier Naidoo, denn seine Musik muss ich immer sofort ausschalten, wenn die mal im Radio läuft.

    Gruss
    Schwede

    ich nicht, ich dreh da lauter

  • Zitat

    ... diese Lena oder Nena die da mal gewonnen hat ...


    Da haste aber nun 2 in einen Topf geschmissen, da ist selbst der größte Topf noch zu klein :autsch:

    ---

    - Opportunisten
    - Jammerlappen
    - Schleimbolzen
    - Fremddenker
    - Wirbellose
    - Ja-Sager
    - Sabbeladvokaten
    - Menschen, deren Meinung vom Preis abhängig ist

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • >> Xavier Naidoo

    Nichts gegen den Jungen. Ich mag den, mag auch seine Musik. Ja klar, wenn er singt "Ich kenne nichts was so schön ist wie Du" meint er nicht irgendeinen Teeny, er spricht von Gott. Ist doch in Ordnung.

    Er lebt es nämlich auch. Die Gagen teilt er unter allen seinen Musikern gleichmässig auf. Vor zwei Jahren hat er noch seinen uralten 5er BMW gefahren. Er ist nicht der Star, der den Löwenanteil kriegt und der Rest muss sich die Krümel teilen, wie das z. B. bei einer sehr bekannten deutschen Rockgruppe der Fall ist, wo der neue Schlagzeuger für einige tausend Euro Festgehalt im Monat trommeln muss, nachdem der alte ausgestiegen war. Is enn "Popstar", letztendlich aber ne arme Sau, die sich um seine in den USA lebende Frau und sein behindertes Kind kümmern muss.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Dieser ganze Sti, ich nenn es mal Jammerrock, veranlasst mich immer auf den CD Knopf zu drücken, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und Radio höre.
    Ansonsten mag ich Leute nicht,

    • die ihre leere Burger King Tüten aus dem Autofenster werfen,
    • die ganz individuell sein müssen und davon überzeugt sind, dass sie etwas ganz besonderes sind,
    • die jegliches Maß verloren haben,
    • die dadurch, dass sie andere schlecht machen, glauben selber besser dazustehen,
    • die, die gegen eine Baum in der Allee brettern und zetern, der Baum ist Schuld, oder die Sonne oder der Mond,
    • die ohne Verstand schreinen "hängt ihn auf",
    • Leute die sich oder ihren Kindern Tiere kaufen ohne sie vernünftig halten zu können,
    • Leute die Ihren Garten mit Unrautex sauberhalten.

    Also ne ganze Menge Volk, dass mir auf den Sack geht, wundert mich immer wieder, dass ich noch nicht amok gelaufen bin, wenn ich darüber nachdenke.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;19444

    Dieser ganze Sti, ich nenn es mal Jammerrock, veranlasst mich immer auf den CD Knopf zu drücken, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und Radio höre...

    "Jammerrock" bringt es auf den Punkt. (Den Begriff merk ich mir.)

    Naidoos Texte mögen wirklich gut und tiefgründig sein (so hört man ja des Öfteren), aber ich komme gar nicht so weit, dass ich auf die Texte achten könnte, weil ich längst ausgeschaltet habe, da ich eben diese "Jammernde" nicht mag.

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von r-ALF;19630

    Die find ich aber Okay

    hmm und dann die Radieschen auf dem Wochenmarkt als BIO verkaufen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Willste mal wissen, mit was diese tollen, superteuren Bio-Delikatess-Bananen von den Kanaren so alles gespritzt und gedüngt werden? :bad:
    Wenn Du davon genügend futterst, sollten Deine Kinderwünsche schon erfüllt sein.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Brauchst du nicht zu den Kanaren, selbst hier, wo alles kontrolliert und reglementiert ist, bedeutet Bio nichts anderes als dass weniger Gift verwendet wird als im herkömmlichen Anbau. Diese Superbioäpfel sind nie madig und Apfelschorf ist unbekannt. Im Blumenkohl findest Du keine Raupen und an der Petersilie nie Blattläuse.
    Da ich hier aber selber einen sehr großen Garten und Obstwiesen habe, die wirklich mit minimalster Chemie bewirtschaftet werden, ist mir bekannt wie das Bioobst aussehen müsste.
    Aber diese Schrebergärtner, die bei 200m² Gartenfläche abzüglich 20m² Bungalow und 50m² Liegewiese 5l Unkrautex pro Jahr verbrauchen aber die Grünen wählen, weil sie ja die Natur erhalten wollen (in dem Sie Bambus und andere Exotenmit Unkrautex sauber halten :kotz:), kratzen nicht nur an meiner Toleranzschwelle sondern veranlassen mich schon öfter zu Spitzen, die ihnen das Lächeln im Gesicht einfrieren lässt und mich vom lästigen "Guten Tag und Guten Weg" befreit.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat

    und an der Petersilie nie Blattläuse.


    Mist, dann mach ich was falsch. Kaum sind die Dinger gewachsen, einigermaßen groß, schon hängen die komplett voll - jedes Jahr...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von guppy;19664

    hmm und dann die Radieschen auf dem Wochenmarkt als BIO verkaufen.

    Als "BIO" verkaufen geht gar nicht so einfach in unserem reglierten Land - da brauchst du ein Zertifikat.

    Bei mir war vor kurzem das Gesundheitsamt und hat mir offeriert, dass ich für eine beim Lieferanten zertifizierten BIOTEE-Sorte auch ein Zertifikat brauche um diesen als "Biotee" weiterverkaufen zu dürfen :kotz: armes Deutschland. Ich möchte nicht Wissen wieviele Schulungen und Zertifikate ich brauch um meine Radieschen auf dem Wochenmarkt als Bio verkaufen zu dürfen.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von Synonym;19709

    Mist, dann mach ich was falsch. Kaum sind die Dinger gewachsen, einigermaßen groß, schon hängen die komplett voll - jedes Jahr...


    Merkwürdig, wenn ich jetzt so drüber nachdenke ... an Kräutern und Gewürzen hatte ich eigentlich immer so ziemlich alles, was auch nur halbwegs in unseren Breitengraden überlebensfähig war, im Garten. Vom Lorbeer bis zur Petersilie, von Pimpinelle bis Oregano. Nur Läuse hatten die alle nicht, nie. Und das Maximum was bei mir an Chemie in den Garten kam, war vielleicht gelegentlich mal ein wenig Blaukorn.

    Das war allerdings eher meiner Faulheit geschuldet, denn meiner Überzeugung ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)