HochgeschwindigkeitsSEO - SEO Contest

  • Naja es gibt wieder einen SEO Contest. Diesmal zum Begriff HochgeschwindigkeitsSEO. Mache aber nicht mit, hab ich keine Lust drauf da ich zu Faul bin.
    Wollte das nur kurz hier Veröffentlichen :)
    Wer auf #1 bei Google am 12.09.2012 ist bekommt nen Iphone als Preis.
    Naja
    Aja in China ist ein Sack Reis umgefallen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hab ich bei Abakus schon gesehen... Ist aber auch nicht viel los. Ich hätte da schon Lust drauf, aber ich denke mal, dass das aktuell so ziemlich das falscheste ist, was man machen kann. Ansonsten, der läuft ja schon ein paar Tage und ist schon fast wieder vorbei ;)

    Zitat

    Aja in China ist ein Sack Reis umgefallen


    Schon wieder? Mensch, können die nicht mal aufpassen. Jetzt wird der Weltmarktpreis wieder ansteigen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • jo, hab ich auch schon beobachtet, was da manch einer für Arbeit reinsteckt, mein lieber Scholli.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Lunte;29473

    iphone macht das seoleben leichter.


    Aber unbedingt: Mein Spamfilter hat neuerdings was gegen eMails mit dem Footer "Gesendet von meinem iPhone" :D

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Endlich mal ein richtig spannender und geiler Contest. Machen ja diesmal mehr Seiten mit als erwartet. Ich habe was lustiges gefunden:

    Zitat


    *** URL-Filter ****

    Da hat jemand einen lustigen Rap geschrieben. Auf jeden Fall eine coole Idee. Muss man erst Mal drauf kommen.

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und natürlich vor allem viel Spaß!!!

  • Zitat von David2012;29544

    Endlich mal ein richtig spannender und geiler Contest.

    jaja - heißt - leck mich am Arsch. Was ist daran spannend und geil? Knallfrösche ... Das Schlimme an der Spammerei in Foren ist heutzutage meist, das es Typen überlassen wird, die selber null Ahnung von der Materie haben.

    In dem Zusammenhang - in diesem Forum sind Nutzer gefragt, keine Benutzer!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • URL]http: // www. madayo. de /megaabstauberseo. html[/URL]

    Wobei ich ja bekanntermassen die Meinung vertrete, dass G auch solche URLs irgendwie wertet und auch diese Form der Darstellung deshalb förderlich sein könnte.

    Nicht meine jetzt. Die ursprüngliche.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Vertrete ich auch, so isses ja nich.
    Was zu lesen ist, wird auch irgendwie aufbereitet von google.
    Ich kanns nicht beweisen und werde da auch keine Tests fahren, weil es sowieso irgendwie ins Bild passen würde.

    Ich pers. würde ja Spam-Url im Forum ganz einfach gegen einen anderen Link austauschen. Am besten zu einer meiner Seiten.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat

    Ich kanns nicht beweisen und werde da auch keine Tests fahren


    Links in reiner Textform, auch wenn es nur im entferntesten nach einer URI aussieht wird erfasst und verfolgt. In den Index kommt eine neue Unterseite so nicht, aber Google kennt den "Hinweis". Somit ist ein Link in Textform dennoch besser als gar keiner, denn einen Grund wird es ja schon geben, warum Google dem Textlink überhaupt folgt.

    Den Link zu entfernen oder so ist allerdings nicht gut, denn es gibt ja auch normale Leute, die neu hier sind. Ich würde die Links einfach nur für registrierte und angemeldete User sichtbar machen, fertig. Dann können die Spammer spammen wie sie wollen, die Links sieht Google dann nicht.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ebent.
    Nun stellt sich die Frage: Kann man die Forensoftware soweit manipulieren, das es einfach solche "Links" durch andere Links ersetzt?
    Weil sonst bringen wir die Spamer nicht weg.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Hab es oben editiert...

    So lassen wie es ist, aber die Links (in Textform) nur für angemeldete User sichtbar machen.... Normale, ältere User haben es wie bisher. Normale Links, immer sichtbar.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(