• Ich koste grade das Wernesgrüner aus dem Fass. Eigentlich auch für morgen gedacht, kommt aber doch keiner.

    So ist mehr Bier für mich.

    Ich wünsch dann heute auch schonmal ein gutes neues.
    Das 2013 ein gutes Jahr wird, trotz der "13".

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;36550

    kommt aber doch keiner.


    Das 2013 ein gutes Jahr wird, trotz der "13".

    Solche Arschgeigen kann ich ab. Hole dir die schöne Nachbarin rüber.

    Allen einen guten Rutsch, außer finanzscout, denen wünsche ich den Superpinguin

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Fridolin;36578

    Für mich ist das ein Tag wie jeder andere. Bin froh wenn der Mist wieder vorbei ist.
    Von wegen Knaller kaufen und so, daß macht nur unnötig Krach und Dreck ... :P


    Geht mir auch so. Ich baue heute weiter Möbel auf und mach mal so richtig Lärm mit der Oberfräse - wehe da beschwert sich einer :) Ansonsten hatte ich das Thema erst vor wenigen Tagen mit einem Bekannten. Vor 15 Jahren, da war das noch was anderes. Da hatte man Spaß mit dem Feuerwerk, was zu tun, eine Beschäftigung. Ist rumgerannt mit Zigarre, damit man die Dinger anzünden kann. Und nun... Überall diese Batterien. Die gefallen mir gar nicht. Neulich in der Werbung eine für 69,- Eur. Brenndauer 90 Sekunden. Klasse Leistung. Nichts mehr zu tun und in 90 Sek. 69,- Eur weg. Dafür sind wir früher 3 Stunden durch die Straßen und Weinberge gezogen, haben Raketen per Hand abgeschossen und Flaschenweise Sekt getrunken - gut, manche Flaschen kullerten den Weinberg hinunter und manchmal hatte man den Böller in der Hand und die Zigarre weggeworfen :( Das war aber noch was. Nun ist alles automatisiert und einfach nur noch Kommerz.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ja Syno, als Kind oder Jugendlicher habe ich mir auch Knaller gekauft, stimmt.
    Aber heute hasse ich die Dinger wie die Pest. Alleine schon wegen meiner Vögel.
    Da kann ich heute nacht wieder mal im Wohnzimmer schlafen, weil ich aufpassen
    muß, daß die nicht bei dem rumgeknalle ausflippen.
    Was solls, der Tag geht auch vorbei, aber ich mag Silvester eigentlich nicht mehr.
    Tja, es hat sich einiges verändert ... :)

    Zitat

    manchmal hatte man den Böller in der Hand und die Zigarre weggeworfen

    ... rofl

  • Euch allen auch ein gutes neues Jahr 2013 - auf das es besser werde!

    Und ich darf heute noch mein Modem umtauschen gehen^^ Da lag am Samstag ein Brief im Kasten, das der kostenlose Umtausch gegen ein neues Modem nur bis 31.12. garantiert ist. Und wer nicht tauscht, der hat am 01.01. keinen Anschluß mehr :)
    Wehe dem, der übers WE weggefahren ist und heute nen Brückentag genommen hat.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von guppy;36554

    Allen einen guten Rutsch, außer finanzscout, denen wünsche ich den Superpinguin

    Diesem Wunsch möchte ich mich uneingeschränkt anschließen!

    Also kommt gut rüber nach 2013 und esst nicht vom gelben Schnee!

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!