Jammerfred II

  • Zitat von cura;31316

    Is das eine Scheisse geworden. Da schlafen einem ja die Füsse ein.

    Nicht das ich es früher gemocht hätte - aber du hast sowas von Recht. Hier kommt eben nur ZDF und RTL2, da hat man keine Auswahl.

  • AW: Jammerfred II

    HM und auf VOX ham'se den Flug der Phoenix verschandet.

    Auf RTL war gerade meine Tochter zu sehen. Als Komparse im Publikum. 2/3gekauftes Publikum in der Veranstaltung schätzt sie. Aber die Emotionen, die sollen echt sein. Also die buhen oder klatschen freiwillig' ohne Aufforderung.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • AW: Jammerfred II

    Schon dieses in den Amifilmen typische kollektive Jubeln hat fuer mich was von Slapstick.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • :) Mmmh, der "Alte" ist doch auch eine amerikanische Verfilmung? Aber ich weiß was du meinst, Pearl Harbour war da ganz schlimm und die Ami Flagge unter Wasser ging auch nicht.
    Keine Ahnung wie oft ich "Flug der Phönix" gesehen habe, es war sehr oft. Gerade weil die den armen Modellbauer verdreschen wollten. :D

  • Zitat von catcat;31351

    O:O. Mir hat grade ein Vögelchen gezwitschert, daß ich morgen ne "Einladung" zum FA bekommen werde :kilroy:
    Ich glaub, ich fühle mich plöptzlich so krank.


    Oh Gott, daß hat nichts Gutes zu bedeuten ... ich sag schonmal ... :hut:

  • Da Frido ja nie die Absicht geäussert hat auszuwandern, kannstest ja eigenlich nur mit mir haben. Nur weil jemand irgendwo anders lebt isser ja noch kein Auswanderer. Ich bin lediglich jemand, der in seinem Leben halt schon öfter umgezogen ist. Ich hab mich nie als zu irgendwas zugehörig gefühlt, was von Grenzen umgeben ist.

    Und Furst? Hab von meinen Tieren gelernt. Schonmal ne Katze oder einen Hund, ein Pferd oder sonstwas mit Frust erlebt? Frust ist rein menschlich. Und weil Tiere keinen Frust kennen, kommense auch meist zum Ziel und wennse nicht zum Ziel kommen, juckt es sie nicht.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Hab grade bei denen anrufen lassen und meine Unpäßlichkeit erklärbärt. (Hier isses ja jetzt schon 10 Uhr)
    Wie der klang, gibbets echt Stress mit meinen Abschlüssen 2010/2011/2012 :pfeif:
    Die hatten zwar schon schriftlich kapituliert und einen Zahlungsverzicht vereinbart, aber irgendwie haben die das wieder ausgegraben.

    Wenns hier bald Revolution gibt, dann fordere ich die öffentliche Hinrichtung aller Finanzbeamten beim Revolutionsrat.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Vor Gericht und auf Hoher See...

    OK, Margin: Ich reihe mich in den illustren Reigen derer ein, dessen Anwalt es nicht für nötig befunden haben überhaupt vor Gericht zu erscheinen.
    Aber immerhin: Ich konnte eine Vertagung bis 18.Okt. erreichen.
    Die Anwältin hatte es nämlich nicht mal für nötig erachtet, die Unterlagen dem Gericht einzureichen^^
    Nur deshalb konnte ich noch ne Woche rausschlagen. Und diesmal werde ich mich (bzw. Jolanta) selbst vertreten.

    Mehr als verlieren kann ich eh nicht. Und wenn ich gewinne, hat mein Ego endlich wieder mal nen Boost. (Wird eh mal wieder Zeit)

    btw. Alex: Kein Wort zu Jojo: Die kraucht nervlich auf dem Zahnfleisch LOL Ich sehe das eher sportlich und mache mir gar keine Sorgen^^
    Aber wenn sie sich Sorgen mache, ist sie ruhig. Und Ruhe ist gut.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Also erstmal geht Server 7 nicht und ich war grade so voller Tatendrang :down:

    Und 2. muß ich heute Nachmittag beim FA antanzen. Zum Glück sagten die nix davon, daß ich irgendwelche Unterlagen mitbringen soll...:pfeif:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.