• The Blackout (Prime) - eine russische Scifiserie - ganz gut gemacht bis jetzt.

    War gut, kann ich auch empfehlen

    Bajocero ( Unter Null ) war auch sehr gut, aber nichts für schwache Nerven

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Für einen Serienmarathon "Peaky Blinders" bin jetzt in Staffel 2 und für gut befunden.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Wir schreiben das Jahr 2017, den 15. Februar ^^

    Peaky Blinders ist ne BBC Produktion und hat leider viel zu wenig Folgen :cry:

    Wir warten nun schon seit geraumer Weile auf die 6. und letzte Staffel. Denen hat Corona die Produktion verhagelt. Planziel ist nun Frühjahr 2022.

  • Wir schreiben das Jahr 2017, den 15. Februar ^^

    Wir warten nun schon seit geraumer Weile auf die 6. und letzte Staffel. Denen hat Corona die Produktion verhagelt. Planziel ist nun Frühjahr 2022.

    Dann bin ich ja fast auf dem Laufenden

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Shice, zwischenzeitlich hatte die Serie ja Längen, und ich hatte Männer, die mit gesenktem Haupt, mit weiten offenen Mänteln, mit ner Kippe in der Hand und Rasierklingen unter den Armen gewichtig daherschreiten, wenn sie gerade mal gerade keinen Whisky trinken, fast über, aber jetzt will ich wissen wie es weitergeht - Finalstaffel erst 2022 :-/

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.