Jammerfred 01 - 2013

  • Ich hab gerade eine nette Konversation bezüglich einer Änderung von Linktexten. Ich möchte das mein Linkpartner den Link von Gran Canaria in Reiseportal ändert. Das soll er wie folgt machen. Er soll hinter das Wort Gran Canaria in Klammern Reiseportal schreiben und das dann verlinken.

    Er schreibt in Klammern zum Reiseportal und verlinkt nur das Wort Reiseportal. Ich schreibe zurück das er bitte dann gesamten Text zwischen den Klammern verlinken soll. Kommt Mail: so etwa <a>(Reiseportal)</a> :wall: In seiner Signatur steht als seine Funktion in der Firma übrigens: Head of Linkbuilding rofl

  • Du weisst dass Du zuviele Domains und Ideen hast (hattest?) wenn Dir nur durch Rechnungsstellung auffaellt dass Du (neben anderen komischen) eine Domain
    *** Link veraltet *** hast und selber drauf schauen musst ;)

  • Zitat von Airport1;47809

    Du weisst dass Du zuviele Domains und Ideen hast (hattest?) wenn Dir nur durch Rechnungsstellung auffaellt dass Du (neben anderen komischen) eine Domain
    *** Link veraltet *** hast und selber drauf schauen musst ;)

    Das dürfte vielen hier so gehen, denke ich. Vor allem wenn die auf diversen Servern bei x hostern liegen. Bekomm auch immer mal Rechnungen und denke, "oh das muss gekündigt werden" bis nächstes Jahr wieder ne Rechnung kommt:wall:.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Und voll peinlich wirds, wenn Du dich über eine Site - die in den serps über dir steht - ärgerst und losoptimierst.
    Und irgendwann schaust Du mal ins Impressum und da stehen Deine Angaben drinne... :floet:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • der catcat und seine domains. ich habe auch erst vor einem jahr einen überblick bekommen ( eigene ). komplett fast versemmelt. geschaut wer verdächtig ist und sachen in die wege geleitet. war die richtige entscheidung.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jo, oder Du entdeckst irgendwo vorne ne Site, bei derde schon am Snippet erkennst, dasses Spam und Dreck ist und dann klickste an und bemerkst, dasses irgendwas ist, wasde so 2005 mal selbst eingestellt hast.

    Oder Du wirst über ne Rechnung an ne Domain erinnert, bei derde bereits vor einem Jahr, ebenfalls bei Rechnungserhalt, gedacht hast: "Alter, da sollteste mal langsam etwas mehr einstellen, etwas, was über die drei Sätze auf der Index hinausgeht."

    Ich wär happy, wenn ich das Geld jetzt auf einem Haufen hätte, was mich die ganzen nichtgenutzten Domains die letzten 10, 12 Jahre gekostet haben.

    Bin auch gerade, wieder über ne Rechnung, über eine Domain gestolpert, für die mir ne Firma vor ca. einem Jahr 1500 Euro geboten hat. Irgendwie hab ichs dann vergessen, obwohl der letzte Stand war, dass ich mich melden werde. Hab dann vor Kurzem nachgefragt, ob immer noch Interesse besteht, aber keine Antwort mehr erhalten. Jetzt werd ich sie halt mal der Konkurrenz anbieten.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Die letzten 1 1/2 Jahre hab ich gut aufgeräumt: Ich hab jetzt noch so 60 Domains und noch ein Dutzend bei blogger und wordpress für umsonst.
    Irgendwann mal hab icvh fast nen Schlag gekriegt, als mal die Rechnungen aller Hoster und Registrare innerhalb einer Woche kamen und ich abdrücken musste, das mir die Augen fast bluteten.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • War bezeichnender Weise ein Zitat von mir, nur aus dem Zusammenhang gerissen und nicht als Zitat gekennzeichnet.

    How ever ...
    Wenn der Hochzeitstag im Jammerfred publiziert wird, dann ist was faul im Staate Dänemark ^^

    Zitat von Schnipsel;46995

    Heute Hochzeitstag - 33 Jahre verheiratet (mit der selben Frau) Aber das soll jetzt nicht ein Grund für Jammern sein.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Margin;47906

    War bezeichnender Weise ein Zitat von mir, nur aus dem Zusammenhang gerissen und nicht als Zitat gekennzeichnet.

    How ever ...
    Wenn der Hochzeitstag im Jammerfred publiziert wird, dann ist was faul im Staate Dänemark ^^

    Danke für die Aufklärung.
    Den Zusammenhang hätte ich selbst wohl nicht gefunden, da Schnipsels Hochzeitstag ja auch schon wieder ein wenig her ist.

  • Und dann jammert mein Haus & Hof-PC-Fritze wieder, weil er arm ist:
    Er wollte für 2 VGA -->DVI-Adapter je 30 Litas (EUR 8.70). Und da er die natürlich nicht lagernd hat, kommt ne Woche Wartezeit dazu, weil er die erst aus dem Taka Tuka Land ordern muß.
    Bei ebay bekomme ich beide zusammen für 10 EUR, inkl. Versandkosten in 4 Tagen.

    Mein 2. ganz großer ebaykauf der letzten 5 Jahre. (Vorher waren da diese Staubsaugerbeutel, die es hier nicht gab :P)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Jo, mein Baby. Manchmal bin ich froh, wennse mit ihrer Schwester Kaffee trinken geht und ich sie auf den Haus hab.

    Keine Ahnung, was die mit Ihrem Rechner veranstaltet. Ohne von irgendwas ne Ahnung zu haben, sie klickt und klickt und klickt. Heute hat sie kein Internet. Sie ist mit einem Kabel an meinen Router angeschlossen, beim Wlan hab ich den Stecker rausgezogen, weil es mir zuviel wurde, dass ne zeitlang dauernd irgendwelche Idioten um mein Haus rumgeschlichen sind und versucht haben ins Internet zu kommen.

    Sie hat kein Internet, ich hab Internet, aber Sie ahnt natürlich woran es liegen könnte, an dem roten Kabel, an dem Kasten mit den grünen Lichtern, an der Kaffemachine oder möglicherweise dem Toaster. So, und während ich an ihrem Rechner hocke und versuche das Problem zu finden fängste an die Stecker zu überprüfen, natürlich auch an meinem Rechner, kappt den Strom, kappt die Internetverbindung und und und. Auf meine Frage was sie da tue: Sie sucht den Fehler. Irgendwann reicht es mir dann mit ihrer Fehlersuche und ich sage ihr, dass sie jetzt nichts mehr anzufassen hat, während ICH suche. Jetzt isse sauer und mit ihrer Schwester einen Kaffe trinken.

    Den Fehler hab ich bisher nicht gefunden, dafür fängt jetzt mein Rechner an zu stottern.

    Und dieses dreckige assoziale Zigeunerpack von gegenüber, die Hausbesetzer, machen mich auch wahnsinnig. Jetzt werd ich mir wegen diesen Kakalaken ne neue Bleibe suchen müssen, um meine Ruhe zu haben. Es ist nicht auszuhalten mit denen, die sind in ihren Ghettos wirklich am besten aufgehoben.

    Am Anfang war immer der ganze Clan da und hat bis in die Nacht Palaver gemacht, dann habense sich irgendwann gegenseitig die Köpfe auf der Gasse eingeschlagen, jeder gegen jeden, am Ende hat die Chefin, ein den ganzen Tag rumschreiendes Scheisstier vom Allerfeinsten, dann den Herrn Gemahl auf der Gasse verprügelt. Ihre Töchter beschimpft sie ständig mit "Huren" (Putas) den Kindern allgemein droht sie ständig an, dass sie ihnen den Hals abschneidet und sie umbringt.

    Nach dem Familienkrach ist dann ein Onkel von ihr eingezogen (wahrscheinlich wg. der Rente die er mitbringt - Frührentner natürlich, krank vom lebenslangen Nichtstun). Der rennt und hockt jetzt den ganzen Tag draussen im schmuddeligen Unterhemd mit seinem Kofferradio rum und hört sich in voller Lautstärke den ganzen Tag irgendeine Musik an, die sich für mich wie Katzengejammer anhört.

    Und weilse ja nichts bezahlen, hat man ihnen vor ein paar Tagen die Wasserzufuhr gekappt. Seitdem ist das Scheisstier nur noch schlecht gelaunt und am rumschreien. Könnte kotzen, wenn ich der in den Mund gucke. Von der oberen Kauleiste fehlt die linke Hälfte kompett, die rechte geht farblich so in Richtung gelbschwarz. Und die ist noch keine 40.

    Gestern morgen hats mir mal gelangt. Ich hab nen Tobsuchtsanfall gekriegt und hab ihrem Herrn Gemahl und dem Musikliebhaber mal ein paar unangenehme Worte ins Tagebuch diktiert. Das geht denen jedoch wahrscheinlich völlig am Arsch vorbei, aber ich habs aber mal machen müssen, weil ich sonst wohl irgendwann geplatzt wäre. Aber immerhin, heute hat der Herr Onkel seine Musik in etwas moderaterer Lautstärke genossen.

    Und da jammert ihr hier rum. Wenns Euch dreckig geht, könnt ihr ja mal ne Woche Urlaub bei mir machen. Dann gehts Euch möglicherweise wieder besser.

    Jo, und vergessen. Ne Mückenplage haben wir auch. Keine Ahnung wie Millionen von Mücken ins Haus kommen, ist ja schon alles wegen dem Lärm von diesen Zigs geschlossen. Und das sind auch noch diese lästigen Biester, die einem den ganzen Tag um den Kopf herumbrummen.

    Und Pulskopfweh hab ich seit gestern auch noch.

    Alles bestens also.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Da kann ich dich voll und ganz verstehen Cura,
    dieses Dreckspack kann einem die ganze Lebensqualität versauen.
    Bei uns im Haus war auch mal so ein Scheißpack.
    Ein halbes Jahr hab ich gebraucht bis ich die endlich rausgebracht habe.

    Die sind jede Nacht um 3 Uhr vollgekifft und besoffen heimgekommen,
    haben zweimal die Haustürscheibe eingeschlagen, daß kleine Kind das sie
    hatten lief manchmal nachts um 4 Uhr plärrend durch das Treppenhaus.

    Dann hat einer von denen bei den alten Leuten unten die Tür versucht einzuschlagen.
    Eine Holztür, da war ein Loch drin und das Blut ist daran runtergelaufen.
    Einmal hatt es mir gereicht und und ich wollte das Ruhe einkehrt und hab runtergeschrien,
    daß jetzt endlich Ruhe ist.

    Da standen dann 8-10 Mann im Hausflur und einer sagte zu mir:
    Komme runter wir dir stopfen deine dumme Maul.
    Das waren mir dann doch zuviel und ich habe mich auf Notfälle vorbereitet.
    Was genau möchte ich nicht sagen, aber das Mistpack war nur in der Masse stark.
    Wäre es nur der eine gewesen hätte er von mir Prügel bekommen.

    Es ist leider schade das so ein Pack einem das Leben schwer machen kann.
    Jetzt ist wieder alles gut, war auch schon einige Jährchen her.
    Ich hasse bestimmt keine Ausländer, aber wer sich so benimmt gehört weg
    und abgeschoben. Und da kenne ich Ausländer die genau so denken wie ich.

  • Ich glaub cura du brauchst Urlaub im Wald. Das einzige was dir eventuell auf den Geist geht ist das morgendliche Wecken von geschätzten 100 Vögeln. Komm mir manchmal vor wie in Walsrode im Vogelpark.

  • 100 Vögel wabse? Ein Traum. Hatte schonmal jemand jemanden im Haus, der im Normalton schon so spricht, wie andere schreien? Der weiss dann wovon ich rede.

    Ich weiss, dass ich damit auch Vorurteile unterstütze, aber es ist nunmal so, dass mir das vielfach in meinem bisherigen Dasein aufgefallen ist, dass die, die nichts oder wenig haben auch keinerlei Respekt vor dem Eigentum von anderen zeigen, schlicht assozial sind und keinerlei Unrechtsbewusstsein haben.

    Diese Zigs von gegenüber leben ja schon seit Ewigkeiten hier im Ort. Haben zeitweise auch gearbeitet, bevorzugt die Frauen (die Herren haben ja immer irgendwas Wichtigeres zu tun), weil die Familien ja von irgendwas leben mussten, nur, Miete habense jedoch nie gezahlt. Trotzdem habense immer jemanden gefunden, der ihren Zusagen geglaubt hat. Damit war irgendwann Schluss und ihre jeweiligen Nachbarn hatten immer drei Kreuze gemacht, wennse weg waren. Die nehmen alles in Beschlag, leben vorwiegend in der Strasse und nehmen auf niemanden Rücksicht.

    Und die von gegenüber sind da nicht die Einzigen. Einige Clans mussten raus aus dem Ort, weil niemand mehr an sie vermieten wollte. Immer dasselbe: Viel Krach, viel Ärger aber keinen Cent Miete. Jetzt kommense peu a peu zurück, seitse wissen, dass man Häuser auch besetzen kann. Hier in der Ecke, was mal eine schöne ruhige Wohngegend war, habense im letzten halben Jahr 5 Häuser besetzt. Haben einfach die Schlösser aufgebohrt und sich breitgemacht. Vorige Woche kam ne Engländerin hierher, ne ältere Dame und wollte in ihr Haus. Da stand sie dann vor verschlossener Tür und musste mit Polizeigewalt ihr Haus räumen lassen. Vorher musste sie jedoch nachweisen, dass sie auch wirklich die Eigentümerin des Hauses war, dieses Pack hatte behauptet, dass sie einen Mietvertrag hätten, Miete zahlen würden, dass diese Dame aber nicht die Person wäre, mit der sie einen Vertrag hätten. Der Kleinwagen, dieser älteren Dame, welcher im Pation abgestellt war, war natürlich nicht mehr da. Hier kam dann die Behauptung, die "Vermieterin" des Hauses hätte einer Verschrottung zugestimmt.

    Da kommt doch Freude auf.

    Und was mich daran ärgert ist: Es gibt hier viele kaum genutzte Häuser, andere stehen seit Jahren leer, weil sie zu Spekulationszwecken gekauft wurden. Es gibt viele Familien, die auf der Strasse sitzen, weil sie unverschuldet in die Armut geraten sind. Normale Leute halt, normal und anständig, viel zu anständig, alsdass sie auf die Idee kämen einfach kackfresch irgendwo einzubrechen und sich dann breitzumachen. Gerade die aber hätten es verdient davon zu profitieren, dass so viele Häuser leerstehen, da würde ich es absolut in Ordnung finden. Aber dieses Dreckspack, dieses Schmarotzer, welche anderen nur auf den Geist gehen? Aber wirklich nicht.

    Die haben schon mit ihrem Einfallen einen Schaden von hunderttausenden Euros verursacht, weil hier kein normaler Mensch mehr ein Haus kaufen würde. Häuser, die zum Verkauf standen und stehen, sind unverkäuflich und unvermietbar geworden. Aber nicht, weil es Zigs sind, sondern wegen ihrer Rücksichtslosigkeit zu glauben, jeder müsste sie so nehmen wie sie halt sind: Laut, vielfach einfach nur ordinär und aggresiv und in einem Zirkel von 200 Metern rund um ihre Bleibe alles in Besitz nehmend, aber alles abwehrend mit der Argumentation, das die Menschen ja nur ihre Vorurteile pflegen und man sie diskreminiert und zu Aussenseitern stempelt, weil sie ja Zigeuner wären.

    Viele Randgruppen argumentieren so und dann finden sich auch immer wieder welche, die das auch noch unterstützen und fordern, dass man mehr Verständnis aufbringen und mehr für deren Integration tun müsse. Jemand der 10, 15 Jahre in einem Land lebt und sich gerade mal einen schwarzen Kaffee in der Landessprache bestellen kann, will sich nicht integrieren. Dieses Nichtintegrierenwollen muss "man" sich aber finanziell so leisten können, dass auf die Hilfe der Menschen des Gastlandes verzichtet werden kann. Der menschliche Abfall dieser Randgruppen beruft sich immer auf die Randgruppe im Ganzen, auch wenn die sonstigen Mitglieder dieser Randgruppen mit dem menschlichen Müll aus ihrer Randgruppe lediglich die Abstammung gemeinsam haben und diskretiieren und schädigen damit das gesamte Aussenbild der Randgruppe..

    Mein direkter Nachbar, ein Engländer, will seit Jahren verkaufen. Er hatte auch wohl im Winter einen Käufer gefunden, der aber im Sommer zunächst mal 4 Wochen probewohnen (sehr schlau!) wollte. Der war im August hier. Nach einer Woche war er wieder weg. Das war es dann mit dem Verkauf. Ein junges Päärschen mit einem Baby, hatte im Frühjahr das Haus direkt neben den Zigs gekauft. Im Sommer kamen dann die Zigs. Die sind richtig bedient, aber halt in ihrem Finanzierungsvertrag mit der Bank gefangen. Andere, die vorher nie an Verkauf gedacht haben, würden jetzt gerne verkaufen, aber es kauft keiner.

    Und diese Zigs? Beweinen, dass sie keiner wirklich mag. Sie sind halt nur von Ignoranten umgeben, die ihre Vorurteile pflegen und die das Gute in ihnen nicht kennenlernen wollen und denen kann halt das Zusammenleben mit ihnen aufgezwungen werden. Hier sind es halt einige Zigs, die so denken. Anderswo sind es halt Araber oder wer weiss was ich.

    Hab mich auch dabei beobachtet, dass, bei diesen Flüchtlingsdramen in Süditalien, bei mir eigentlich nur wirklich Mitleid für die ums Leben gekommenen Kinder aufkam, mich wirklich nur der Tod der Kinder berührt hat. Warum? Klingt vielleicht hart, aber ich hab gedacht, dass unter diesen vielen Toten mit Sicherheit auch ne Menge Figuren sind, bei denen es mir auch nicht wirklich leid getan hätte, wenn sie von einem LKW überfahren worden wären.

    Jo ich weiss. Aber im Moment bin ich halt etwas arg schräg drauf.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;47931

    Jemand der 10, 15 Jahre in einem Land lebt und sich gerade mal einen schwarzen Kaffee in der Landessprache bestellen kann, will sich nicht integrieren.

    Das ist wohl war, derjenige will nur Vorteile ausnutzen, und zumeist in seiner glaubenbedingt beschränkten Welt weiterleben.

  • schöne Lektüre, wenn ich auf dem Sofa liege und "Bauer sucht Frau" fernsehgeguckt werde:D.
    Unsere Provinz hat was. Die Uckermark ist Fremdenfeindlich, rechts u.s.w., spiegelt sich auch in den Wahlergebnissen wieder, wird aber besser.
    Aaaaber, bei dem was Cura hier schreibt, wäre die Lösung ganz schnell gefunden - ratz batz wären die Ohren heiß. Die, die hier leben und sich normal bewegen (auch die Roma) und meist auch einer geregelten Tätigkeit nachgehen fallen gar nicht auf. Hängt aber bestimmt auch mit dem geringen Prozentsatz der Migranten zusammen. Unsere direkten Nachbarn aus dem Osten, die machen sich hier (Gott sei Dank) auch breit und kaufen Häuser, sind teilweise Grenzgänger - alles ohne Probleme.

    Zitat

    Hab mich auch dabei beobachtet, dass, bei diesen Flüchtlingsdramen in Süditalien, bei mir eigentlich nur wirklich Mitleid für die ums Leben gekommenen Kinder aufkam, mich wirklich nur der Tod der Kinder berührt hat.


    Was mich in diesem Z`hang wundert, niemand nimmt mehr das Wort "Wirtschaftsflüchling" in den Mund und das sind die zu einem großen Prozentsatz, ist mein Eindruck.

    Als ich ausgelernt hatte, sind wir mal über die CSSR, Ungarn, Rumänien, Bulgarien bis an die türkische Grenze getrampt (weiter ging nicht).
    Da haben wir fast ne Woche bei den ZIG, wie Cura schreibt, gelebt. So richtig mit Ochsenkarren, Lagerfeuer, Tanz Wein, Musik - also es wurde fast jedes Klischee erfüllt. War ne geile Zeit. Allerdings herrschte da Zucht und Ordnung, wenn der Buba sagte Ruhe, dann war Ruhe oder es gab was mit der langen Peitsche :knueppel:.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.