Jammerfred II

  • Was is denn wieder los hier?

    So langsam erinnert mich das Forum an die Schleifen der Telekom: Bitte warten, bitte warten, bitte warten, bitte warten. Is nix für meine zarten französischen Seidennerven.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Das kommt davon wenn man sich jeden Mist ins Forum schaufelt.
    Manchmal ist halt weniger mehr.

    Aber es wird halt ausgebremst durch solche Dinge wie Syno schon sagte.
    Aber nicht nur das FB und alle Fremdlinks könne das Forum ausbremsen.
    Braucht man das wirklich unbedingt ? In mein Forum käme sowas nicht rein.
    Ein Forum sollte benutzerfreundlich sein, daß wäre erstmal das wichtigste.
    Man muß nicht alles nachmachen was andere machen.

  • Alex
    Das war es schon häufiger und hatte ich auch schon häufiger geschrieben. Wenn der langsam ist, dann ist das restliche JS-Zeugs auch langsam und vieles im Forum braucht JS. Daher, wenn schon Piwik, FB und G+ drinnen sind, richtig im Quelltext einbinden und vor allem asynchron laden lassen. Dann kommt das Zeug alles nach den systemeigenen Scripten und stört nicht. Aktuell funkt es immer wieder zwischenrein und dauert halt teilweise extrem lange.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Du hast da auch zig JS und CSS-Dateien drinne.
    Mach doch aus den vielen JS-Dateien eine JS-Datei, falls das geht.
    Und bei den CSS-Dateien dasselbe.
    -------------------
    Jammern ist angesagt:
    Gestern war ich mit Jolanta bei der Anwältin, die uns mal vor 6 Monaten vertreten hat.
    Der haben wir einige Originalunterlagen zum kopieren gegeben. Als wir die nach dem Besuch wieder mitnahmen, bemerkten wir nicht, das da 2 Dokumente fehlten.
    Das merkten wir erst gestern, weil wir die für einen neuen Prozess benötigten.

    Also gingen wir da kurz hin und fragten mal nach, ob die vielleicht noch die Originale hätten. Natürlich sagten die, sie hätten uns alles mitgegeben damals.
    Also fragten wir, ob wir nicht ne Kopie der Kopie haben könnten.
    Antwort der Anwältin: "Die Unterlagen haben wir nicht mehr, die wurden vernichtet. Aber wenn wir ihnen 300 Litas zahlen, finden wir sie ja vielleicht..."
    Ohne Worte.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Irgendwie kann ich da eine CSS-Datei nicht öffnen, weil die 129kb in eine einzige Zeile gestopft haben.
    Ob mit gedit, anderen Editoren, bluefish oder Cssed... ich kann das Teil einfach nicht bearbeiten.

    Keine Ahnung, woran das liegen könnte :(

    Kann mal einer gucken, ob er das bearbeiten kann und in eine lesbare Form bringen, bidde? So, das man die auch mit normalen Methhoden bearbeiten kann?
    Ich müßte da einige Dinge in der CSS ändern...

    Hier der Link zur CSS: *** Link veraltet *** (129.5kb)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Mit Textpad kein Problem, wenn ich jetzt wüsste wie man ein ; durch ; neue +Zeile ersetzt wür ich es dir rüberschicken

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Tjo der link von Alex macht es online wunderbar, spitzentool

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Der *** Link veraltet *** nimmt das ding auch auseinander und setzt es wieder zusammen

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • YAY! Danke!

    Allerdings hab ich das grade eben doch noch selbst hingekriegt.

    Als ich das online stellte und den Link dazu hier im Forum testete, ging das File im Browser auf. Dann ging ich in die Quelldodeansicht. Die habe ich kopiert und in gedit eingefügt. Dann war es nicht mehr eine Zeile, sondern über 1000^^
    In gedit habe ich dann mit Suchen& Ersetzen aus "}." ein "}\n\n." gemacht. (\n ist Neue Zeile)

    Alter... von hinten durch die Brust ins Auge :wall:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.