• So. Schwiegerpaps hat noch so gut 5kg gebratenes undefinierbares Fleisch angeschleppt, nebst div Salaten, die auch recht streng nach Knoblauch riechen.
    Wenigstes hat er sich dann gleich zur Schwägerin verzogen.
    Martin hat er allerdings hier gelassen. Den wurde ich dann aber gleich mit einer großzügigen Geldspende los - und dem Versprechen, sich hier mind, 2 Tage nicht sehen zu lassen.
    Und meine 3 Liter Krimsekt hab ich auch geholt. Nebst 3/4kg Kaviar. Wobei sich erst beim Futtern entscheidet, ob ich nu 1.200 EUR für Kaviar oder nur gefärbtem Störlaich bezahlt habe... naja. Is eh egal nach 2 Buddeln Sekt und zig Bieren und "Schtamperln" :pfeif:
    Fischeier lassen sich auf jeden Fall leichter rauswürgen als Buletten.

    Und morgen stelle ich nen neuen Magento online - YAY! :prost:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Hab mir bis jetzt 3 Kaffe rein gezogen, 5 Redbull 2 Kopfschmerz Tabletten und fühl mich immer noch tot toter geht’s nicht. :kotz:


    Und das ich das Rachen aufhören wollte hab ich irgend wie total vergessen, :autsch: hab gestern für 200 Euro Illegale Raketen Batterien gezündet war aber echt der Hammer gute 15 Minuten war der Ganze Himmel beleuchtet. :hurra:

  • Bin froh das es vorbei ist, hab gestern 1000 Leute im Suff angerufen -
    möchte nicht wissen was ich wieder für einen Mist erzählt habe.

    Jetzt brennen mir die Augen wieder, ich glaube ich geh heut früh ins Bett.

  • Nächtliche Anrufe im Vollsuff stärken im allgemeinen freundschaftliche Bindungen ungemein.

    Aber zum Jahreswechsel wird das wohl niemand wirklich übelnehmen, wenns nichts gerade morgens um sieben ist.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;36638

    Nächtliche Anrufe im Vollsuff stärken im allgemeinen freundschaftliche Bindungen ungemein.

    echt! ich denk eher bestimmtes Geschreibsel in Foren ruiniert eher den Ruf. Aber wenn man eh nix zu verlieren hat ...

  • AW: Guten Rutsch

    Kumpel von mir begann eine Therapie als er merkte das er selbst das Problem war und ich nicht mehr ans Telefon ging.

    Puh, der erste Tag im neuen Jahr ist rum und ich hatte kein Bedürfnis Eine zu rauchen.

  • Zitat von Lunte;36640

    Kumpel von mir begann eine Therapie als er merkte das er selbst das Problem war und ich nicht mehr ans Telefon ging.

    Wenn man es selbst nicht merkt sind Therapien eh sinnlos - ein Problem kann erst gelöst werden, wenn man es auch wahrnimmt.

  • AW: Guten Rutsch

    Eben, deswegen ging ich nicht mehr ans Telefon, nachdem als gesagt war. Und irgendwann kam die Erkenntnis, nicht allein durch mein Verhalten das ist mit bewusst, aber es war war ein kleiner Teil des Ganzen der doch dazu Beitrug.
    Und es wurde nicht gerade wenig debattiert, nur irgendwann ist einfach mal Schluss. Da bin ich ziemlich Digital.

  • Naja, in diese Richtung wollte ich den Fred mit meinem Scherz eigentlich nicht treiben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Sicher löst Alkohol die Zunge und noch so manches mehr und mancher traut sich auch endlich mal, was er immer schon mal wollte. Aber auch für Alkohol gilt das gleiche, wie für Hypnose bspw. Etwas was man wirklich niemals tun würde, passiert auch im Suff nicht.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat

    Etwas was man wirklich niemals tun würde, passiert auch im Suff nicht.

    Ich gebe dir da nur zum Teil Recht. Du hättest sagen müssen was man absichtlich nicht tut.
    Im Suff sind schon einige Dinge entstanden, die nüchtern nie passiert wären. Autounfälle z.B.
    Und man sagt ja besoffene und kleine Kinder sagen die Wahrheit.

    Die Zunge wird dann leichter, aber mann sagt dann auch manchmal Dinge,
    die man sich nüchtern zweimal überlegt hätte. Aber ist ja auch egal irgendwie.
    Es fühlen sich nur die auf den Kopf gestoßen, die einem nicht kennen.
    Wer weiß wie man ist, der schmunzelt darüber hinweg ... :yes:

  • Zitat von Fridolin;36649

    Es fühlen sich nur die auf den Kopf gestoßen, die einem nicht kennen.
    Wer weiß wie man ist, der schmunzelt darüber hinweg ... :yes:


    Manchmal, ab und an, aber selten dauerhaft. Man kann Freundschaft, so selten wie sie ist, auch überstrapazieren.

    Nein ich hätte nicht sagen müssen ... Tun ist für mich ein aktives Verb und Unfälle passieren in aller Regel passiv, jedenfalls nur selten aktiv / vorsätzlich ;)

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat

    Man kann Freundschaft, so selten wie sie ist, auch überstrapazieren.


    Sicher, die Menschen sind verschieden. Dem einen gefällt es, der andere fühlt sich überstrapaziert.
    Am Schluß zählt die Freundschaft, und das man auch Verzeihen kann. Sonst wäre es keine Freundschaft.

  • Zitat von Fridolin;36649


    Es fühlen sich nur die auf den Kopf gestoßen, die einem nicht kennen.
    Wer weiß wie man ist, der schmunzelt darüber hinweg ... :yes:

    Der unkontrollierte Suff und das Verhalten in diesem hat schon unzählige Ehen zerstört und vermutlich noch mehr Freundschaften. Sicherlich kann man über ein Fehlverhalten hinwegsehen, wenn es einmalig ist oder von mir aus auch zwei oder drei mal in zig Jahren auftritt aber einer Freundschaft ist das besoffene Zutexten mit Sicherheit nicht zuträglich, wenn der Zuhörer nicht auch dicht ist. Und was sich im Suff an "Freundschaften" zu bilden scheint, entpuppt sich im wahren Leben dann eher als Saufkumpanen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat

    Und was sich im Suff an "Freundschaften" zu bilden scheint, entpuppt sich im wahren Leben dann eher als Saufkumpanen


    Da magst du Recht haben guppy, seh ich genau so. Darum habe ich auch nur ganz wenige Freunde.
    Aber das sind weisgott keine Saufkumpanen. Weil ich habe keine Saufkumpanen mehr. Das hatte ich früher mal.
    Ich hatte früher ein großes Umfeld von angeblichen Freunden. Das brauche ich heute nicht mehr.
    Ein paar, auf die ich mich verlassen kann reicht mir. Und wenn man sie nur an einer Hand abzählen kann.